ihp-direkt.de- Logo - Bewertungen

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
ihp-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Das bestellte Gerät ist für unsere Zwecke etwas zu groß, Rückgabe ohne Probleme. auf Anfrage erhält man sofort einen Retourenschein für den Rückversand mit DHL

26.04.2023
Ich hatte eine Frage zum gekauften Farbsprühgerät, weil die Angaben jeweils nicht übereinstimmen. Ein Kollege von Ihnen wollte sich dazu heute bei mir melden. Das hat er nicht getan und das kann man nur so bewerten. Morgen sollte das Gerät eingesetzt werden. Das geht nun nicht, weil ich Informationen von Ihnen als Händler brauche. Das bedeutet für mich jetzt, den Handwerker abzubestellen und ich muss mich auf unbestimmte Zeit vertrösten lassen. So etwas geht nicht!! Ich bin gespannt, ob die Kunden, die sich über den Service schon beschwert haben, alle recht hatten. Ich halte Sie gerne auf dem laufenden.... Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schmidt, Sondershausen

Bewertungen für ihp-direkt.de

PT
Peter T.
Lindberg
Ich habe die solardusche 35 l für unsere Familie bestellt und erhalten. der Aufbau war unkompliziert und schnell erledigt. Die Dusche erfüllte ihren zweck und in der Hauptsache für unsere Urenkel und auch dem Rest der Familie wurde die Dusche fleisig genutzt. Die Bestellung und Lieferung der Dusche wurde schnell erledigt und alles lief freundlich und schnell ab. Leider wurde durch meine WSchuld, durch den Schneedruck die Dusche umgelegt und der Untere Teil mit Bodenplatte zerbrochen. Leider ist es nicht möglich, trotz Beschreibung und Bild im Katalog das Unterteil zu bekommen. Schade!!!! Mit frdl Grüssen Peter Tretbar ( Das Unterteil mit 4 Schrauben)
Antwort von ihp-direkt.de
Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Schnell und unkompliziert

-ich habe einen Artikel bestellt und… er wurde einfach mehrmals ohne angaben von Gründen storniert

-ich habe einen Artikel bestellt und meine Bestellung wurde einfach storniert, ohne Angabe von Gründen. Der Artikel war aber weiter auf der Seite verfügbar. Ich habe den Artikel ein zweites Mal bestellt, allerdings wurde nach 5 Tagen der Artikel erneut ohne Angabe von Gründen storniert. Erst auf telefonische Nachfrage hieß es, dass der Artikel nicht verfügbar sei. 6 Tage später habe ich mein Geld der zweiten Bestellung immer noch nicht erstattet bekommen. Erst auf Nachfrage, wolle man heute das Geld zurückerstatten. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall scheint der Shop nicht gut gepflegt und eine Kommunikation fand erst auf mein Nachfragen hin statt. Insgesamt ist diese Shop nicht zu empfehlen. Kommunikation eher ungenügend und Artikel welche angeboten werden sind nicht verfügbar.
Ich habe das WIG Brennerpaket von MAUK bestellt, und musste feststellen das eines der wichtigsten Komponenten (die Elektrode) fehlt. Anstatt wie gewollt mit dem schweißen loszulegen, erstmal die Elektrode bestellen und nochmal 3 Tage warten.
Prima Ware, sehr gut verpackt und rasanter Versand - gerne wieder, vielen Dank
Heute ist nicht aller Tage, mit Dir handel ich wieder, keine Frage. Vielen Dank
03.01.2024
Sehr zu empfehlen- gerne wieder, schnell und freundlich, alles bestens gelaufen
Alles Gut, schnell geliefert, alles wie beschrieben Danke gern wieder
05.01.2024
Gut verpackt. Alles wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Danke.
04.01.2024
Gute Kommunikation des Verkäufers Ware ist einwandfrei und gut.
Artikel schnell verschickt und erfüllt seinen Zweck. Vielen Dank
19.12.2023
Gute Kommunikation des Verkäufers Ware ist einwandfrei und gut.
04.01.2024
Artikel pünktlich gekommen, alles war richtig. Dankeschön!
19.12.2023
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder.
03.01.2024
Schnelle Lieferung, alles OK, gerne wieder, vielen Dank!
19.12.2023
Alles bestens - prima Qualität - jederzeit gern wieder!
Super Einkauf und schneller Versand! Netter Service
Top, schneller Versand und tolle Ware 🙌🏼🙌🏼🙌🏼
schnelle Lieferung, schöne Ware, gerne wieder
04.01.2024
vielen dank für den ausgezeichneten service