Hunkemoller.de- Logo - Bewertungen

3.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2016
Hunkemoller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren in Ihrem Geschäft ein, aber immer direkt im Geschäft, aber jetzt habe ich mich für eine Online-Bestellung entschieden und es kam wirklich so an, wie es im Geschäft war, es kam auch an meine Adresse und ich war wirklich zufrieden damit was es ist 💜💜💜💜👍🏻 Ich bin auch auf andere Geschäfte gestoßen, bei denen ich online bestellt habe, aber wenn mein Paket ankommt, hat mein Paket nichts mit dem zu tun, was ich gesehen habe. Aber bei Ihnen gibt es so etwas nicht, alles ist immer genau so, wie Sie es auf dem Foto sehen 💜💜💜👍🏻 Ich möchte sagen, dass es in Ihrem Geschäft und bei jeder Bestellung genauso ist, wie ich es auf dem Bild sehe, und das ist sehr gut💜💜💜👍🏻🌸

01.07.2023
Meine Bestellungen wurden grundlos zurückgeschickt. Ich hatte sie zur Filiale bestellt. Mir wurde als Entschädigung ein 15% rabatt code geschickt. Sehr ernüchternt. Aber dennoch musste ich für die selbe ware 120€ zahlen. Zudem muss ich erwähnen als ich es vorher bestellt habe war alles noch im Angebot und daher bur 88€! Als ich am ende der bestellung den rabattcode eingelöst habe war die Summe aufeinmal 121€?? So und dieses mal habe ich SCHON WIEDER meine ware nicht erhalten. Es sollte voraussichtlich innerhalb 2-3tagen(!) geliefert werden (diesmal nach hause) und dann habe ich eine email erhalten das es sich etwas verspäten wird und das war auch wieder tage her. Ich bin absolut unzufrieden mit dem online shop! Ich habe in den letzten 2 monaten nur darauf gewartet Unterwäsche zu bekommen Zeitverschwendung meines lebens. Ich bin so sehr entäuscht da ich auch schwanger bin und kurz vor der Entbindung bin habe ich einfach nur größere Unterwäsche benötigt und habe nicht wenig bei hunkemöller bestellt aber das hat sich erstmal für mich erledigt. Ich werde nur zu den Geschäften gehen aber der online shop kommt für mich nicht mehr in frage und ich würde auch jeden davon abraten.
YB
Yesmin B.
Duisburg

Bewertungen für Hunkemoller.de

BH
Bianca H.
Hockenheim
Auf Produkte bezogen:Auswahl, Hautgefühl, Design/ Optik der Slips z.B. ist toll. Preis- Leistungsverhältnis sowieso. Und daher wahrscheinlich das " kleinere" Manko: Formstabilität der Slips nicht so gut. Sind recht locker/ gedehnt schon nach kurzer Tragezeit. Verlieren an Form und somit die schone Optik. Für eine Verbesserung würde ich z.B. auch ein paar Euro mehr zahlen. 😊
Service, Lieferung und Ware wie immer Top! Einziges Manko, dass viele Artikel nicht in gängigen Größen verfügbar sind. Selbst wenn man anklickt, informiert zu werden, wenn der Artikel wieder verfügbar ist, hilft es absolut nicht. Ich hab in all den Jahren meiner Mitgliedschaft noch nie eine Info diesbezüglich erhalten.
Die Ware ist immer spitze Leider sind seit letztes Jahr die Bikinis immer ausverkauft die ich so gerne habe mit Bügel ohne Push nicht vorgeformt GR 95 D es wäre schön wenn es mal wieder welche gäbe auch die Bikinihosen sind sehr rar Vielleicht kommt ja bald wieder was in den Verkauf ansonten ist alles immer Top

Hätte gerne 5 Sterne gegeben, aber…

Hätte gerne 5 Sterne gegeben! Leider hakt es aber oft, wenn es ums Bezahlen geht. Egal welche Bezahlart man eingibt, nichts geht weiter! Versucht man es später nochmal, entweder das gleiche oder die gewünschte Ware ist schon vergriffen! Ansonsten sind die Seiten schön, ansprechend und übersichtlich aufgebaut!
Ich mag es besonders wenn man Hilfe von den Verkäuferinnen bekommt bei der Richtugen Auswahl. Weniger gut finde ich hingegen wenn versucht wird immer mehr einem aufreden zu wollen, obwohl man schon seine Wünsche geäußert hatte was man möchte.
WARUM ist die Gr. H fast nie verfügbar????? Es gibt auch schmale Frauen mit großem Busen! Wir leiden darunter, dass es keine Angebote für uns gibt: in 12 Monaten war nur ein EINZIGER BH für mich verfügbar....??????? WARUM?????
Lieferung und auch Retouren klappen reibungslos. Schön wäre es mehr Auswahl im Bereich große Körbchen zu haben. Ansonsten ist die Qualität sehr gut und auch die Mitarbeiterinnen in den Stores nett und hilfsbereit.
SH
Svenja H.
München
Unproblematisch und einfach. Einziger Minuspunkt: Der Kundenservice hat meine Frage nicht verstanden, lag vielleicht auch an meiner Fragestellung. Aber immerhin kamen sehr zügig Antworten.
Verbessern kann man nichts mehr. Alles bestens. Vielleicht keine Versandkosten wäre super 👍 Sind sehr zufrieden. Dankeschön
MK
Melanie K.
Würselen

Hunkemöller

Ich liebe die Produkte von Hunkemöller einfach. Sie bieten Vielfalt, Bequemlichkeit und Sexyness. Da wird jeder fündig.
Wie immer alles super gelaufen! Ware einwandfrei und wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Sehr empfehlenswert!
Mir gefällt ihr Umfangreiches Angebot und die modernen Designes. Die Qualität ist Super und die Größe passt immer.
Bestellung in die Filiale hat gut geklappt. Schön wäre es, wenn die Artikel in weniger Plastik verpackt wären
Preis-Leistung stimmt. Schnelle Lieferung, gut sortierter Online-Shop. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden!

Sehr gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

Tolle Qualität zu einem guten Preis, tolle Verkäufe und, was für mich am wichtigsten ist, passende BH-Formen.
AB
Anke B.
Neuenkirchen
Super Online Shop! Schneller Lieferzeit und die gewohnt gute Qualität, die man aus den Läden vor Ort kennt.
SF
Sabine F.
Magdeburg
Lieferung und Ware waren wie immer sehr gut. Hat alles gepasst, bin sehr zu frieden, genau meine Größe.
EH
elke h.
pattensen

Sehr guter Einkauf

Ich bestelle und kaufe schon sehr lange bei Hunkemöller immer gern ein ,gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung, freundliche und kompetente Mitarbeiterin bei der Abholung, die Ware ist perfekt.
Schnelle Abwicklung der Rückgabe eines zu großen Artikels und Erhalt des Artikels in anderer Größe