Zertifikat für spuersinn24.de

Lieferung (405) 4.94
Ware (405) 4.90
Kundenservice (392) 4.90

Gesamtbewertung4.92
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.090 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle Lieferung
Sehr gut

durch persönliche Gründe habe ich die Bestellung storniert und wurde von Spuersinn24 bestens behandelt, es gab keine Schwierigkeiten, das Geld wurde an Paypal zurückgesand. Von dort habe ich es leider noch nicht wieder zurück erstattet bekommen.
Sehr gut

Die Ware wurde schnell und unversehrt geliefert. Die beiden Produkte (Briefhalter und Türschild) sind funktional und schön.

Alles super, immer wieder
Sehr gut

Alles bestens gelaufen. Lieferung war pünktlich, die Ware ist einwandfrei, der Kundenservice war sehr gut.
Sehr gut

Präsentation im Online-Shop sehr ansprechend, übersichtlich und vor allem sehr gut gegliedert. Von Bestellung bis zur Warenlieferung sehr kundenorientiert. Verpackung super. Schnelle Lieferung. Gern bestelle ich wieder in Ihrem Shop.

Tolle Ware, äußerst schnelle Lieferung - Glas sehr gut verpackt
Sehr gut

War mit allem rundum zufrieden.
Schönes Angebot - werde wieder bestellen
Sehr gut

Sehr gute und schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung.

Alles Top - super Shop

Alles bestens

Sensationelle Abwicklung und Qualität
Vielen Dank
Sehr gut

Ware wurde schnell und bestens geliefert.
Alles war bestens.

alles tiptop

Schnelle Lieferung, tolle Verpackung, schöne Ware -
perfekt
Sehr gut

Leider hat meine umgehende 'Umbestellung' direkt nach der einer Fehlbestellung (grünes Glas statt weisses Glas beim Weinlicht) nicht funktioniert, so dass ich das weisse Glas nachbestellen musste.
Ansonsten alles okay.

Alles bestens, gerne wieder
Sehr gut

Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert. Insgesamt alles sehr zufriedenstellend.
Sehr gut

Sehr positiv finde ich den Kauf auf Rechnung bei der ersten Bestellung. Die Lieferung erfolgte nach der Überweisung super schnell. Es war alles prima eingepackt, sodass nichts kaputt gehen konnte. Negativ: hatte nach meiner Überweisung keine Zahlungsbestätigung bekommen und konnte nicht damit rechnen wann ungefähr mein Paket geliefert wird. Trotz dessen bin ich mehr als zufrieden

alles in Ordnung

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, nette Kommunikation. Alles Bestens
Sehr gut

Wir sind sehr zufrieden mit dem gartenbank
Sehr gut

Hervorragende, superschnelle, einwandfreie Lieferung. Umfassende Info, vielen Dank

Alles bestens...
Sehr gut

Alles perfekt und superschnell.Danke.

Lieferung erfolgte schnell, Ware sehr schön, Preis-Leistung ist sehr gut

Große Auswahl, gut gestaltete Website, faire Preise und schnelle Lieferung

alles Super

Alles prima

Alles super
Sehr gut

Ware/Lieferzeit perfekt, jederzeit gerne wieder
Sehr gut

Die Kaminpralinen sind sehr schön und ein ungewöhnliches Geschenk. Wir sind sehr zufrieden
Sehr gut

Tolle, witzige und einfallsreiche Produkte, die man sonst nicht so in dieser Art erhält

Sehr gute Verarbeitung
Super flotter Versand
Gerne wieder :)

Alles zu meiner Zufriedenheit ausgefallen.Vielen Dank
Gut

alles soweit gut/sehr gut

sehr freundliche Beratung im Vorfeld der Bestellung und zügige Lieferung

wegen Poststreik verspätet
Gut

Alles ist wunderbar gelaufen. Die Ware kam shr schnell und ist genauso, wie ich es mir erhofft habe. Vielen Dank dafür.

spuersinn24.de Bewertungen

spuersinn24.de

Wohnaccessoires und Küchenutensilien

spuersinn24.de wurde am 10.09.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Designshop von Spuersinn ist ein Online-Shop für schöne Lebensräume. Hier finden Sie hochwertige Artikel namhafter Hersteller wie Eva Solo, blomus, Iittala, reisenthel, side by side und Raumgestalt. Spuersinn bietet schöne Wohnaccessoires, exklusiven Einrichtungsbedarf, hochwertige Küchenutensilien und Produkte für gepflegtes Tischambiente.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Nadine Eder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit spuersinn24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?