onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.796 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2007
onlineprinters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Die Preise sind sehr gut, die Druckqualität ebenfalls und auch die Lieferdauer und Servicequalität. Aber die Übergabe der Druckdateien war für mich so kurz vor der Verzweiflung... Es hat die Größe nicht genau gestimmt, die Auflösung war nicht gut genug und selbst ein Graphiker, den ich in meiner Verzweiflung um Hilfe febeten habe, musste zuerst noch einmal telefonisch alles abklären, bis es dann endlich geklappt hat. Das Online-Tool, in dem ich meine Druckvorlage selbst gestalten oder meine Druckdatei hochladen und einpassen kann, hat mir ebenfalls Probleme gemacht. Mir war nicht klar wie mit dem vorgegebenen Rand umzugehen. Es hieß, die Bilddatei bzw. PDF-Datei so groß zu machen, dass sie den Schnittrand dabei hat. Wenn ich aber dann in dem Onlinetool das Bild in voller Größe hochgezogen habe, kamen Fehlermeldungen. Also habe ich den Rand frei gelassen - das Ergebnis 2x500 Visitenkarten waren in einer falschen Proportion gedruckt und hatten den gedachten Schnittrand ringsherum... Ich bin wahrscheinlich zu unerfahren oder zu blöd - aber die Anweisungen in den Onlinetool waren absolut mißverständlich und kosteten mich richtig Geld!
RK
Roland K.
Rettenbach

26.06.2023
Sonst immer toll. Seid kurzem werden wir mit Mails bombadiert. Mindestens 30 Stück nach einer Bestellung. Hier die Mail: Lieber Printfan, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir geben unser Bestes und melden uns zeitnah bei Ihnen. Sollten Sie ein dringendes Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Service-Hotline. Freundliche Grüße Ihr Onlineprinters-Team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Chère Madame, Cher Monsieur, Merci beaucoup pour votre message. Faisant actuellement face à un nombre élevé de demandes, nous faisons appel à votre compréhension si nous mettons plus de temps que d’habitude à vous répondre. Nous faisons de notre mieux et nous mettrons en contact avec vous dans les plus brefs délais. En cas de demande urgente, veuillez contacter directement notre service en passant par la hotline. Cordialement Votre équipe d'Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Hola, Gracias por tu mensaje, te rogamos que comprendas que, debido a la gran demanda, en estos momentos puede haber tiempos de espera más largos. Haremos todo lo posible para responder lo antes posible. Si tienes una solicitud urgente, ponte en contacto directamente con nuestra línea de atención al cliente. Atentamente, Tu equipo de Onlineprinters [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Dear Sir or Madam, Thank you for your message. Please understand that due to the high demand, there may be longer waiting times at the moment. We will do our best and get back to you as soon as possible. If you have an urgent request, please contact our service hotline directly. Kind regards Your Onlineprinters team [[email|41e03dfb-bd11-ee11-a851-0050568b39e9]] Onlineprinters GmbH • Dr.-Mack-Str. 83 • 90762 Fürth • Germany Phone: +49 9161 6209801 • service@onlineprinters.com • www.onlineprinters.org Managing Directors: Roland Keppler (CEO), Sascha Krines (CFO), Dr. Fabian Stich (CCO) Commercial register: Local court Fürth, Germany, HRB 11487 VAT identification number: DE814978904 • EORI number: DE7046189

Bewertungen für onlineprinters.de

Super Kundenservice

Leider gab es beim Druck einen Fehler am Rand, trotz dessen sind die Blöcke wunderschön geworden! Der Preis wurde zurückerstattet für alle Blöcke die den Druckfehler hatten!! Habe bereits mehrmals bestellt, wirklich super Kundenservice und sehr schneller Versand! Zudem unschlagbare Preise! Hier kaufe ich jederzeit wieder gerne!
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
DW
sauberer druck. schade das es keinen individuellen beschnitt gibt. vorschlag bei visitenkarten: Sie sollten die visitenkarten ringsherum 1 mm kleiner schneiden, dann gehen diese karten auch in alle cases besser hinein. bei druck 10% mehr zuwachs, dann wirds noch besser mit der Bewertung.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Lieferzeit

Hallo, ich beziehe mich hier ausschließlich auf den Lieferzeit. Das Produkt kam leider mit 10 Tagen etwas spät an, gerechnet haben wir laut „Onlineprinters“ mit dem 22. - 23. 02 und es kam am 27.02 bei uns an. Das war etwas ärgerlich, ansonsten wie immer beste Qualität.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Sehr zufrieden mit dem Druckergebnis!

