Zirbenherz® Regenerations-Systeme

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Zirbenherz® Regenerations-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zirbenherz® Regenerations-Systeme

Das Bett ist wunderschön und wir schlafen sehr gut in diesem Bett. Der Duft nach Zirbe, der anfangs nicht nur das Schlafzimmer durchströmte, ist wunderbar. Es ist jedes Mal eine Freude in das Zimmer zu kommen. Lieferung und all das Drumherum hat gut funktioniert, und alle Mitarbeiter haben uns immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Mit einem Wort: super!
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Herzog, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Damit unterstützen Sie weitere Interessenten bei Ihrer Entscheidung für ein gesundes und schadstofffreies Zirbenbett. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Genießen Sie weiterhin das gesunde Raumklima und den wohltuenden Duft Ihres Zirbenbettes. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
HD
Holger D.
Tangermünde
Super nette und kompetente Beratung bei Zirbenherz in Leipzig. Komplikationsloser Ablauf von der Beratung bis zum Aufbau. Es schläft sich herrlich im neuen Zirbenbett. Danke Zirbenherz.
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Liebe Frau Dünn, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Genießen Sie weiterhin das gesunde Raumklima und den wohltuenden Duft Ihres Zirbenbettes. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Die Beratung in Leipzig zu Bett und Kleiderschrank war sehr gut. Die Verarbeitung der Möbel ist ausgezeichnet. Ich liebe diesen Duft.
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Liebe Frau Wernicke, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Das schönste Kompliment für uns ist, wenn unsere Kunden sich ein zweites mal für Zirbenherz entscheiden und sich zum Zirbenherz Bett den passenden Schrank bestellen. Wir freuen uns, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Schlafzimmer. Genießen Sie weiterhin das gesunde Raumklima und den wohltuenden Duft Ihres Zirbenholzschlafzimmers. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe sind wir weiterhin für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
CM
Alles ok. Lieferzeit perfekt eingehalten. Schneller, professioneller Aufbau. Tolle Qualität. Absolut empfehlenswert.
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Müller, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

Nur zu empfehlen!

Nette Beratung. Sehr gute Kommunikation mit dem Liefer- und Aufbauservice. Aufbau in wenigen Minuten. Top-Qualität!
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrte Frau Trescher, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz zu bewerten und genauer auf einige Details einzugehen. Recht vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Gute und ausführliche Beratung. Sehr gute Qualität von Material und Verarbeitung.
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Janoschek, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Super Qualität, Liefertermin eingehalten, angenehmer Kontakt mit Wiener Filiale .
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Schuller, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Kasiske, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Brönner, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
UG
Ulrike G.
Rotenburg
26.01.2024

Bett: ZIRBENGOLD - "Kraftquelle Astfrei" 140 x 200

Ich bin mit dem Rundum-Paket von Zirbenherz äußerst zufrieden. Es fängt an mit einer schnellen Beratungsanfrage und Terminvereinbarung und geht weiter über die aussagekräftige und individuell auf mich abgestimmte Beratung vor Ort in Hamburg durch Frau Sobbe. Frau Sobbe nahm sich ausreichend Zeit um alle meine Fragen zum Bett, Schlafsystem (Matratze), Materialien und auch Pflege zu beantworten. Vor Ort konnte ich ebenfalls verschiedene Betten mit unterschiedlichen Lattenrost- und Matratzensystemen ausprobieren. Die anschließende Dokumentation, nochmaliges Durchsprechen des Auftrages und die gesamte anschießende Abwicklung lief reibungslos. Ich bekam alle relevanten Unterlagen ausgehändigt und später auch noch per Mail Pflegehinweise und eine Anleitung, wie der Transport /Anlieferung und der Aufbau erfolgen soll. Die Möbelmonteure haben sehr umsichtig gearbeitet und waren höflich und freundlich. Geliefert wurde mit einem Piano-Transportunternehmen, das sagt schon aus, wie umsichtig man mit dem Bett umgeht, um Beschädigungen zu vermeiden. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass Zirbenherz die ganze Zeit nahe am Kunden bleibt bis das Bett ausgeliefert ist. Und auch in einem angemessen Zeitraum nach der Lieferung erhielt ich einen Anruf von Frau Sobbe, mit der Frage, ob alles in Ordnung ist. Das fand ich super. Auch bedanke ich mich für das Kundenpräsent mit Inhalt zur Pflege des Holzes, etwas Duft und anderen Dingen zum Wohlfühlen. Das ist eine nette Geste des Hauses Zirbenherz. Abschließend: Ich schlafe jetzt super - vom ersten Tag an, und meine Rückenschmerzen verabschieden sich :-)
05.02.2024
Sehr geehrte Frau Gerlach-Klein, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Qualität Ihres Zirbenbettes, den Service von Zirbenherz und die Lieferung so detailliert zu beschreiben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Genießen Sie weiterhin das gesunde Raumklima und den wohltuenden Duft Ihres Zirbenbettes. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
31.01.2024

