Zertifikat für naehpark

Lieferung (350) 4.92
Ware (350) 4.94
Kundenservice (345) 4.91

Gesamtbewertung 4.92
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 811 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Bin sehr zufrieden
Endlich ein lieferant der zuverlässig ist bin begeistert
Sehr gut

bin wie immer sehr zufrieden.
Sehr gut

Super Service, tolle Produkte, schneller Versand - so habe ich gerade wieder dort bestellt

Wie immer ALLES TOP
Sehr gut

Superschnelle Lieferung Ware bestens wie beschrieben und gewünscht Shop und Ware sehr zu empfehlen
Sehr gut

alles in Ordnung, bestelle gerne wieder

Super schnelle Lieferung
Sehr gut

Die Ware wurde superschnell geliefert, toll verpackt. Die Produkte sind ebenso qualitativ hochwertig. Der Kundenservice entspricht den Produkten: Spitze.
Sehr gut

Schnell gelieferte Nähmaschine.Kaufbwicklung so wie erwartet. Bis jetzt ist alles bestens.
Kundenservice kann ich nicht bewerten weil ich diesen bis jetzt nicht in Anspruch genommen habe.
Sehr gut

Ich habe schon oft im Nähpark gekauft.
Der Shop ist übersichtlich gestaltet. Und wenn mal doch mal Fragen hat, bekommt man immer zügig eine Antwort.
Die Bestellungen werden schnell geliefert.
Ich kann den Nähpartk bestens empfehlen
Sehr gut

Wie immer alles bestens Gerade Kundenservice ist hervorragend Freundlich, zuvorkommend, mitdenkend. Qualität der Ware wie gewohnt einwandfrei. Schnelle Lieferung.Absolut empfehlenswert

alles soo prima gelaufen
Sehr gut

Bisher war ich sehr zufrieden

Sehr schnell
vielen Dank
Sehr gut

Bisher war ich mit allem mehr als zufrieden, Beratung am Telefon super nett und kompetent, Lieferung super schnell, alles sehr gut...
Barbara Binder von skatje

Super Service Viele Dank für die Unterstützung
Sehr gut

Die Lieferung war pünktlich und sichererfolgt.
Die Ware war wie beschrieben und entsprach den Vorstellungen. Die Qualität war wie erwartet gut und hoch.
Der Kundenservice wurde nicht benötigt, aber wenn er erforderlich ist, melden dieser sich ohne Nachfrage.
Sehr gut

schnelle Lieferung - super Preis - klasse Ware - was will man mehr ?

Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung
Sehr gut

super schenlle Lieferung, super Ware. Gerne wieder. :-))
Sehr gut

Ich habe eine hochwertige Nähmaschine bestellt. Und was soll ich sagen, die Verpackung hat der Nähmaschine alle Ehre gemacht. Das Auspacken war schon ein Genuss. Alle Teile hervorragend in eine Art Schaumstoff (kein Styropor) verpackt. Ware muss ich natürlich noch testen, aber erster Eindruck - superschön. Kundenservice sehr kompetent
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung ,netter Kontakt.Nächste Maschine wird auch hier gekauft.
Danke und ein schönen Gruß aus der Oberlausitz
K.Winkler
Sehr gut

Super schnell, super nett Sehr gerne wieder
Sehr gut

Ich brauchte den Kundenservice noch nie - dieser ist aber bestimmt auch sehr, sehr gut

Bin sehr zufrieden , auch mit dem schnellen freundlichen Service
Sehr gut

Schnelle Lieferung , gute Preise .
Gerne wieder
Sehr gut

Riesige Auswahl, sehr gute Artikelbeschreibungen und absolut schneller Versand Hier habe ich sehr gerne bestellt Meine neue Maschine ist heute morgen geliefert worden und übertrifft die Beschreibungen. Ich liebe sie schon jetzt.
Sehr gut

Customer Service war super freundlich und kompetent.
Sehr gut

Ich habe jetzt schon vieles hier gekauft und bin immer sehr zufrieden.

alles ok.
Sehr gut

Jede Bestellung ist sehr schnell und unkompliziert gelaufen.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorzukommend.
Mehr kann man nicht verlangen.

Alles Bestes gelaufen.

genial,
sehr schnelle lieferung

Alles bestens
Sehr gut

Es hat alles prima funktioniert und der Service und die Preise sind sehr gut.

Alles perfekt. Bin sehr zufrieden
Sehr gut

Gute Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, bestellte Nadeln und Füße wie beschrieben. Vielen Dank, immer wieder gerne.

alles bestens
Gut

schnelle Lieferung, Ware i. O.
sehr freundliche Beratung
Lieferant sehr zu empfehlen

schnell & gut - vielen Dank

naehpark Bewertungen

naehpark

Nähen, Sticken, Quilt

naehpark wurde am 03.05.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der naehpark.com bietet das ultimative Einkaufserlebnis im Internet für alle Nähfreunde, Stickfreaks und Quiltbegeisterte.

Kontakt
Fax: 099719966019
service@naehpark.com
naehpark

Anbieter
Firma Fritz Diermeier, Vertrieb von Industrieerzeugnissen e.K.
Rodinger Str. 15
93413 Cham
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Regensburg HRA 3708
Vertretungsberechtigter
Elmar Diermeier
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit naehpark in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?