Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.05.2015
Wandtattoos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023

05.09.2023
Moin,habe schon etliche Wandtattoos in meiner Wohnung angebracht,deshalb schreibe ich auch jetzt erst,aber es ist einfach so schlecht,es hält überhaupt nicht, muss es täglich wieder nacharbeiten,da es sich an sämtlichen und unterschiedlichen Stellen löst.Ansich ist es sehr hübsch und entspricht auch meinen Vorstellungen, aber wie gesagt,es löst sich an unterschiedlichen Stellen und für das Geld habe ich ganz ehrlich eine bessere Qualität erwartet.Habe überall in der Wohnung Rauhfaser nur in der Stube das Wandtattoo hält so gar nicht!Echt schade! Mit freundlichen Grüßen Sandra Blutke-Gavrilovich

Bewertungen für Wandtattoos.de

Tolles Produkt

Schneller Versand und sicher verpackt. Die Verarbeitungshinweise sind leicht verständlich geschrieben und bebildert. Es wurden zwei kleine zusätzliche Motive mitgeschickt, so konnte ich mich als Laie an anderer Stelle erst einmal ausprobieren. Das Bekleben auf Raufaser erfordert Geduld, da gerade für filigrane Teilchen wenig Klebefläche vorhanden ist. Hier sollte man nicht unter Zeitdruck stehen. In den Verarbeitungshinweisen wird darauf aber im Vorfeld hingewiesen. Der Tipp, im Anschluß mit dem Föhn das Tattoo zu erwärmen und nochmals anzudrücken , war sehr hilfreich und es funktionierte super. Kann das Produkt nur empfehlen.
HT
HUBERT T.
Lippstadt

Wie vom Profi gemalt.

Nach der zügigen Lieferung direkt ausgepackt und positiv überrascht. Intensive Farbe, die auch wirklich der ausgesuchten Farbe entspricht. Es waren sogar noch 2 kleine Schmetterlinge als Geschenk beigelegt. Das anbringen habe ich genau nach Anleitung (Video) durchgeführt. Das übertragen auf die Wand ist schon anstrengend ;) und benötigt halt seine Zeit. Sieht aus, wie vom Profi gemalt:) Hoffe nun es hält auch lange an der Wand.
Folie ließ sich zum Teil nur schwer abziehen, trotz Vorarbeit und Hilfe einer zweiten Person. Zum Glück an Stellen, die es mir ermöglichten, daß ganze zu korrigieren. Nach einer Geduldsprobe und einigem Geschick ist es mir gelungen, das Deckentattou Motiv Kompass 90 cm Durchmesser, anzubringen. 4 Punkte trotzdem für die tolle Optik!!! Für die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, da erst vor einem Tag angebracht
EK
Egbert K.
Rabenau

Super Service.

Wir haben wiederholt in diesem Shop bestellt. Die Lieferung sehr schnell und in hoher Qualität. Leider haben wir selbst einen Fehler gemacht und den Untergrund für das Tatoo nicht beachtet. Das sollte man in jedem Fall unbedingt prüfen. Die Hinweise dazu gibt es im Shop. Trotz unseres Fehlers war die Firma sehr kulant. Sehr außergewöhnlich. Vielen Dank. Wir können die Firma nur empfehlen.

"Letzter Ort im Meer " Vielen lieben…

Vielen lieben Dank an das Team von Wandtatoos. de für die supertolle Arbeit . Da steckt wirlich viel Liebe zum Verkauf drin , von einer hervorragenden Qualität bis zur persönlichen Verpackung " megafreu " ist alles super perfekt. Besonderes Dankeschön an den netten Kontakt per Mail und die Erfüllung meines Wunsches. Man kann Euch mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

Schönes und leichtes Anbringen eines Bildes

Es war für uns nicht das erste Mal, dass wir ein Wandtattoo angebracht haben. Diesmal etwas größer und an einer schrägen Decke. War nicht ganz so einfach, ging zu zweit aber ganz gut. Eine Anmerkung wäre hierzu, dass man in der Beschreibung zum Anbringen mitteilt, welche Lage zuerst angebracht werden kann oder sollte. Sonst geht es doch recht schnell und es hält sehr gut.

Immer wieder gerne

Ich habe hier bereits mehrfach ein Wandtatoo bestellt. Auch dieses mal war die Bestellung und deren Abwicklung, einschl. eines zügigen Versandt, hervorragend. Ich werde immer wieder gerne aus dem großen Angebot bestellen. Hier noch eine Anregung: Vielleicht kann man es einrichten, dass bei dem Einen oder Anderen Tatoo einen eigenen Text angeben kann.
YL
ymor L.
Dresden
Sehr hübsch und liebevoll verpackte Sendung, das zaubert umgehend ein Lächeln ins Gesicht des Empfängers. Habe mir euer Video vorher 2mal ganz aufmerksam angeschaut. Dort wird alles sehr gut step by step erklärt. So konnten eventuelle Fehler vermieden werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Wandtattoo sieht toll aus. Dankeschön:-) von Romy
ES
Erich S.
Bienenbüttel

Alles TOP

Sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Anleitung gut und verständlich. Hatten ein großes Tattoo, mehrfarbig und 150 cm lang. Mit den Tipps zum Anbringen war das aber kein Problem. Sieht klasse aus! War nicht das erste und erst recht nicht das letzte Tattoo, dass wir uns geholt haben. Gerne wieder. Gute Qualität zum angemessenen Preis.

