merino-store.com- Logo - Bewertungen

merino-store.com

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2014
merino-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.01.2024
War Anfangs etwas skeptisch, bin ich nämlich öfters bei Bestellungen bei neuen Shops. Und ich muss ehrlich sein, hätten sie kein Paypal/Trustedshops angeboten, hätte ich wahrscheinlich nicht gekauft. Bin aber sehr froh, dass ich eine Bestellung getätigt habe. + 10% bekommt man als Neukunde automatisch beim checkout ohne sich zwangsweise beim Newsletter (wie es normal läuft) anmelden zu müssen + Bestellung wird von Trustedshops automatisch mit einem Klick versichert + Päckchen kam sehr schnell und sicher an + Versand war kostenlos + Merino Top ist wirklich schön und ich denke auf jeden Fall dass ich es behalten werde, damit mein Set (habe nämlich bereits die passende Hose), vollständig ist - Habe gesehen, dass sie nur eine Rücknahme akzeptieren, wenn die Ware ungetragen ist was verständlich und logisch ist. Zudem muss die Verpackung unversehrt sein. Jedoch kam meine Verpackung beschädigt an. Man sieht deutlich, dass da mit Tesa nachgeholfen wurde und die verschiedenen Rissen und Dellen. Würde ich mich also doch entschließen, die Bestellung zurück zu schicken, würde ich hier evtl. Probleme bekommen. Das gibt nur einen leichten bitteren Geschmack. Falls das der Grund ist, warum das Top deutlich günstiger im Vergleich der Konkurrenz verkauft wurde, dann ist mir das auch Recht. Die Verpackung schmeiße ich ja sowieso weg, solang das Top unversehrt ist. Nur evtl. Transparenz wäre vielleicht angebracht gewesen, falls das der Fall ist. Ansonsten würde ich auf jeden Fall gerne wieder bestellen.

01.12.2023
Ware nicht erhalten, der Grund ist nicht bekannt. Bei der Bestellaufgabe waren die bestellten Artikel als verfügbar und sofort lieferbar gekennzeichnet.
JG
Joachim G.
Bad Vilbel

Bewertungen für merino-store.com

Sehr gute Kommunikation und sehr gute Ware

Die Kommunikation war super und die Ware gefällt mir ebenfalls sehr gut! Außerdem 10% Rabatt direkt bei der ersten Bestellung. Was will man mehr?
As described Fair price. Highly recommend!
30.01.2024

Gut

Die Webseite an sich könnte etwas frischer sein, ansonsten hat die Bestellung, der Versand und der Empfang der langen Unterwäsche wie erwartet einwandfrei funktioniert.
12.02.2024

schöne Sachen, schnell geliefert

mir sagt das Angebot zu, der Service ist super und die Lieferung extrem schnell, war überrascht nach der Optik des Shops so coole, stylishe Sachen zu finden
14.02.2024
Nachdem meine Kreditkartenzahlung missglückt war, wurde mir ein Kauf auf Rechnung angeboten. Sehr Kundenorientiert! Danke dafür!
05.02.2024

Sehr schöne Produkte, toller Service

Sehr schöne Produkte, schnelle tel. Rückmeldung wegen einer Frage. Schneller Versand, gut verpackt. Wir sind sehr zufrieden
15.02.2024
Als meine Kreditkartenzahlung gescheitert ist hat man mir Kauf auf Rechnung angeboten. Sehr Kunden freundlich! Danke dafür!
KG
Karl G.
Dietenheim
13.02.2024

Rundum zufrieden

Wie immer habe ich ein tolles Produkt (Jacke) erhalten. Die Lieferung kam außerdem sehr schnell; ich bin sehr zufrieden. 👍
10.02.2024
Bin schon lange zufriedner Kunde im Merino Store. Freundlich, gute Kommunikation, Gute Produkte. Prima.
DS
Dirk S.
Wolfsburg
25.01.2024

Top Shop

Breites Warenangebot, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Meine klare Empfehlung 👍
20.01.2024
Schneller Versand, unkompliziertes Bestellen, günstige Angebote und gute Qualität. War alles gut :)
22.01.2024

Gute Auswahl, guter Service

eine sehr gute, umfangreiche Auswahl an hochwertigen Artikel. Lieferung immer einwandfrei.
18.01.2024

Sehr zu empfehlen

Webseite gut strukturiert, gutes Angebot, Kaufabwicklung gut geklappt, gute Kommunikation