cairo.de- Logo - Bewertungen

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
cairo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.
Berlin

17.02.2024
Ich habe die Sitzgruppe Tisch Circle und Armlehnstühle Click gekauft. Den einen Stern gibt es für das wundervolle Design. Alles andere ist eine Katastrophe. Meine Sitzgruppe schimmelte fröhlich nach einer Saison Nutzung (Terrasse unter Dach!!!) vor sich hin. Schrubben, Schleifen, Ölen, das volle Programm hat nichts genützt. Der Schimmel ist nicht oberflächlich, sondern im Bambusholz und er wanderte selbst auf dem Metall-Gestell umher. Das bei Outdoor-Möbeln! Mehrere Beschwerden blieben ungehört. E-Mails und Telefonate haben keine Lösung gebracht. Fadenscheinige Erklärungen an der Hotline… Ein böser Fehlkauf.

Bewertungen für cairo.de

schnelle Reaktion bei Mangel

Ich habe eine Gießkanne bestellt, die reduziert war. Sie kam am nächsten Tag, sehr gut, aber es waren kleine Unregelmäßigkeiten, wie Wasserflecke zu erkennen. Ich rief an, was zu tun ist. Mit zwei Fotos und einer Mail kam am übernächsten Tag die Mail zurück mit dem Vorschlag der Preisreduzierung oder Rücksendung. Ich fand sehr gut, dass der Mangel nicht wegdiskutiert wurde, sondern anerkannt wurde und die Preis Reduzierung für mich annehmbar war.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Cairo AG zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass unser Kundenservice-Team Ihre Anfrage so schnell beantworten konnte. Wir bei der Cairo AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und es ist ermutigend zu wissen, dass Sie mit unserer Antwort und der Reklamationsabwicklung zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden von uns die höchste Servicequalität erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr Cairo.de-Team
Telefonisch eine sofortige, unkomplizierte, kompetente Kommunikation und Auftragsänderung. Die Damen sehr freundlich, entgegenkommend, voll zufrieden nach Lieferung. Nachdem die 1. Lieferung verlorengegangen ist, wurde die Auftragsänderung unverzüglich telefonisch entgegengenommen, umgesetzt und am nächsten Tag hatten wir die Lieferung bereits.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation und Auftragsänderung. Wir freuen uns zu hören, dass die Damen freundlich und zuvorkommend waren und dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir werden uns stets bemühen, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Cairo.de-Team
Sehr freundliches Personal, das sehr gut betreut und Alternativen zu verschiedenen Produkten kennt. Sämtliche Informationen zur Lieferung wurden per Mail angekündigt. Lieferung termingerecht.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, dass wir Sie rechtzeitig mit allen notwendigen Informationen versorgen konnten. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Cairo.de-Team
MK
Marita K.
Hamburg
Auf meinen Wunsch hin wurde ein Warentausch sehr kompetent, freundlich, von einen Tag auf den anderen zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass unser Team einen gewünschten Umtausch für Sie kompetent, freundlich und zeitnah abwickeln konnte. Bei der Cairo AG hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Ihr Cairo.de-Team
Ich habe meinen Artikel storniert, die Stornierung ist anstandslos durchgeführt worden.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Stornierung ohne Probleme bearbeitet wurde. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Cairo.de-Team
AB
Alles bestens - super Service und sehr freundlicher Kontakt
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung der Cairo AG. Ihr Cairo.de-Team
Es hat alles gut geklappt! Habe keinen Verbesserungvorschlag
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass alles für Sie geklappt hat und dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei der Cairo AG sind bestrebt, den höchstmöglichen Servicestandard zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Cairo.de-Team
super schone Sitzgruppe fürs Wohnzimmer, bequem, hochwertig
Freundliche entspannte Beratung. Perfekter Lieferservice.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme und entspannte Beratung hatten und dass unser Lieferservice reibungslos abgelaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und sie bei jeder Interaktion zufrieden zu stellen. Es ist erfreulich zu wissen, dass wir diese beiden Ziele in Ihrem Fall erreicht haben. Ihr Cairo.de-Team
Schnelle Lieferung, Artikel ist einwandfrei, gerne wieder
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, von der prompten Lieferung bis zum einwandfreien Zustand des Artikels. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Ihr Cairo.de-Team
WA
Walter A.
Eggenfelden
Perfekter Service, perfekte Lieferung!
Die gesamte Abwicklung läuft perfekt
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir erfolgreich waren. Wir sind stolz darauf, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen. Ihr Cairo.de-Team
Schnelle Abwicklung und Lieferung.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die schnelle Abwicklung und Lieferung Ihrer Bestellung. Bei der Cairo AG nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Cairo.de-Team
Schnelle Lieferung! Gutes Produkt!
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bei der Cairo AG sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns diese Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Cairo.de-Team
Der Umtausch lief problemlos!
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Austausch reibungslos verlaufen ist. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihrem Umtausch gelungen ist. Ihr Cairo.de-Team
Sehr netter Service
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bemühen uns, jeden Kunden zufrieden zu stellen und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Cairo.de-Team
Guter Service
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung machen, und wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Wertschätzung mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Cairo.de-Team
alles super
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erfahrung mit uns zu einer positiven machen konnten. Ihr Cairo.de-Team
Alles top