Johannes B.
Online-Shopper aus Altenoythe
Bewertete bisher 2 Bestellungen bei 1 Händler

Erfahrungen von Johannes B.

waterworks.de Erfahrungen
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt!
2
Mangelhaft
waterworks.de antwortet:
19.02.2022
Liebe Herr Blome, wir haben volles Verständnis dafür, dass es ärgerlich ist, wenn eine Bestellung nicht im erwarteten zeitlichen Rahmen eintrifft. Wir hatten Sie und weitere Kunden die Waterworks-White Spezial-Zylinder bestellt hatten im Nachgang der Bestellung über eine Verzögerung informiert und folgende E-Mail geschrieben: Liebe Waterworks-White-Kundin, lieber Waterworks-White-Kunde, aufg
waterworks.de Erfahrungen
noch nicht geliefert........
2
Ausreichend
waterworks.de antwortet:
11.01.2022
Sehr geehrter Herr Blome, laut DHL wurde Ihre Bestellung am 10. Januar an Ihrem Wunschort wie in Ihrem Vertrag mit DHL vereinbart für Sie abgelegt. Ihr Paket wurde zeitnah nach Ihrer Bestellung gepackt und an DHL übergeben. Durch den Feiertag vergangene Woche (6. Januar) wurde das Paket von DHL mit einer leichten Verzögerung weitergeleitet. Leichte Verzögerungen können leider aufgrund von Fe
Informationen über Johannes B.
Angemeldet seit 25.12.2011
Online-Bummler
Hat mehr als 3 Händler bewertet
Durchstarter
Hat mehr als 10 Händler bewertet
Shopping-Star
Hat mehr als 50 Händler bewertet
Sicher online Kaufen :
Mit TRUSTED SHOPS BASIC
Kostenlos
jeder Einkauf ist bis 100,- Euro abgesichert
In über 20.000 Shops
in jedem Shop mit Gütesiegel