tennis-point.at- Logo - Bewertungen

tennis-point.at

1 704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 545 Bewertungen insgesamt

ungültig

tennis-point.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tennis-point.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.04.2023
Finde nichts negatives, außer der Information, dass das Paket mit DHL zugestellt wird, was zum Glück nicht gestimmt hat, sondern die Österreichische Post AG hat zugestellt und das zum Gegenteil von DHL - perfekt !!!

03.08.2023
Leider war eine unmittelbare Änderung (innerhalb 12 h) des Warenkorbes nach der Bestellbestätigung nicht mehr möglich. Ich wollte die Saitenbespannung, hatte auch das Besaitungsservice gewählt, ändern (hatte eine falsche ausgewählt). Ich bekam auch den Hinweis (etwas später), dass sich die Lieferung um 7-9 Tage verzögern wird da zu viele Besaitungsanfragen vorliegen. Vom Service Desk wurde ich einfach informiert nicht änderbar da schon in Auslieferung bzw. kann auch nicht mehr storniert werden. Ich fühle mich leider "veräppelt" und enttäuscht. Ich wollte doch nur die Saitenbespannung noch "ändern" da es ein Geschenk ist. Es wurde mir auch kein anderer Lösungsvorschlag unterbreitet.

Bewertungen für tennis-point.at

FD
Fritz D.
Weißkirchen

Super Ware, rascher Versand aber schlechte Kommunikation

Da die Verpackung beschädigt war, kam es zu einer Lieferverzögerung von sechs Tagen. Die beschädigte Verpackung wurde im Verteilerzentrum der Post wieder restauriert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice per Mail mit Tennis-Point verlief nervenaufreibend. Ich hatte den Eindruck, dass meine Mails entweder nicht gelesen oder nicht verstanden worden sind. Es erfolgten stets Antworten, die aus vorgefertigten Textbausteinen zusammengesetzt schienen. KI war da sicher nicht im Spiel! Gottseidank war die Österreichische Post in der Lage, das Paket in versandgerechten Zustand zu bringen und umgehend zuzustellen.

Tennis Testschläger

Schönen guten Morgen! Sehr sehr guter und vor allem einfacher und verständlicher Kontakt und verdammt schnelle und gute Abwicklung! Weiter so! Zum besser machen gibt es von meiner Seite aus nichts! Lg

Schnelle Lieferung und gute Ware

Schnelle Lieferung und die Post ist immer noch der beste Zusteller, die meisten anderen Lieferdienste geben die Pakete gleich in irgendeiner Abholstation ab 😖
Es war alles wie es sein sollte. Gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang, pünktliche Zustellung und die bestellte Ware entsprach voll und ganz.

Problemlos und schnell

Gutes Angebot, einfache Bestellung. Produkt war bei einem kleinen Ausführungsdetail anders, als beschrieben. Wurde sofort nachgesendet.

Produkt besser beschreiben…

Tennis Point könnte das Produkt noch besser beschreiben. z.B. war das Material gewebt unf nich glatt so wie meine letzte Tasche

Tennisschläger Babolat

Von der Produktbeschreibung, Bestellung bishin zur Lieferung alles perfekt und unkompliziert....

Tennispoint 👍

Bestellung war sehr einfach und prompte Lieferung. Tennispoint wird definitiv weiterempfohlen!
Bei meinen bestellten Produkten hat alles geklappt, Lieferung war pünktlich und in Ordnung
Wenn man etwas bestellt, kann man sich verlassen, dass es nach 3 - 4 Werktagen auch kommt.
Übersichtliche Homepage, schnelle Lieferung, auch bei Retouren sehr unkompliziert
Gutes Sortiment Auswahl, Schnelle Bearbeitung aber Schleppender Versand!

Top

Bestellung war inherhalb von 3 Tagen bei mir. Alles top wie immer
Super Preis- Leistung! Super schnelle Lieferung! Alles top!
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Grosse Auswahl 👍👍
HM
Hannes M.
Wallsee
Super Preis-Leistung und rasche Lieferung, danke!
super schnelle und perfekte ware und Lieferung
RK
Reinhard K.
Österreich
schnelle Lieferung, fairer Preis, gerne wieder
JT
Johann T.
Leobendorf

Alles ok.

Schnelle Lieferung! Einfacher Bestellvorgang!
Prompte Lieferung und Artikel in top qualität