Jutta B.
Online-Shopper aus Schmidthachenbach
Bewertete bisher 23 Bestellungen bei 3 Händlern

Erfahrungen von Jutta B.

BRAX Erfahrungen
Prompte Lieferung, jedoch teilweise retourniert
2
Befriedigend
BRAX antwortet:
11.07.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Sollte Ihnen etwas nicht gefallen haben, so lassen Sie es uns gern wissen. Nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns daher über Ihre Nachricht - gern auch per E-Mail. Ihr BRAX Team
BRAX Erfahrungen
Lieferung grösstenteils retourniert, etwas enttäuscht von den Ptodukten
2
Ausreichend
BRAX antwortet:
04.07.2019
Liebe Kundin, schade, dass wir Sie dieses Mal mit unseren Hose im Style Maine nicht überzeugen konnten. Der BRAX Online-Shop bietet Ihnen eine Vielzahl an weiten und sommerlichen Hosen an. Wir sind sicher, dass bei Ihrem nächsten Besuch wieder etwas dabei ist, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BRAX Team
Triumph® Online Shop (DE) Erfahrungen
Lange Lieferzeit, Ware teilweise nicht qualitätsmässig ausgefallen
2
Ausreichend
Triumph® Online Shop (DE) antwortet:
28.06.2019
Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens hat sich leider der Versand verzögert, wovon bedauerlicherweise auch Ihre Bestellung betroffen war. Nach Angaben des Sendungsverlaufs freuen wir uns, dass Ihre Ware inzwischen zugestellt worden ist. Sofern etwas mit der Qualität nicht in Ordnung sein sollte, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
peterhahn.de Erfahrungen
Gutes Markensortiment, ausgezeichnete Qualität, immer gerne wieder
2
Gut
BRAX Erfahrungen
Lieferung hat länger gedauert,bin ich nicht Von BRAX gewöhnt, ein Modell Carola war fehlerhaft....ansonsten gibts keine Auffälligkeiten
2
Befriedigend
BRAX antwortet:
28.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können gut verstehen, dass Sie Ihre Lieferung möglichst schnell erhalten möchten und haben Ihre Bestellung daher überprüft. Weil bei Ihrer Bestellung Sondergrößen enthalten waren, dauerte die Lieferung hier ein wenig länger. Dazu finden Sie im Warenkorb auch immer einen Zusatzhinweis. Ihr BRAX Team
peterhahn.de Erfahrungen
Gute Qualität, jedoch grösstenteils retourniert
2
Befriedigend
Triumph® Online Shop (DE) Erfahrungen
Kundenbetreuerin hat mir nett und freundlich weitergeholfen.Die Ware war teilweise nicht sonderlich ansprechend, deshalb grösstenteils retourniert.
2
Befriedigend
peterhahn.de Erfahrungen
Ware teilweise retourniert, aber Markenware ist reichhaltig im Sortiment .
2
Befriedigend
BRAX Erfahrungen
Alles retourniert, da ich von BRAX etwas enttäuscht bin
2
Ausreichend
BRAX antwortet:
31.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nur durch die Rückmeldungen unserer Kunden erfahren wir, wo und wie wir etwas verbessern können. Wir freuen uns daher über Ihre Nachricht - gern auch per E-Mail. Ihr BRAX Team
BRAX Erfahrungen
Ware nicht ausgefallen, wie ich es von BRAX gewohnt bin, deshalb retoure.
2
Ausreichend
BRAX antwortet:
23.05.2019
Lieber Kunde, die Herstellung hochwertiger Kleidung erfordert immer noch sehr viel Handarbeit. Bei der von uns geforderten Qualität gilt dies im besonderen Maße. Hieraus können im Einzelfall Abweichungen entstehen, die sich aber innerhalb klar definierter und geringer Toleranzgrenzen bewegt. Darüber hinaus kann ein anderes Material zu einem veränderten Tragegefühl führen. Ihr BRAX Team
BRAX Erfahrungen
Lieferung hat diesmal sehr lange gedauert, Ware auch nicht nach meinen Vorstellungen ,deshalb retourniert
2
Ausreichend
BRAX antwortet:
20.05.2019
Lieber Kunde, wir können gut verstehen, dass Sie Ihre Lieferung möglichst schnell erhalten möchten und haben Ihre Bestellung daher überprüft. Es tut uns sehr leid, dass es durch die Feiertage und das dazwischen liegende Wochenende zu einer verzögerten Zustellung Ihrer Lieferung gekommen ist. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team
BRAX Erfahrungen
Ware wurde prompt geliefert , super Qualität, jedoch einiges retourniert,da Auswahlbestellung Modell war leider schon in meiner Grösse ausverkauft, durfte nicht passieren bei der jetzigen aktuellen Sommerkollektion, nach Kontaktierung des Kundentelefons wurde mir mitgeteilt, dass ich nur noch eine Chance hätte, wenn die entsprechende Hose retourniert werde von Kunden.
2
Gut
BRAX antwortet:
25.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Natürlich können wir Ihre Enttäuschung über den ausverkauften Artikel verstehen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Größe nicht mehr verfügbar war. Dies kann leider passieren, wenn eine unerwartet hohe Nachfrage zu einem Artikel entsteht. Daher bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr BRAX Team.
