derhobbykoch.de- Logo - Bewertungen

derhobbykoch.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2009
derhobbykoch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Unsere Pfanne ist am Tag der Bestellung verschickt worden. Als der Paketdienst DPD äußerst verwirrende Mitteilungen an uns schickte (das Paket sei morgens um 3.20 Uhr vor unserer Tür abgelegt worden, dabei war es noch im Verteilerzentrum), hat derhobbykoch.de sofort für uns herausgefunden, dass diese Botschaft von DPD eine Ente war. Am Tag danach kam es tatsächlich und wir sind mit dem Produkt hochzufrieden.

07.07.2023
Es wurde ein offensichtlich benutzter Artikel versandt. Sämtliche Teile waren ausgepackt und auf der Gebrauchsanleitung waren handschriftliche Vermerke wohl eines Kunden, der dann die Ware zurückgeschickt hat. Die Batterien befanden sich in dem Gerät und es lag nur die leere Tüte invdem Paket

Bewertungen für derhobbykoch.de

Wokpfanne super 👌, Lieferung top, sehr schnell. Nur der verpackung ,war zu viel papier ,vielleicht hibt es einen anderen möglichkeit zu verpacken Sonst sind wir zufrieden
ML
Alles topp Ware gut und sicher eingepackt. Schnelle Lieferung und Preis Leistungsverhälnis gut 👍 Klare Kaufempfehlung

Kaufe gerade wieder

Das Upgrade-Kit war preislich absolut ok und die Lieferung erfolgte prompt. Ware war auch sehr ordentlich verpackt.
PS
Peter S.
Ehingen (Donau)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Superschnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einwandfreie Qualität und sorgfältige Verpackung.
Super schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden und gutes Preis- Leistungs - Verhältnis. Vielen Dank dafür!
Der Preis war sehr gut und fair. Und 2 Tage nach Bestellung habe ich das Paket erhalten. Super schnell !
UO
Urs O.
Hennef

Sehr empfehlenswert

Schneller Versand, bestens verpackt, guter Preis, einwandfreie Neuware, alles bestens, nur zu empfehlen!
BM
Herr höttl hat mich hervorragend bedient und mir schnell geholfen. Firma kann ich nur empfehlen
Lieferung kam schnell und unproblematisch. Die Glaskanne war super sicher eingepackt
GK
Gerd K.
Mittelhessen
Pfanne ist top, Kaufabwicklung top, Lieferung sehr gut verpackt und auch schnell.
UH
einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Paket gut verpackt.
DT
Dieter T.
Mundelsheim
Schnelle Lieferung und immer genauer Stand der Bestellung
RB
R B.
Düsseldorf
Sehr gute Ware, günstiges Angebot und schnell geliefert!
Alles bestens, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
KV
KIMSTAEDT V.
GANGKOFEN
Ware über Internet bestellt, war nach 2 Tagen da!!!!
Toller Service, sehr schnelle Lieferung, top Ware.
Perfekt: Schnelle und gut verpackte Lieferung!
MS
Moritz S.
Bad Salzungen
Schnelle Lieferung und gute Beschreibung.
Super schnell alles wie es sein soll
Alles reibungslos. Super Qualität