Zertifikat für spuersinn24.de

Lieferung 4.93
Ware 4.88
Kundenservice 4.89

Gesamtbewertung 4.90
Die Note berechnet sich aus den 520 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.562 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles problemlos
Sehr gut

Es hat alles superschnell geklappt, Bestellung, Zwischeninfos und pünktliche Lieferung. Ich bestelle wieder
Sehr gut

Per Internet nachbestellt, da das schon vorhandene Weinflaschenwindlicht sein Glas verloren hatte ... Kam pünktlich und passte ...

Alles bestens.
Sehr gut

Ware war seinerzeit nicht lieferbar, aber man wollte mich informieren, sobald eine neue Lieferung eingtroffen ist. Die Info kam dann auch, bestellt, bezahlt und umgehen erhalten. Besser geht es nicht. Danke

Zeitlos schöne Ware.
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung und die Ware war angemessen verpackt.
Sehr gut

Der kleine Esel ist total süß. Kuschelig weich. Schnelle Lieferung. Alles top. Gerne wieder. Danke
Sehr gut

Schnelle Lieferung und die Bestellmaske ist auch sehr gut aufgebaut, so dass es kein Problem ist, wenn die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht Das bestellte Produkt war genau so, wie vorgestellt.
Sehr gut

guter Service, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
Sehr gut

Arg große Verpackung, sonst prima.
Gut

Blitzschnelle Lieferung. Zeitlos schöne Ware.
Sehr gut

Meine Bestellung wurde umgehend eingepackt und versendet und ich wurde stets über jeden Schritt per mail informiert. Find ich super
Sehr gut

Die Gläser, die ich eine Zeitlang sichte, fand ich bei Spuersinn. Direkt nach der Bestellung und Bezahlung erfolgte die Sendung in sicherer Verpackung. So werde ich wieder bei Spuersinn einkaufen.

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Sehr gut

meine Gesamtwertung : 5,00 ... in allen Belangen sehr gut ... ungetrübt weiter zu empfehlen

Alles Bestens

Ales bestens, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
Sehr gut

Meine Bestellung kam schnell und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Empfehle ich gerne weiter.
Sehr gut

Die Töpfe sind etwas zu klein und rutschen bei Beflanzung ständig in die Halterung
Gut

alles tip top

Superschnelle Lieferung und sehr schöne Ware. Ich bin mehr als zufrieden

Alles perfekt
Sehr gut

Alles so wie es sein soll

Sehr schönes Bienenhotel, schnelle und gute Abwicklung
Sehr gut

Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Sehr guter Service. Empfehlenswert

ich habe das erste mal bei Spürsinn24.de bestellt und bin sehr zufrieden
Gut

Bei dem Weinkühler fehlte eine Schraube. Diese wurde prompt nachgeliefert. Produkt ist super. Service ebenfalls. Ich bin begeistert. Vielen Dank.

Tip Top

Ja ich War sehr zufrieden
Sehr gut

Pünktlich und vollständig, Sohn ist glücklich :-)

Sehr zufrieden mit allem

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung Zudem ein wunderschönes Produkt
Sehr gut

Die Auftragsabwicklung erfolgte schnell und problemlos, das Produkt entsprach unseren Vorstellungen.

Superschnelle Lieferung, tolle Verpackung

Ich war zufrieden, schnelle Lieferung und gute Ware

Superschnelle Lieferung Bin sehr zufrieden
Sehr gut

Sehr schöne Tasche und super schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder :)
Sehr gut

Alles ging reibungslos von der Rückmeldung bei der Bestellung bis zur schnellen Lieferung.Danke
Sehr gut

Hat alles bestens funktioniert und die Schokogehirne sind unbeschädigt bei uns angekommen.

spuersinn24.de Bewertungen

spuersinn24.de

Wohnaccessoires und Küchenutensilien

spuersinn24.de wurde am 10.09.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Spuersinn24 - der Designshop für schöne Lebensräume! Modernes Wohndesign, hochwertige Wohnaccessoires und ausgefallene Geschenke zum Schenken und Behalten.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Nadine Eder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit spuersinn24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?