Sylvia K.
Online-Shopper aus Wien
Bewertete bisher 18 Bestellungen bei 7 Händlern

Erfahrungen von Sylvia K.

thalia.at Erfahrungen
Die Lieferung ist NICHT Vollständig! Was ist mit dem 4 ten Buch???????
2
Befriedigend
thalia.at Erfahrungen
interessantes buch
2
Sehr gut
thalia.at Erfahrungen
prompte lieferung - interessantes buch
2
Sehr gut
thalia.at Erfahrungen
prompte lieferung - interessantes buch
2
Sehr gut
prompte Lieferung - schöne Ware - gute Paßform
2
Sehr gut
Alles in Ordnung
2
Sehr gut
alles bestens
2
Sehr gut
thalia.at Erfahrungen
alles bestens
2
Sehr gut
thalia.at Erfahrungen
Zuerst muss ich die Bücher haben und lesen und dann kann ich sie beurteilen
2
Mangelhaft
thalia.at antwortet:
06.04.2021
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form Ihr Thalia.at-Team
peter-wagner.at Erfahrungen
ALLES IN ORDNUNG
2
Sehr gut
burdastyle.de/schnittmuster Erfahrungen
was ich noch nicht erhalten habe kann ich nicht bewerten !!!!!!!!!!!!!
2
Mangelhaft
burdastyle.de/schnittmuster antwortet:
08.01.2021
Lieber Kunde, wir haben ihre Bestellung überprüft und haben festgestellt, dass die Sendung am 05.01 erfolgreich zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich Sie bitten sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden dann mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Team Burdastyle.de
thalia.at Erfahrungen
Kann leider nur immer ein Buch nach der anderen lesen. Und bei 4 Büchern dauert das etwas.
2
Sehr gut
thalia.at Erfahrungen
Habe die Bucher HEUTE!!!!!! ERHALTEN, MUSS SIE ERST LESEN
2
Sehr gut
alles bestens
2
Sehr gut
Schöne Qualität, gute Passform.
2
Sehr gut
thalia.at Erfahrungen
Hab das buch nich nicht bekommen!!!!
2
Mangelhaft
thalia.at antwortet:
17.11.2020
Sehr geehrte Frau K., laut Sendungsnummer der Post übergeben worden. Hin und wieder können jedoch Verzögerungen bei der Zustellung auftreten. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Thalia.at Team
burdastyle.de/schnittmuster Erfahrungen
Alle Burdaschnitte erhalten - Burdaschnitte haben eine tolle Paßform
2
Sehr gut
Ware gestern am 24.9. 2020 erhalten - ein Teil verbleibt in meinem Besitz - Zahlung erfolgt - und ein Teil der Ware geht retour - Paßform .
2
Sehr gut
Informationen über Sylvia K.
Angemeldet seit 24.08.2017
Online-Bummler
Hat mehr als 3 Händler bewertet
Durchstarter
Hat mehr als 10 Händler bewertet
Shopping-Star
Hat mehr als 50 Händler bewertet
Sicher online Kaufen :
Mit TRUSTED SHOPS BASIC
Kostenlos
jeder Einkauf ist bis 100,- Euro abgesichert
In über 20.000 Shops
in jedem Shop mit Gütesiegel