Caratheum- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Caratheum

KK
Karin K K.
Augsburg
Der Schmuck ist sehr schön. Ich wurde freundlich beraten. Der Versand erfolgte sehr schnell. Also empfehlenswert!
16.02.2024
Sehr schöne Kette, super schnelle unkomplizierte Abwicklung, sehr empfehlenswert.
05.02.2024
22.12.2023

Super Service

Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen, alles schön verpackt, sehr gute Qualität, immer wieder...
PB
16.01.2024
Sehr schneller Versand; sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon; erstklassiger Service; nur sehr positive Erfahrungen.
17.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre liebenswürdigen Worte und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Auch wir schätzen den Kontakt mit Ihnen sehr und freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.
14.12.2023
Super Ware, sehr netter, hilfsbereiter Kundenservice. Kann ich nur empfehlen.
02.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung von tollen Schmuckstücken!
10.12.2023
Alles super
18.12.2023
24.11.2023
04.11.2023
Die Ware wurde angeblich am Dienstag verschickt. Jetzt bekomme ich täglich Ankündigunden, dass sie geliefert wird - by the end of the day. Vielleicht kommt sie ja heute. - Inzwischen ist die Ware eingetroffen, alles bestens!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Geduld bei der Zustellung, die sich aus technischen Gründen beim Versender länger hinzog, als üblich und zu erwarten. Und Gratulation zu Ihrer kreativen Weiterverarbeitung des Schmuckstücks zu einem wunderschönen individuellen Schmuck.
AS
Anna S.
münchen
24.10.2023
Ein wirklich sehr schönes Schmuckstück! Service immer erreichbar, sehr sicher verpackt…
08.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und noch viel Freude mit Ihrem Schmuck!
31.10.2023
Es hat alles perfekt geklappt.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - auch wir bedanken uns für den angenehmen Kontakt und wünschen noch viel Freude mit dem Schmuckstück.