porzellantreff.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.713 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Besser geht es wirklich nicht. Super Ware, perfekte Auswahl und schneller Versand. Selbst bei Transportschaden, sofort unkomplizierter Ersatz. Uneingeschränkt zu empfehlen!!

07.01.2024
Die Lieferung ging schnell, das ist absolut super. Allerdings befanden sich im Paket nicht die bestellten Teile. Genauer, ich bestellte Dessertschalen und Salatteller von Villeroy und Boch aus der Serie petite fleur. Stattdessen bekam ich Teile der Firma Thomas. Ich habe den Rücksendeschein ordnungsgemäß ausgefüllt und um Tausch der Bestellung gebeten. Am gleichen Tag schickte die Retoure zurück. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mittwoch, 03.01.24 zugestellt. Bis heute hab ich weder eine Stellungnahme noch eine Nachricht, dass meine Bestellung unterwegs ist. Es ist noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung getätigt worden. Sorry, aber das ist nicht okay und kein Service. Schade!! Ich habe die Ware bereits bezahlt, ansonsten würde ich hier einfach nichts mehr kaufen und gut ist. Ich erwarte meine Bestellung in der kommenden Woche und hoffe, dass ich mir keinen juristischen Beistand nehmen muss.

Bewertungen für porzellantreff.de

Topp in Service, Qualität und Preis

Der Shop ist übersichtlich gestaltet und verlässlich, was am Lager ist, ist auch am Lager. Wenn man eine Auskunft von den Servicemitarbeitern möchte, bekommt man sehr zeitnah eine freundliche Antwort, die zufrieden stellt. Schnelle Lieferung von vorhandener Ware, automatische Nachlieferung von Fehlbeständen. Alles kommt schnell und sicher verpackt an. Es ist eine Freude das Porzellan auszupacken. Qualität und Preis sind unschlagbar.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kunden, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops bedanken. Und ein extra Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns einen so ausführlichen positiven Kommentar dazu schreiben: Angefangen von der Shop-Gestaltung über die Produktauswahl bis hin zum Kundenservice - es freut uns sehr, wenn wir Sie als Kunden rundum überzeugen können! Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen an Ihrem neuen Porzellan der Marke Thomas und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen dürften. Mit den besten Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team aus Röslau nach Bremen
Wow, what a great experience! I ordered 3 Villeroy & Boch mugs to add to my Color Loop Horizon set late evening of 6/3/24 and they arrived early morning of 11/3/24, that's only 5 days with a weekend in between, that's amazingly quick! And so very well wrapped too. I will not hesitate to use this company again. What a fantastic service, 5*
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, Thank you very much for your great top rating here at Trusted Shops. We are very pleased about your high praise for our service and your positive comment about the fast delivery to the UK. It is our aim at Porzellantreff to offer our customers first class products and to ensure fast and safe delivery. We look forward to welcoming you back to our store. The Porzellantreff team wishes you much pleasure with your new porcelain and sends its best wishes across the North Sea
PH
Peter H.
Ilsenburg

Super schnell und preiswert

Für unser Friesland- Geschirr fehlten uns noch einige Untertassen. Bei Friesland selbst waren sie zur Zeit nicht zu bekommen. Bei Porzellantreff bekamen wir sie gleich 1 Tag nach der Bestellung, sehr sorgfältig verpackt und zu einem guten Preis!
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, wir möchten uns hiermit bei Ihnen ganz herzlich für Ihre hervorragende Fünf-Sterne-Bewertung bedanken. Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unseren fairen Preisen, zur schnellen Lieferung und sorgfältigen Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns im Porzellantreff fündig geworden sind und Ihre gesuchten Friesland Artikel nachkaufen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und würden Sie sehr gerne wieder bei uns im Shop begrüßen. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge in den schönen Harz
Meine bisher bestellte Ware gefällt mir sehr. Hatte versehentlich etwas bestewas ich eigentlich nicht wollte. Die Rücksendung klappte schnell und ohne Probleme. Meine erneute Bestellung ist bereits auf den Weg. Toll.....gerne wieder.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, über Ihre tolle Bestnoten-Bewertung hier bei Trusted Shops freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihr Extra-Lob zu unserem Service, den wir unseren Kunden für unkomplizierte und kostenlose Rücksendungen bieten. Ihr Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan, und gerne würden wir Sie wieder bei uns im Shop begrüßen. Herzliche Grüße aus Röslau und einen guten Wochenstart

