biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com

2.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.270 Bewertungen insgesamt

07.04.2023
Bin immer wieder begeistert von den Biomaris-Produkten mit Meeres- tiefenwasser. Beim Inselurlaub lasse ich mir gern die neuesten Produkte erklären. Meinen Online-Bestellungen folgen stets eine prompte Lieferuneng. Die Verpackung ist sehr stabil. Es macht Freude, solch ein Paket entgegenzunehmen.
CD
Christa D.
28816 Stuhr

27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut

Bewertungen für biomaris.com

Gut und schnell!

Die Onlinebestellung und die Lieferung gingen schnell und problemlos vonstatten! Die bestellten Artikel kenne ich zum Teil schon, weshalb ich sie gerne nachkaufe!
SP
Siggi P.
Delmenhorst
Es ist alles super!!!!!!!!!! Bestellung problemlos und Lieferung super schnell und mit meinen Präparaten bin ich total zufrieden.
Es klappt alles immer wunderbar, und auch ganz schnell. Die Produkte sind einfach toll, ich benutze sie schon seit einigen Jahren.
Unkomplizierte schnelle Bearbeitung. Freundlicher, aufmerksamer Service nach Rückfragen von meiner Seite bezgl. der Bestellung.
CN
Übersichtliche Internetseiten, ansprechende Produkte, zuverlässige und schnelle Lieferung Dankeschön weiter so
Ich bestelle regelmäßig meine Biomaris Produkte direkt und hatte noch nie einen Grund unzufrieden zu sein. Die Lieferungen kommen immer schnell und pünktlich. Biomaris benutze ich schon Jahrzehnte - das ist, glaube ich, schon ein positives Statement 😀
EW
Eva-Maria W.
Hildesheim

Schönes Konzept

Schönes Sortiment, gute Produkte, Möglichkeit Produkte kostenlos vorab durch Proben testen zu können, schneller Versand, liebevolle Verpackung.
UZ
U. Z.
Stolberg
Die Shop-Seite ist sehr gut aufgebaut. Man findet schnell was man sucht. Der Einkauf ist unkompliziert. Die Lieferung erfolgt zügig.
Bestellung, Abwicklung bis zur Lieferung alles hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich die Lieferung durch DHL. Absolut Top!
Meine Haut freut sich! Und ich liebe den wunderbaren Duft des Meersalz-Milchbades und den typischen Biomaris-Geruch der Hautcreme.
Die Produkte sind gut und dieBestellung wurde schnellstmöglich bearbeitet. Die Zustellung erfolgte im angegebenen Zeitfenster.
KB
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung anbei! Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden, problemlose und schneller als erwartet geliefert. Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Krefeld

Gute Qualität

Die gute Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung gefallen mir sehr gut. Die Ware ist immer sicher verpackt.
BK
Bernd K.
Meppen

Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung

Das Produkt ist uns bestens bekannt und in der Gänze sehr gut. Positiv ist außerdem die sehr schnelle Lieferung!
HK
Horst K.
Rinteln
Alles perfekt ! Von der Bestellung, der Qualität der Ware bis hin zur zeitnahen Lieferung alles bestens.
die lieferung efolgt schnell und wenn es mal verzögerungen gibt, gibt es meisten eine benachrichtigung
Am Wochenende bestellt, zwei Tage später die Produkte in der Hand gehalten. Ging alles superschnell.

Super Produkte

Es ist alles so wie es sein soll. Schnelle Lieferung und hervorragende Produkte. Immer wieder gerne.
Sehr gute Kommunikation, rasche Bearbeitung. Gratisproben. Alles bestens!