Zum zweiten Mal bin ich sehr zufrieden mit der Druckqualität der Postkarten. Ich werde in Zukunft sicher auch andere Produkte hier drucken lassen. Winziger Verbesserungsvorschlag: Im browserinternen Gestaltungsprogramm fehlt mir eine blanko Vorlage für die Rückseite.
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu Ihrem Verbesserungsvorschlag zu finden. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Siehe ihre Rechnung INV_170940049923125_R01001157002

Druck und Handling waren auch bei diesem Auftrag wie immer gut. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, weshalb Sie jetzt plötzlich einen Aufpreis von 6 Euro für Plano-Lieferung ansetzen. Das Verteilen und Aushängen der Plakate wird dadurch deutlich erschwert.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Das Qualitätsmanagement ist super und hat schnell und sehr freundlich geholfen! Ganz herzlichen Dank! Idee für NOCH besser: Lieferscheinmitgabe bei Versand per Auswahl JA/NEIN ermöglichen, dabei den Lieferschein (z.B. Absender-Adresse) möglich anzupassen.
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz.
BB
die gestochen scharfen Farben und Fotos, obschon die Auflösung eigentlich zu niedrig war. Wir sind wie seit Jahren immer wieder begeistert von der Leistungsfähigkeit der Druckmaschinenen und Bediener. Glückauf ! Revierkohle BV i.V. B. Blach
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Super Kundenservice und super Lieferzeiten!! Ich bin wirklich so zufrieden, werde nur noch hier bestellen. Ich war ziemlich besorgt bzgl Druckqualität der Produkte aber der Kundenservice hat mir so weitergeholfen. Immer wieder sehr gerne!!
Antwort von onlineprinters.de
Wir lassen schon seit vielen Jahren bei Onlineprinters drucken. Wir brauchen zwar nur gelegentlich ein paar einzelne Posterdrucke, aber wir waren jedes Mal mit der Schnelligkeit und Abwicklung rundherum zufrieden.
Antwort von onlineprinters.de
Schnelle Lieferung und im Vergleich zu früher sind jetzt die Druckaufträge in einem Paket zusammengefasst gekommen. Es ist schön, hier einen deutlichen Verbesserungsprozess zu sehen! Super, vielen Dank!
Antwort von onlineprinters.de
übersichtliche und detaillierte Webseite; unkomplizierte Bestellung, gutes Feedback - wie lange Auftragsbearbeitung dauert und wann mit Lieferung zu rechnen ist. Beratung am Telefon gut. Danke.
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Schnelle Abwicklung und gute Verarbeitung

Schnelle Abwicklung. Die Bestellung ist genau zu dem vorher prognostizierten Termin angekommen. Zwischendurch würde ich immer auf dem Laufenden gehalten. Gute Verarbeitung.
Antwort von onlineprinters.de
Direkt nach der Anmeldung/Registrierung konnten wir direkt loslegen und bestellen. Sauberer Druck, Klasse Versand und von der Preis/Leistung auch sehr begeistert.
YJ
Yvonne J.
Stuttgart
Bin immer super zufrieden. Auch jetzt wieder. Tolles Ergebnis, einfache Seitenbedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, umweltfreundliche Verpackung... Top!
Antwort von onlineprinters.de
Die Ansicht bei den Rollups war verwirrend. wir haben jetzt nur die Folien erhalten und kein Gestänge. Einzelbestellung der Gestänge ist nicht möglich.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz.
Sehr schnelle und gute Verarbeitung meiner Bestellung. Wir sind begeistert und werden auch in Zukunft bestellen. Mit besten Grüßen Peter V.

Expressdruck und Lieferung

Von der Bestellung über den Druck bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen, auch bei Expressaufträgen ist die Druckqualität optimal
Antwort von onlineprinters.de

Gleichbleibend gut und pünktlich.

Es gibt immer gleichbleiben hohe Qualität. Und immer termingerechte Lieferung, eher etwas vor der Zeit. Da braucht sich nichts ändern.
AU
AE. U.
Hamburg
Komplett alles gut, bis auf den Anlieferer (die gehen nicht besonders pfleglich mit der Lieferung um!!!, Verpackung meist angerissen)
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Paketzustellung zu Problemen kommt. Wir nehmen jede Reklamation sehr ernst und stehen in permanenten Austausch mit den Versanddienstleistern. Wenden Sie sich gerne persönlich an unser Kundenservice-Center, damit wir gemeinsam die für Sie bestmögliche Lösung für eine Beschädigung finden können. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters.
TK
Thomas K.
Marburg

Fast alle top!

Die Qualität der Drucke sind wie immer hervorragend. Die Lieferzeit war diesmal trotz Express durch DHL nicht ganz zufriedenstellend.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Versandpartner nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz