Rolf G.
Online-Shopper aus Nauen
Bewertete bisher 1 Bestellung bei 1 Händler

Erfahrungen von Rolf G.

wandtattoo-loft.de Erfahrungen
Hallo, am 23.04.2021 bestellt und auch schon mit Paypal bezahlt.
Am 12.05.2021 immer noch nicht angekommen.
Nie wieder dieser Anbieter.
Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, und dann sowas....
2
Mangelhaft
wandtattoo-loft.de antwortet:
26.05.2021
Hallo Herr Giese, leider konnten wir Ihre Bestellung nicht ausführen, da Sie uns keine Wunschfarbe mitgeteilt haben. Auf sämtliche E-Mails von uns an Sie haben Sie leider nicht reagiert. Natürlich haben wir Ihnen die Kaufsumme umgehend erstattet. Dies scheint Ihnen bedauerlicherweise entgangen zu sein. Herzliche Grüße von Ihrem Wandtattoo Loft Team
Informationen über Rolf G.
Angemeldet seit 12.05.2021
Online-Bummler
Hat mehr als 3 Händler bewertet
Durchstarter
Hat mehr als 10 Händler bewertet
Shopping-Star
Hat mehr als 50 Händler bewertet
Sicher online Kaufen :
Mit TRUSTED SHOPS BASIC
Kostenlos
jeder Einkauf ist bis 100,- Euro abgesichert
In über 20.000 Shops
in jedem Shop mit Gütesiegel