BRAX Erfahrungen
Schnelle Lieferung, jedoch der Kundenservice lässt zu wünschen übrig
2
Befriedigend
BRAX antwortet:
11.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Bezüglich Ihrer Kritik an unserem Kundenservice wurden Sie bereits am 19.03.2019 kontaktiert. Duch Feedback, wie das Ihre ist es uns möglich, unseren Service stetig zu verbessern. Ihr BRAX Team
BRAX Erfahrungen
Wunderbarer Sitz der Caro, T-Shirt auch super Qualität, bin sehr zufrieden, jedoch könnten noch mehr Muster und Farben bei "Caro " angeboten werden...
2
Befriedigend
BRAX antwortet:
28.03.2019
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hose im Style Caro gefällt und Sie auch mit unserem Shirt im Style Cora zufrieden sind. Ihren Wunsch nach weiteren Mustern und Farben haben wir gern an unsere Fachabteilung weiter gegeben und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team
peterhahn.de Erfahrungen
Ware retourniert, da Auswahlbestellung, aber sagten mir alle nicht zu, da die Passform und Stoffqualität nicht meinen Vorstellungen entspricht ...
2
Gut
peterhahn.de antwortet:
14.03.2019
Schade, dass wir Sie zuletzt nicht ganz mit den gelieferten Modellen begeistern konnten. Wir hoffen sehr, dass uns das bald wieder gelingt.
BRAX Erfahrungen
Schnelle Lieferung, jedoch Kundenservice etwas unbemüht und lasch.
2
Befriedigend
BRAX antwortet:
13.03.2019
Liebe Kundin, wir freuen uns generell über alle Rückmeldungen, die uns dabei helfen, unseren Service zu verbessern und bedanken uns daher für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen uns Ihren Kommentar jedoch zu Herzen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BRAX Team
BRAX Erfahrungen
BRAX- immer wieder gut und gerne
Schnelle Lieferung, TOP- Qualität...Aber bitte müde Modelle Caro in mehr Mustern uns Farben anbieten...
2
Gut
BRAX Erfahrungen
Schnelle Lieferung, gewohnte Super Qualität von BRAX, jedoch ist die Kundenbetreuung nicht immer zufriedenstellend, absolute TOP-Qualität der Marke BRAX-Caro Jedoch könnten bei diesem Style mehr Farben und Muster angeboten werden...
2
Gut
BRAX antwortet:
20.02.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Dass es bei einer Ihrer Bestellungen zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist, tut uns sehr leid. Ihre Rückmeldung zu unserem Style Caro haben wir gern an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr BRAX Team
BRAX Erfahrungen
Alles Retoure,
Ware komplett zurückgeschickt, entsprach nicht meinen Vorstellungen.
2
Befriedigend
BRAX antwortet:
13.02.2019
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Feedback und Ihre Treue. Schade, dass dieses Mal nichts dabei war, was Ihren gefallen hat. Da wir im BRAX Online-Shop noch zahlreiche weitere Modelle anbieten, hoffen wir, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden stellen zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr BRAX Team
BRAX Erfahrungen
BRAX- immer wieder zu empfehlen Bin begeisterter BRAX- Fan, Letzte Bestellung fiel wieder exzellent aus, Jeans passt wie angegossen(Montana), jedoch eine Hose Retoure, da zu kurz. Qualität und Styles sehr zu empfehlen und Lieferung immer sauber und ordentlich verpackt....Immer wieder was Besonderes.Prima, weiter so liebes BRAX- Unternehmen
2
Gut
BRAX Erfahrungen
Alles gut, wie immer bei BRAX, jedoch die Modelle "Carola " sind zu langweilig , könnten mehr Muster im Angebot sein.
2
Gut
BRAX antwortet:
23.08.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Style Carola Ihre perfekte Passform gefunden haben. Diese Passform ist ein Klassiker von BRAX und wird jede Saison neu interpretiert. Schade das Ihnen die neuen Verwaschungen nicht zusagen. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch auf unserer Seite die richtige Hose für sich finden. Ihr BRAX Team
BRAX Erfahrungen
Lieferung teilweise etwas verlangsamt, Modelle Carola könnte in Mustern abwechslungsreicher sein
2
Befriedigend
BRAX antwortet:
02.08.2018
Liebe Kundin, der Style Carola wird vorwiegend in unifarbenen Baumwoll- und Denimqualitäten in umfangreicher Farbpalette angeboten. Damenhosen mit Musterung kommen verstärkt in der neuen Herbst/Winter-Saison in den Online-Shop. BRAX setzt hier den Fokus auf neue Karos. Umgesetzt in gepflegten Chinohosen von Slim bis Relaxed Fit. Bestimmt ist dann das richtige Muster für Sie dabei. Ihr BRAX Team
BRAX Erfahrungen
Habe sehnsüchtig auf meine Bestellung vom 8.7.gewartet, ist recht außergewöhnlich von BRAX, dass solche lange Lieferzeiten anstehen von12 Tagen, bin es gewohnt von BRAX vorzüglich bedient zu werden...Denke aber, dass dies nur eine Ausnahmesituation war, das kann auch mal passieren, schliesslich sind wir nur alle Menschen...
2
Befriedigend
Informationen über Jutta B.
Angemeldet seit 07.04.2017
Online-Bummler
Hat mehr als 3 Händler bewertet
Durchstarter
Hat mehr als 10 Händler bewertet
Shopping-Star
Hat mehr als 50 Händler bewertet
Sicher online Kaufen :
Mit TRUSTED SHOPS BASIC
Kostenlos
jeder Einkauf ist bis 100,- Euro abgesichert
In über 20.000 Shops
in jedem Shop mit Gütesiegel