meinelinse.at- Logo - Bewertungen

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2013
meinelinse.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die erste Bestellung von 12 Kontaktlinsen der Marke Bausch & Lomb war sehr holprig, zum Einen wurde eine kurze Lieferzeit versprochen (was der Grund war, überhaupt bei Meine Linse zu kaufen), zum Anderen war die Kommunikation seitens Meine Linse nicht klar, was die letztendliche Lieferzeit anging. Erst nach einiger Zeit und ein paar Telefonaten fand sich eine kompetente Mitarbeiterin, die mir klar sagte, dass die von mir bestellten Linsen seitens des Herstellers "bis auf weiteres" nicht verfügbar seien, bot mir gleichzeitg aber eine Alternative an, die dann innerhalb kurzer Zeit (1 Woche) bei mir in Salzburg ankam. Holprig war auch die Auslieferung über GLS, welche angeblich "niemand zuhause vorfand" beim ersten Auslieferungsversuch (ich war da den ganzen Tag zuhause) und mir aber auch keine Nachricht hinterliess, dass meine Bestellung bei einem Postshop abgeliefert wurde und zur Abholung bereitsteht. Das alles fand ich nur heraus, weil ich selber recherchierte. Hier sollte seitens Meine Linse sichergestellt werden, dass die Kommunikation mit dem Kunden verbessert wird, Amazon macht es mit seiner Email-Kommunikation vor.

14.09.2023
Grundsätzlich verliefen die Bestellungen bei meineLinse problemlos. Bei meiner letzten Bestellung hat meineLinse leider auf ganzer Linie versagt. Ich warte noch heute auf die Zustellung, wobei ich das Paket freilich retournieren werden. Abgesehen von der Versandbestätigung am 28.8.2023 erhielt ich pro-aktiv keinerlei Updates vom Service Team, das Paket ist offenbar bei DHL aber noch nicht an den lokalen Zustelldienst übergeben worden. Ich erhielt bis dato keine Information, wo sich mein Paket befindet und ob bzw. wann es zugestellt wird. Ich musste dieselbe Bestellung letztlich bei einem anderen Anbieter aufgeben, da ich natürlich auf die Kontaktlinsenflüssigkeit angewiesen bin. Diese Bestellung, obschon später getätigt, kam bereits vor drei Tagen bei mir an. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei meineLinse.at bestellen werden. Sehr schade!

Bewertungen für meinelinse.at

Auswahl gut, nette Überraschung im Paket. Nicht so begeistert bin ich darüber, dass GSL zustellt - damit hab ich schon miese Erfahrungen gemacht. Bisher kamen die Pakete aber an.
Super, das auch bei erster Bestellung die Zahlungsart Rechnung auswählbar ist. Lieferung kam schnell und sorgfältig verpackt mit Grüssen vom Verpacker/in. Süss.
zum wiederholten male online mit wenigen klicks bestellt. versand binnen wenigen tagen, zustellung binnen einer woche, guter preis, top
Sehr gutes Angebot zu fairen Preisen und zuverlässige Lieferung mit Sendungsverfolgung

Prompte Lieferung! Lediglich die Gls-Bestelltreckinghinweise fehlten komplett!!
SG
Sabine G.
Österreich
Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, bestelle hier sicher weiter.
Großes Angebot und günstige Preise. Die Lieferung ist sehr zuverlässig.
Auch telefonisch immer eine gute Beratung und Auskunft bekommen.

Fast "sehr gut"

Bestellung einfach, Lieferung könnte schneller erfolgen
Alles bestens, nur GLS als Paketdienst ist katastrophal
Einfache Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung.
Die Bestellung wurde rasch geliefert. Alles perfekt.
Leider dauert die Zustellung immer relativ lange.
MG
Michaela G.
Klagenfurt
Tolle Produkte, super Preis, prompte Lieferung
Schneller Versand, günstige Preise, alles Top
unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung
Lieferung könnte etwas schneller erfolgen
Hat alles wunderbar geklappt, weiter so.
Alles bestens wie immer gerne wieder
Wie immer alles Top und in Time