Porzellan Serie ThomasTrend / Color und weiss

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung guter Service eine wunderbare Möglichkeit Porzellan nachzukaufen das in den Geschäften nicht mehr erhältlich ist. Ein tolles Angebot aller bekannter Marken und auch preislich interessant.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung mit fünf Sternen hier bei Trusted Shops bedanken. Und ein extra Dankeschön für Ihr positives Statement zu unserem Service, den fairen Preisen und zur schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns im Online-Shop fündig geworden sind und Ihr gesuchtes Porzellan nachkaufen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Artikeln der Marke Thomas und begrüßen Sie sehr gerne wieder bei uns. Mit den besten Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team nach Potsdam
Tolle Angebote und sehr sehr schneller Versand kaum bestellt Ware schon unterwegs vielen lieben Dank
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestnoten-Rezension mit fünf Sternen hier im Bewertungsportal von Trusted Shops. Danke auch für Ihren lobenden Kommentar zu unseren Angeboten und zur schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Villeroy & Boch Artikeln und würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Porzellantreff willkommen heißen. Viele Grüße aus Bayern nach Thüringen

Bravo!

I paid my order on Friday and got the goods on Monday in Croatia. Great service! Thank you!
Antwort von porzellantreff.de
Dear customer, We are very pleased about your five star rating here at Trusted Shops! We would also like to thank you for your positive comment about the fast delivery to you in Croatia. Our philosophy at Porzellantreff is to offer first-class products and, as far as possible, to ensure that they reach you quickly and safely. Thank you also for your praise of our service. We look forward to welcoming you back to our store. The Porzellantreff team wishes you much pleasure with your new porcelain and sends its best wishes to Zagreb

Empfehlenswert

sehr guter Service trotz kleiner Probleme, sehr zu empfehlen!
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre großartige Fünf-Sterne-Bewertung hier bei Trusted Shops. Wir bedauern, dass ein Artikel Ihrer Bestellung in zerbrochenem Zustand bei Ihnen angeliefert wurde. Leider kommt es trotz sorgfältiger Verpackung der Ware ab und zu auf dem Transportweg zu Beschädigungen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch für Sie entstanden sind. Umso mehr freut uns, dass wir durch die schnelle und kostenlose Ersatzlieferung Ihren Einkauf bei uns zu einem positiven Erlebnis machen konnten und Sie uns weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan und begrüßen Sie sehr gerne bald wieder bei uns im Porzellantreff. Viele Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge
Die prompte Lieferung und dass Alles heil angekommen ist.
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kunden, Ihr Porzellantreff-Team sagt herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bestnoten-Bewertung. Schön zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Rosenthal Porzellan und begrüßen Sie als Kunden sehr gerne wieder bei uns im Shop. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau nach Erfurt
TS
Tom S.
Rotenburg
Extrem schnelle Lieferung. Sehr günstige Preise!
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Tom, besten Dank für Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Und ein Dankeschön auch für Ihr Extra-Lob zu unseren günstigen Preisen und der schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Porzellan der Marke Seltmann Weiden und würden Sie gerne bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen. Herzliche Grüße nach Niedersachsen von Ihrem Porzellantreff-Team
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt.
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, über Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihr Extra-Lob zur sicheren Verpackung und zur schnellen Lieferung. Das Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan. Gerne würden wir Sie als Kunde bald wieder bei uns im Shop begrüßen. Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge ins Erzgebirge
WM
walter m.
volders
Ware in Ordnung, gerne wieder!
Antwort von porzellantreff.de
Lieber Kunde, das Team vom Porzellantreff möchte sich herzlich bei Ihnen für Ihre klasse Bewertung mit Bestnote hier bei Trusted Shops bedanken. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan, und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge ins schöne Tirol
Schnelle Lieferung/ tolle Ware
Antwort von porzellantreff.de
Liebe Kundin, über Ihre tolle Fünf-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr! Wir bedanken uns auch für Ihren positiven Kommentar zu unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Das Porzellantreff-Team wünscht Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan. Und sehr gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen. Sonnige Grüße aus dem Fichtelgebirge nach Bielefeld
GF
Gerhard F.
Hannover
prompte, schnelle Lieferung.
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen und Ihr schönes Lob zur schnellen Lieferung! Viele Grüße aus Röslau sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bestnoten-Bewertung! Sonnige Grüße sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff aus Röslau
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrte Kunden, besten Dank für Ihre Top-Bewertung mit fünf Sternen! Viele Grüße aus Röslau sendet Ihnen das Team vom Porzellantreff
CJ
C. J.
Erlangen

Sehr durchwachsen, es gibt bessere Shops!

Sehr durchwachsen. Gute Auswahl. auch passable Preise Manchmal. Sehr lange Versandzeiten. Meines Erachtens ein sehr unhöflicher Kundenservice. Man fühlt sich offensichtlich durch Kundenanfragen belästigt.
Antwort von porzellantreff.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr Einkauf bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Die Unternehmens-Philosophie im Porzellantreff lautet, unseren Kunden Markenprodukte in Top-Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Ebenso wichtig ist für uns eine überdurchschnittliche Service-Leistung. Unser Kundenservice ist bei allen Anliegen rund um den Online-Shop jederzeit für Sie da. Bei Fragen, für Informationen zu den Artikeln oder zur Bestellung, auch bei Problemen sowie konstruktiver Kritik stehen wir gerne zur Verfügung. Ihre Aussage, unser Kundenservice wäre "sehr unhöflich", können wir leider nicht nachvollziehen, denn der bei uns gespeicherte Kommunikationsverlauf deckt sich nicht mit Ihrer Bemerkung. Wir legen stets Wert auf einen freundlichen und fairen Umgangston mit unseren Kunden. Und keine Sorge, wir fühlen uns bei Rückfragen auch keinesfalls "belästigt". Mit freundlichen Grüßen vom Porzellantreff-Team
WS
Wilfried S.
Sponholz
08.02.2024

Guter Service

Der gesamte Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung am heutigen Tag wurde problemlos und schnell abgewickelt. Alle Teile waren separat in Originalkartons verpackt und diese gut gepolstert im Versandkarton verstaut, so dass vermutlich auch ein Absturz beim Transport keine Schäden verursacht hätte. Der Shop bietet darüber hinaus eine sehr große Auswahl. Bei Bedarf gerne wieder.
09.02.2024
Lieber Wilfried, das Team vom Porzellantreff freut sich über Ihre positive Bewertung mit Bestnote und möchte sich hiermit herzlich dafür bedanken. Vielen Dank auch für Ihr ausführliches Lob zur sicheren Verpackung und zu unserer großen Auswahl im Shop. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem neuen Seltmann Weiden Porzellan, und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder im Porzellantreff besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen aus Röslau an die Mecklenburgische Seenplatte
14.02.2024

Sendungungverfolgung

Soweit alles gut . Aber man sollte Bescheid bekommen wann sein Paket abgeschickt wurde um es zu verfolgen. Nachtrag ihrer Beantwortung. Meine Sendung ist Heute den 14.02.2024 um 16.05 Uhr angekommen. wie schon vorher geschrieben immer noch keine E Mail erhalten auch nicht in der Spam Mail. Mit freundlichen Gruß Werner
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Trusted Shops. Wie bereits geschrieben bedauern wir sehr, dass Sie unsere automatisch generierte Versandmitteilung inklusive Trackingnummer vom 08.02. nicht erhalten haben. Wir haben den Vorgang nochmals überprüft. Bei uns ist die besagte E-Mail als "erfolgreich versendet" gespeichert. Da Sie die Ware mittlerweile bekommen haben, wünschen wir Ihnen trotz der kleinen Unannehmlichkeit viel Freude an Ihrem neuen Porzellan. Mit freundlichen Grüßen von Ihrem Porzellantreff-Team
11.02.2024
Auch bei dieser Bestellung hat alles sehr schnell und unkompliziert geklappt. Die Form und das Material der Becher sind sehr gut. Für mich hätten diese aber einen Hauch größer sein können. 0,30 statt 0,28 Liter fände ich optimal. Die nächste Größe mit 0,42 ist mir dann zu groß. Malgorzata
12.02.2024
Liebe Malgorzata, wir möchten uns hiermit herzlich bei Ihnen für Ihre aktuelle Bewertung hier bei Trusted Shops bedanken. Danke auch für Ihren positiven Kommentar zur schnellen Lieferung und zur unkomplizierten Abwicklung. Mit Ihrer Beurteilung zum Fassungsvermögen der Arzberg Cucina Henkelbecher liegen Sie richtig. Der Großteil der bei uns verfügbaren Becher hat eine Füllmenge von 0,25 L bis 0,45 L (Herstellerangaben). Damit gehören die Cucina Becher zu den Henkelbechern mit kleinerem Volumen. Es hängt tatsächlich vom Einsatzzweck und vom persönlichen Geschmack ab, welche Größe man bevorzugt. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude an Ihrem neuen Arzberg Porzellan und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Porzellantreff. Mit den besten Grüßen aus dem Fichtelgebirge nach Berlin