Zertifikat für TAKE A SHOT | www.takeashot.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 59 Trusted Shops Bewertungen seit dem 23.12.2019.
Insgesamt hat TAKE A SHOT | www.takeashot.de schon 59 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Schöne Brille, hilfsbereiter Kundenservice

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 01.04.2020
Liebe Nina, vielen lieben Dank für Deine Bewertung :) Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und Deiner neuen Brille zufrieden bist und wünschen Dir ganz viel Freude damit. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit unter hello@takeashot.de an uns wenden. Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

09.03.2020
Alles bestens funktioniert. Danke

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 01.04.2020
Lieber Alex, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen :) Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinen gekauften Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit unter hello@takeashot.de an uns wenden :) Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

Einfach nur toll!

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 30.03.2020
Liebe Valeria, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen :) Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude an Deinen gekauften Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit unter hello@takeashot.de an uns wenden. Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

Alles perfekt!

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 30.03.2020
Lieber Lukas, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen :) Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen gekauften Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit unter hello@takeashot.de bei uns melden :) Herzliche Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

26.03.2020
05.03.2020
26.03.2020
Hat alles wie gewohnt super geklappt.

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 30.03.2020
Liebe Hildegard, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Schön, dass Du noch einmal in unserem Shop fündig geworden bist :) Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen gekauften Produkten. Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit unter hello@takeashot.de erreichen :) Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

25.03.2020
Super Kundenservice, einfache und top Abwicklung!

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 30.03.2020
Liebe Barbara, vielen lieben Dank für Deine Bewertung :) Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und Deiner Bestellung zufrieden bist. Hab ganz viel Freude mit Deinen gekauften Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit unter hello@takeashot.de an uns wenden. Herzliche Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

17.02.2020
Alles top!

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 30.03.2020
Lieber Alexander, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das schätzen wir sehr :) Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen gekauften Produkten. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit unter hello@takeashot.de bei uns melden. Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

23.03.2020
02.03.2020
23.03.2020
Freundlicher Support, extrem schöne und hochwertige Ware und schnelle und sichere Lieferung. Würde wieder dort einkaufen!!!

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 30.03.2020
Hey, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und Deiner Bestellung happy bist und wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen gekauften Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich gerne jederzeit bei uns unter hello@takeashot.de :) Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

28.02.2020
20.03.2020
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt.

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 23.03.2020
Liebe Laura, vielen Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinen gekauften Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du uns jederzeit unter hello@takeashot.de erreichen. Herzliche Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

20.03.2020
Schnelle Lieferung und schöne Ware. Nur beim Uhrenarmband aus Metall könnte eine Anleitung für das einstellen und öffnen beiliegen.

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 23.03.2020
Lieber Hannes, vielen lieben Dank für Dein Feedback. Wir werden Deinen Tipp auf jeden Fall berücksichtigen. Schau hierzu auch gerne in unserem FAQ vorbei, dort haben wir erklärt, wie Du das Armband einstellen kannst. Du kannst uns auch gerne jederzeit unter hello@takeshot.de erreichen :) Ganz viel Freude mit Deiner neuen Uhr :) Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

17.03.2020
17.03.2020
Alles einwandfrei. Es gab einen Lieferengpass, aber ich wurde sofort informiert.

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 23.03.2020
Hey, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir ganz viel Freude an Deinen gekauften Produkten :) Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich gerne bei uns unter hello@takeashot.de. Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

08.03.2020
27.06.2018
08.03.2020
Alles super! Schnelle Lieferung und Ware in einwandfreiem Zustand.

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 09.03.2020
Hey, wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist mit unserem Shop und natürlich noch viel mehr unseren Produkten :)! Vielen lieben Dank auch, dass du dir Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen. Sollten je Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit bei uns unter hello@takeashot.de. Herzliche Grüße, Kathrin von TAKEASHOT

07.03.2020
15.02.2020
07.03.2020
Alles perfekt, Rückgabe reibungslos

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 09.03.2020
Hey, wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Shop und du dir Zeit genommen hast für eine Bewertung, das wissen wir sehr zu schätzen :)! Lieber Martin, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich jederzeit bei uns unter hello@takeshot.de melden! Liebe Grüße aus Leipzig, Kathrin von TAKE A SHOT

13.02.2020
06.03.2020
Ich hatte an meiner Brille den Bügel demoliert. Ich erhielt sofort Hilfe und umgehend einen Ersatzbügel. Super Service........................

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 09.03.2020
wir freuen uns, dass deine Brille nun wieder in Einsatz kommen kann und helfen Dir natürlich jederzeit wieder, falls noch einmal Fragen auftauchen sollten :). Bis dahin wünschen wir viele entspannte Sonnenstunden mit unserer Brille! Liebe Grüße aus Leipzig, Kathrin von TAKE A SHOT

12.02.2020
04.03.2020
Alles super! Immer wieder gern!

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 05.03.2020
Liebe Larissa, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir ganz viel Freude an Deinen gekauften Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden unter hello@takeashot.de. Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

13.11.2018
Schneller Versand und unglaublich freundlicher Service

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 05.03.2020
Lieber Martin, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Deinen gekauften Produkten. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden unter hello@takeashot.de. Liebe Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

03.12.2019
03.03.2020
Die Lieferung war unverzüglich und ich wurde über das Versanddatum unterrichtet. Die Qualität der Ware war wie beim letzten Einkauf einwandfrei.
Varzit: immer wieder gerne werde ich dort einkaufen

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 04.03.2020
Liebe Hildegard, vielen lieben Dank für Deine Bewertung :) Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit Deiner Bestellung bist, und wünschen Dir ganz viel Freude mit deinem gekauften Produkt :) Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden unter hello@takeashot.de. Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

09.02.2020
schnelle Lieferung, tolle Qualität, sehr freundlicher Kontakt

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 04.03.2020
Hey, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen gekauften Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden unter hello@takeashot.de. Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

08.12.2019
01.03.2020
Ich habe die Brille 3 Tage nach der bestellung erhalten.
Die Brille ist sehr angenehm zu tragen.

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 02.03.2020
Lieber Rene, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner neuen Brille. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden unter hello@takeashot.de. Herzliche Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

19.07.2018
01.03.2020
Uhr nach ca. 1 Jahr kaputt geworden, wurde augetauscht und dieae wurde wieder nach 1 Jahr kaputt

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 02.03.2020
Liebe Kathi, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir haben Dir bereits eine Antwort geschrieben, ich bin mir sicher, dass wir auch hier eine passende Lösung finden werden :) Liebe Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

06.02.2020
Mein bestellter Ersatzbügel hatte eine andere Holzfarbe! Sonst alles super

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 02.03.2020
Liebe Simone, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Bei einem Naturmaterial wie Holz ist es nicht immer ganz so einfach, den richtigen Farbton auf die Ferne zu treffen. Du kannst Dich natürlich gerne noch einmal bei uns melden, falls der Farbton gar nicht passen sollte. Dann finden wir sicherlich eine Lösung :) Liebe Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

11.02.2020
27.02.2020
3 Brillen zur Auswahl bestellt: Tolle Qualität, cooles Design und schnelle Lieferung. Retoure von 2 Artikeln sehr unkompliziert. Da kann sich Amazon ne Scheibe abschauen Danke

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 02.03.2020
Lieber Tobias, Vielen lieben Dank für Deine Bewertung und das liebe Kompliment. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit unserem Service bist und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deiner neuen Brille :) Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

05.02.2020
27.02.2020
Ich kan nur empfehlen. Die Sonnenbrillen sind super schön und bequem.

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 02.03.2020
Liebe Sarah, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wie schön, dass Dir unsere Designs so gut gefallen, das freut uns sehr! Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Sonnenbrille :) Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden unter hello@takeashot.de. Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

20.11.2017
Hat alles super geklappt. Sehr schöne Uhr

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 02.03.2020
Liebe Michaela, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude an Deinen gekauften Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich jederzeit gerne bei uns unter hello@takeashot.de. Liebe Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

27.07.2018
Super Ware und super Kundenservice

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Liebe Lea, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an Deinen gekauften Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich jederzeit gerne bei uns unter hello@takeashot.de. Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

26.11.2019
26.02.2020
Alles super, schneller Versand, super freundliche Kundenbetreuung per Email. Tolle Sonnenbrillen

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Liebe Marie, wie schön, dass Du uns eine Bewertung hinterlassen hast. Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Sonnenbrille :) Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich jederzeit gerne bei uns unter hello@takeashot.de Liebe Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

29.06.2019
25.02.2020
Top Laden, werde wieder mal vorbeischauen

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Lieber Markus, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, wenn Du uns wieder mal in unserem Onlineshop besuchst ;) Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich gerne jederzeit bei uns unter hello@takeashot.de. Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

24.02.2020
13.03.2018
24.02.2020
Alles Top, sehr netter Servicekontakt. Weiter so.

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Hey, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Produkt :) Solltest Du mal Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden unter hello@takeashot.de :) Herzliche Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

23.11.2018
23.02.2020
Tolle Brillen. Material leidet bei starker Hitze verständlicherweise. Der Service ist anschließend top und man bekommt schnell Ersatz.

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Lieber Mathis, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir helfen konnten und wünschen Dir weiterhin viel Freude an Deiner Sonnenbrille :) Solltest Du noch weitere Fragen haben, melde Dich jederzeit wieder bei uns. Liebe Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

10.12.2018
Superschnell

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Lieber Matthias, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deinen gekauften Produkten. Solltest Du noch weitere Fragen haben, melde Dich gerne jederzeit bei uns :) Herzliche Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

25.08.2019
23.02.2020
Alles top Gerne wieder :)

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Liebe Tabea, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an Deinen Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich gerne jederzeit bei uns unter hello@takeashot.de. Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

03.07.2019
Genau so muss es laufen

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Lieber Alex, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit Deiner Bestellung bist und wünschen Dir weiterhin viel Freude damit. Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich jederzeit gerne bei uns unter hello@takeashot.de. Liebe Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

31.07.2019
23.02.2020
Tolle Sonnenbrille, schnelle Lieferung.

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Liebe Margit, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an Deiner Sonnenbrille. Solltest Du mal eine Frage haben, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden unter hello@takeashot.de. Sonnige Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

02.09.2019
22.02.2020
Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Schnelle Reaktion auf diverse Anliegen, die auch noch zufriedenstellend sind. Danke an Marie.
Gut

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Liebe Ulrike, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns natürlich sehr, wenn wir dir weiterhelfen konnten. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude an Deinem Produkt. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Herzliche Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

29.11.2018
Perfekt.

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Lieber Paul, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an Deinen Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden unter hello@takeashot.de :) Herzliche Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

25.10.2019
22.02.2020
Eine sehr schöne Uhr, wie online beschrieben, sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung - wir sind nach 3 Monaten weiter sehr zufrieden.

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Hey, Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Euch unsere Uhr so gut gefällt und wünschen Euch weiterhin ganz viel Freude damit. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, dann meldet Euch gerne bei uns unter hello@takeashot.de. Herzliche Grüße aus Leipzig, Marie von TAKE A SHOT

24.07.2018
Einfach mega

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Hey Basti, Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir sehr viel Spaß weiterhin mit deinen gekauften Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich gern bei uns unter: hello@takeashot.de. Liebe Grüße aus Leipzig, Kathrin von TAKE A SHOT

21.11.2019
22.02.2020
Ware hat nicht meinen Erwartungen entsprochen, die kulante Rücknahme war lobenswert.
Gut

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Hey Werner, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich gern jederzeit bei uns unter: hello@takeashot.de. Liebe Grüße aus Leipzig, Kathrin von TAKE A SHOT

10.01.2020
Tolle Idee

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Hey, vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Dir unser Design gefällt und wünschen Dir ganz viel Spaß mit deinen Produkten. Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich gern bei uns unter: hello@takeashot.de. Liebe Grüße aus Leipzig, Kathrin von TAKE A SHOT

11.05.2017
22.02.2020
Sehr schöne Sonnenbrillen, Brillengestelle und Armbanduhren. Zudem ein super Service

TAKE A SHOT | www.takeashot.de antwortet: 27.02.2020
Hey Felix, Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service bist :). Solltest Du mal weitere Fragen haben, dann melde Dich jederzeit wieder bei uns. Liebe Grüße aus Leipzig, Kathrin von TAKE A SHOT

TAKE A SHOT | www.takeashot.de Bewertungen

TAKE A SHOT | www.takeashot.de

Accessoires aus nachhaltigen Materialien seit 2012

TAKE A SHOT | www.takeashot.de wurde am 22.01.2020 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Seit 2012 sind wir dabei, mit unserem Label TAKE A SHOT unsere Ideen von nachhaltigen Accessoires in die Wirklichkeit umzusetzen. Unseren Markennamen TAKE A SHOT übersetzen wir mit "sich etwas trauen" oder "einen Versuch wagen". Diesem Motto folgend arbeiten wir bis heute an unserem Unternehmen. We are young. Life is simple. TAKE A SHOT!

Kontakt
04315 Leipzig
Deutschland
Vertretungsberechtigter
Hannes Ott, Matthias Jacob
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit TAKE A SHOT | www.takeashot.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.