Zehn Sterne

Schnelle Lieferung, alles Top! Nach einem Missgeschick mit dem ersten von drei Tattoos und einem Telefonat mit dem Service Lösung, die man nicht besser erwarten kann.:) :) Das Zweite, sehr große Tattoo habe ich sinnvoll vor der Montage geteilt und nacheinander montiert. Zum Andrücken habe ich einen Gumminahtroller für Tapeten verwendet.

Seriöse !!!

Qualität ist sehr gut und sieht super aus. Wir haben Rauputz und ich war mir nicht sicher ob das Tattoo hält. Der Kundenservice war sehr freundlich und nett. Ich bekam sofort ein kostenloses kleines Probetattoo zugesendet. Perfekt!!! Bei großen Motiven sollte man es mit zwei Personen anbringen. Anbringung war schnell und einfach
HE
Alles wie im Internet-Auftritt dargestellt vorgefunden : schneller Versand in passender Verpackung, wenn man die Anbringungsanleitung exakt befolgt, gibt es ein wunderbares Ergebnis, besser, als erwartet ! ! ! Sogar die kleinsten Klebeteile werden sicher und nachhaltig an der vorgesehenen Stelle platziert ! Was will man mehr ?

SUPER

Die Kommunikation war absolute Spitzenklasse, selten so eine problemlose und schnelle Bearbeitung bei Problemen erlebt. Die Kulanz einzigartig.Ich könnte noch weiter in Superlativen schwelgen, aber das würde dann womöglich übertrieben wirken, aber tatsächlich habe ich so etwas in dieser Form noch nicht erlebt. Vielen Dank

Fantastisch- Handgemacht mit Liebe für Manja

Fantastisch- man kann die Lieferung kaum erwarten- weil man sich schon freut- dann macht man das Paket auf und man sieht gleich einen liebevollen persönlichen Aufkleber: Handgemacht mit Liebe für Manja- so schön!!!! Wandtattoo hält wunderbar- ich habe schon mehrere gekauft bei dieser Firma- und immer glücklich- Danke!!!!

Sieht super aus auf grünem Untergrund fürs Schlafzimmer.

Die Beschreibung zum Anbringen der Wandtattoos sind sehr gut verständlich. es sieht auch sehr schön aus. Etwas schwierig sind die Blätter und kleinen Teile beim Aufbringen an die Wand. Als gelernte Dekorateurin für mich kein Proplem, bei eher "ungeübten " könnte es etwas schwierig werden. Trotzdem, tolles Wandtattoo...
Ein wirklich gutes Fingerspitzengefühl gekoppelt mit einem verlängerten Zeiteinsatz - DAS - forderte mein Wandtattoo unverhohlen von mir ein. Doch dafür wurde ich samt meiner Zimmerwand sichtbar belohnt. Eine wundervolle Aufwertung für einen gemütlichen und ruhigen Raum, welcher mich zum träumen und schlafen einlädt.

Bei der Montage ist Ruhe und Sorgfalt angesagt.

Hallo, eine Anfrage , die ich vor der Bestellung hatte , wurde mir schnell beantwortet. Unsere Wandtattoo-Uhr kam mit Liebe verpackt bei uns an! Bei der Montage ist Ruhe und Sorgfalt angesagt. Nach der Fertigstellung hatten wir ein neues Schmuckstück an der Wand! Alles prima gelaufen. Danke, gerne wieder!
Mich hat besonders überrascht, dass man seine Motive in diversen Farben und Farbkombinationen bestellen kann. Ich habe bisher keinen anderen Shop gefunden bei dem dies möglich ist. Wirklich super. Auch die Lieferung ging super schnell und die Artikel waren sehr persönlich verpackt. Jederzeit gerne wieder.
IP
Irena P.
Ratingen

Einfach super und TOP-QUALITÄT!

Ich hab schon viele Wandtattoos gekauft und war jedes Mal zufrieden. Selbst auf unserem groben italienischen Putz hält das Tattoo sehr gut, wenn man den Tip mit dem Föhn beherzigt. Die Qualität und Verarbeitung ist super. Von der Herstellung bis zum Versand ging es sehr schnell. Ich bin begeistert. Danke!
DA
Dirk A.
Neuried

Ganz tolle Firma, nur zu empfehlen.

Ich hatte noch keine Zeit das Tattoo an die Wand zu bringen,aber der Preis und Kontakt war super. Einen so liebevoll verpackten Einkauf habe ich noch nie erhalten. Ich glaube bei Wandtattoos.de sind alle mit Leib und Seele (Herz) bei der Sache. Supe . Kann ich nur empfehlen und werde gerne Kunde bleiben.