Ambiente und Object- Logo - Bewertungen

Ambiente und Object

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2008
Ambiente und Object erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die bestellte Ware ist sofort verschickt worden. Leider gab es Probleme mit der Adresse, so dass der Versand mit DHL länger gedauert hat als normalerweise. Die Firma hat sich umgehend mit DHL in Verbindung gesetzt, so dass die Ware dann schnell und unversehrt zugestellt werden konnte.
ON
Oda N.
Duisburg

24.04.2023
Erst auf Nachfragen habe ich erfahren, die von mir bestellten Artikel seien erst mit Verspätung, schließlich gar nicht mehr lieferbar. Daher gabs bei uns dieses Jahr keine Ostergeschenke. Erstaunlicherweise konnte ein anderer Lieferant sofort liefern. Komisch, komisch. Wenigstens hat die Rückerstattung meiner Vorkasse-Zahlung zeitnah funktioniert. Trotzdem ein Trauerspiel. Nie wieder!

Bewertungen für Ambiente und Object

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. ich bin sehr zufrieden, aber die Versandkosten in die Schweiz mit 27.- Euro finde ich schon etwas übertrieben. Freundliche Grüsse

Absolute Empfehlung

Artikel war nicht sofort verfügbar, hier wurde regelmäßig zum Stand der Bestellung informiert, sehr gute Kommunikation, tolle Ware zum guten Preis

Lechuza Ersatzteile, schnell und unter der UVP geliefert

Ware war bis jetzt immer verfügbar, wenn es so angegeben war. Preise sind unter der UVP da die versandkosten nicht in den preis eingerechnet werden.

Rundum zufrieden

Unkomplizierte Bestellung, sehr freundliche Kommunikation, schneller Versand, insgesamt durch und durch positiv!
Schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation. Alles bestens.
UT
ursula t.
reckendorf
Kompetentes, hilfsbereutes und ehr freundliches Auftreten
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. 5 Sterne
Alles, gute Ware schnell versendet. Alles bestens
UH
Udo H.
Iserlohn
Sehr zufrieden und schnelle Lieferung

Gerne wieder

Schnell geliefert, alles bestens.
Hat alles super geklappt
TA
Taki A.
Hamburg

Never again

The order estimated delivery time is month, which most probably may be delayed more. Never again.
DM
Doris M.
Mannheim
Bestellung noch nicht da
05.02.2024
Artikel günstige als bei anderen Anbietern. Schneller Versand und Informationen über alle Bestell- und Versandschritte. Danke für das mit eingepackte Geschenk. Gerne wieder.
03.02.2024

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, sehr gute Auswahl und Qualität. Sehr empfehlenswert. Dazu sehr freundlicher und hilfreicher Kundenservice. Jederzeit gerne wieder. 1A! Vielen Dank!
18.01.2024
Freundliche, umfassende & prompte Information auf eine Email-Anfrage hin, dann problemlose & schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.