Die Beratung im Zirbenherz TOP! Bewerung von Familie Häberling aus der Schweiz in Steckborn

Die Beratung im Zirbenherz, Schlafsysteme München, war professionell, zuvorkommend und kundenfreundlich, TOP! Ebenso hatte der Service sowie die Lieferung einwandfrei funktioniert. Unser Zirbenbett kam pünktlich an unserem Zielort an und wurde fachmännisch und effizient aufgestellt. Seither schlafen wir "wie auf Wolke 7". Der Duft der Zirbe sorgt für einen guten Schlaf und eine harmonisierende Raumluft und macht glücklich...
05.02.2024
Sehr geehrte Familie Häberlein, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Vielen Dank auch für das tolle Foto. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
RO
Ralph O.
Rosenheim
31.01.2024

Tadellos von Bestellung bis Lieferung

Die Bestellung war einfach, die Lieferung in der Zeit und der Aufbau kinderleicht. Unser Bett ist Klasse, hätten wir auch schon früher mal probieren können.....
05.02.2024
Sehr geehrter Herr Onnasch, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
02.02.2024

Qualität und Service hervorragend

Design und Qualität hervorragend. Service, Lieferung umd Montage ebenso. Absolut zufrieden!!!
05.02.2024
Sehr geehrter Herr Mörner, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Genießen Sie weiterhin das gesunde Raumklima und den wohltuenden Duft Ihres Zirbenbettes. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
25.01.2024
Perfekte Lieferung und super easy im Selbstaufbau.
05.02.2024
Sehr geehrte Frau Uhrig, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Genießen Sie weiterhin das gesunde Raumklima und den wohltuenden Duft Ihres Zirbenbettes. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
12.02.2024
15.02.2024
Sehr geehrte Frau Müller, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns auch gern mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
09.01.2024

Keine einfachen Kunden

Wir sind keine einfachen Kunden, daher grosses Lob an Ronny L. für die Geduld mit uns. Der Entscheidungsprozess hat bei uns länger gedauert, aber alle Fragen wurden immer mit viel Zeit beantwortet (auch teils mit sofortiger Rückfrage im Werk in Kärnten) und es war immer volle Konzentration auf uns Kunden. Telefonate wurden angenommen, aber freundlich verschoben und andere Ladenkunden entsprechend ebenso freundlich später terminiert. Wir fühlten uns immer sehr wertgeschätzt. Liegeproben auf allen Matratzen und Ratschläge zu diesen waren auch inkludiert. So wie das Geschäft duftet nun auch unser Schlafzimmer und wir lieieieieben unser neues Bett <3. Die Erhöhung ggü. Standard ist der Hit, wollen wir nicht mehr missen und wir haben uns rechts auch noch ein zweites Granatherz gegönnt, damit es keine Schieflage gibt ;-D. Sieht super aus. Transport und Aufbau (selbst gemacht) haben auch prima funktioniert. Wir können Zirbenherz Berlin also voll weiterempfehlen. Danke Ronny und weiterhin viel Erfolg! Franziska & Robert
11.01.2024
Sehr geehrte Familie Neja, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Qualität Ihres Zirbenbettes, den Service von Zirbenherz und die Lieferung so detailliert zu beschreiben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

Begeisterung pur

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Zirbenherzbett gegönnt und bin sehr zufrieden und und freue mich jeden Abend in mein Bett zu steigen. Kann es nur empfehlen, es ist eine Investition fürs Leben
12.01.2024
Sehr geehrte Frau Homann, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz zu bewerten und genauer auf einige Details einzugehen. Recht vielen Dank dafür. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
16.01.2024
Die kompetente Beratung im Laden
17.01.2024
Sehr geehrte Frau Enste, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
28.12.2023
11.01.2024
Sehr geehrte Frau Maschke, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
27.12.2023
11.01.2024
Sehr geehrter Herr Perlick, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team