kohl24.de- Logo - Bewertungen

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2013
kohl24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Schnelle Lieferung eines Anlassers für meinen Deutz D30. Der gelieferte sehr preisgünstige Anlasser ist sehr wertig verarbeitet und funktioniert bestens.
WS
Willibald S.
Schönsee

30.05.2023
Express angeboten, 24 h Express bestellt, nach 24 std E-Mail geschrieben, wo die Ware bleibt . dann kam Rückruf, das das Teil nicht lieferbar ist, bzw. Nächsten Tag ein passendes ausländisches Teil geschickt werden kann. Es war sehr dringend, und daher sehr ärgerlich. Das kann man sofort nach bestelleingang ansagen, falls ein Teil doch nicht verfügbar ist. Durch die express Bestellung habe ich die Dringlichkeit ja kenntlich gemacht. Aber Bestellung wurde anstandslos storniert, das war fair.

Bewertungen für kohl24.de

Teil wurde schnell Geliefrt, verpackung Beschädigt. Einbau erfolgt noch. Das Testdokumen, zeigte eine Stromaufnahme von über 900 Ampere. Was nicht der Leistungsangabe entsricht. Gehe von einem Druckfehler aus.
Die Abwicklung vom Versandhandel war super nur die Zustellung von UPS lässt stark zu wünschen übrig
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unseren Versandhandel. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu hören, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Natürlich ist es ärgerlich, dass unser Versanddienstleister nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass er Sie bei zukünftigen Bestellungen schneller bedient oder Sie lassen uns wissen, ob wir alternativ mit DHL versenden sollen
Ganzer Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung der Bestellung war einfach Top 👍Gerne wieder.
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Kohl24.de GmbH gemacht haben, vom Lieferservice bis zu den Produkten, die Sie gekauft haben.
Ich konnte den vor Jahren bestellten gleichen Artikel über mein Konto wiederfinden, sehr gut.
Antwort von kohl24.de
Gute Qualität. Leider nachträgliche Anfrage nicht beantwortet. Hat aber zum Glück gepasst.
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben! Ihre Email hat uns leider nicht erreicht.
MH
Martin H.
Mannheim
Schnelle Lieferung und ukomplizierte Abwicklung auch bei der Rücknahme gerne wieder
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Kohl24.de GmbH gemacht haben.
Top Service , super schnelle Lieferung, tolle Qualität, besser geht es nicht mehr.

Charmant erkannt

Das gemeinsame Erarbeiten von Lösungen - schnell, persönlich und professionell.
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Kohl24.de GmbH gemacht haben. Es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gute Qualität, übersichtlicher Shop, günstige Preise, tolle Garantieabwicklung
Antwort von kohl24.de
Herzlichen Dank für die Vergabe von 5 Sternen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Super Service ,nett am Telefon ,Preisleistung klasse ,schnelle Lieferung .
MM
Alles perfekt geklappt. Schnelle Lieferung. Artikel passt und ok.
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir von Kohl24.de GmbH sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen schnellen Versand zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
MH
Martin H.
Hochspeyer
Super Beratung und kompetente Hilfe ! Sehr zu empfehlen!
Endlich ein Anbieter der auch billigere Teile verkauft
DK
Dominic K.
Reichenbach
Sendungsnummer angegeben Alles bestens verlaufen
Antwort von kohl24.de
Die Bestellung kam schnell und unkompliziert.
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der Artikel wie beschrieben war und schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen
Schnelle Lieferung. Unkompliziert. Sehr gut.
Antwort von kohl24.de
Kam pünktlich und die Ware war einwandfrei
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den erhaltenen Produkten zufrieden waren.
Generator BMW tipp top. Gerne wieder.
Top Service sehr freundliches Personal
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein positives Einkaufserlebnis bei uns hat. Nochmals vielen Dank!
BS
Gute Kommunikation bei Problemen.
Antwort von kohl24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Website und Bestellmöglichkeiten! Es freut uns sehr zu hören, dass der Kontakt mit unserem Kundenservice schnell war und wir eine zufriedenstellende Antwort gegeben haben. Es ist schön zu wissen, dass wir bei der Lösung von Probleme schnell und positiv gehandelt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für Kohl24.de GmbH entschieden haben!