Kerstin K.
Online-Shopper aus Strasburg
Bewertete bisher 2 Bestellungen bei 2 Händlern

Erfahrungen von Kerstin K.

gartengeraete-onlineshop.de Erfahrungen
Wechseln Sie unbedingt Ihren Logistikpartner DHL Freight Domestic!!! Habe die Ware trotz 4 maliger Ankündigung noch immer nicht erhalten, online Kauf vor 12 Tagen
2
Mangelhaft
gartengeraete-onlineshop.de antwortet:
20.06.2021
Wir bedauern, dass die DHL Ihre Ware noch nicht zugestellt hat. Wir haben Sie ja bereits informiert, dass wir bei der DHL eine Laufzeitbeschwerde aufgegeben haben. Sie haben ja bemerkt, dass wir uns maximal bemühen, eine schnelle Zustellung durch die DHL für Sie zu erreichen. Wir bedauern, dass Sie uns so schlecht bewerten, obwohl uns an dieser bedauerlichen Situation keine Schuld trifft.
Nach 14 Tagen Wartezeit ist die Ware trotz Lieferankündigung vor 4 Tagen noch immer nicht bei mir. Tipp: Wechsel des Paketdienstleisters
2
Mangelhaft
stoff4you.de antwortet:
07.06.2021
Sehr geehrte Kundin, wie ich sehe, wurde die Ware heute bei Ihnen angeliefert. 6 Tage für die Zustellung ist eine Ausnahme. In der Regel werden die Pakete Deutschlandweit in 1-2 Tagen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung! Ihr Team von Stoff4you!
Informationen über Kerstin K.
Angemeldet seit 06.06.2021
Online-Bummler
Hat mehr als 3 Händler bewertet
Durchstarter
Hat mehr als 10 Händler bewertet
Shopping-Star
Hat mehr als 50 Händler bewertet
Sicher online Kaufen :
Mit TRUSTED SHOPS BASIC
Kostenlos
jeder Einkauf ist bis 100,- Euro abgesichert
In über 20.000 Shops
in jedem Shop mit Gütesiegel