Zertifikat für spuersinn24.de

Lieferung (406) 4.92
Ware (403) 4.89
Kundenservice (389) 4.87

Gesamtbewertung 4.89
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.326 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

super Anbieter
Sehr gut

Die Windlichter sind sehr schön. Die Verpackung war sehr gut, so das nichts zu Bruch gehen konnte. Innerhalb von 2 Tagen war die Ware da. Es wird nicht meine letzte Bestellung im Shop gewesen sein.
Sehr gut

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Unkompliziert Bezahlmöglichkeit.

schneller Versand, sehr solide Verpackung

Superschnelle Bearbeitung und Lieferung

Alles super gelaufen
Sehr gut

Einfach, schnell und unkompliziert - so wie ich es erwartet habe.
Sehr gut

permanente Mitteilung über den Stand der Bearbeitung, super schneller Versand, sehr sichere Verpackung TOP

Schnelle Lieferung
Gutes Shop Angebot

Alles bestens

Fast schon "langweilig" perfekt Merci

Alles einwandfrei
Sehr gut

Ich habee schon mehrmals gekauft und bin immer zufrieden.
Vielen Dank.
Sehr gut

Die Lieferung war innerhalb von 36 Std da, sehr gut verpackt und in bester Qualität geliefert
Immer wieder gerne

Neben schneller Lieferung auch sehr schöne hochwertige Artikel. gerne wieder

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Artikel
Sehr gut

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt.
Sehr gut

War sehr zufrieden mit der Lieferung
Sehr gut

Alles einwandfrei, schneller Versand.
Sehr gut

Ich war hocherfreut, als ich die Quelle für mein Ersatzglas ermittelt hatte, allerdings verwirrte mich die Homepage mit den Angeboten etwas, es gab Side by Side und Spuersinn, ich habe den Zusammenhang zwischen den beiden Adressen nicht ganz verstanden und fand auch am Ende ein Angebot, das mich auch interessiert hätte, nicht mehr wieder, ansonsten alles super, guter Service, gute Verpackung
Gut

spuersinn24.de antwortet: 28.01.2016
Guten Tag, also der Zusammenhang ist ganz einfach: wir, die Firma Spürsinn betreiben unseren Hauptshop "spuersinn24". Daneben führen wir den offiziellen Markenshop des Herstellers "side by side", in dem eben nur die Produkte dieses Herstellers vermarktet werden. Daher gibt es auch zwei Shops unter denen die Produkte von side by side verkauft werden.

Versandkostenfreie Bestellung würde mich motivieren häufiger Produkte bei diesem Händler zu bestellen.

spuersinn24.de antwortet: 28.01.2016
Ab 50 EUR Warenwert versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Als kleines familiengeführtes Unternehmen können wir die Versandkosten unterhalb dieser Grenze, alleine aus Kostengründen, nicht auch noch schultern.

Alles perfekt Von der Bestellung bis zum Mailservice auf Nachfragen Superschnelle Lieferung. Und das Geschirr (EvaTrio) ist 1a
Sehr gut

Weinlichtglas war perfekt und sicher eingepackt, schnelle Lieferung und tadellose Verarbeitung des Produkts, super Kundenservice sehr zuvorkommend und freundlich. Immer wieder gerne..
Sehr gut

Supernette und schnelle Bearbeitung der Reklamation vom Kundenservice, sehr empfehlenswert
Sehr gut

schnelle Lieferung,bestellte Artikel sind in Ordnung,kann man nur weiterempfehlen

Alles prima, schöne Produkte, unkompliziert und schnelle Lieferung
Klasse
Sehr gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos und außerordentlcih schnell, die Ware war gut und sicher verpackt und ist sehr schön

Tolle und exklusive Artikel
ganz einfache Abwicklung

war alles OK.
Sehr gut

Ware toll wie beschrieben. Lieferung prompt
Sehr gut

Kundenservice - nicht genutzt - in sofern -neutral.
Beschreibung entsprch nicht 100 dem, was ich erwartet hatte, war aber auch nicht falsch, nur unvollständig.
Gut

Gelieferte Produkte entsprachen meinen Vorstellungen.
Umgehende Info-Mails und Lieferung.
Danke
Sehr gut

Wäre s tipptopp, allerdings störte mich die dreimal so große Umverpackung des Kartons.
Gut

Sehr schöner Shop, tolle Ware, schnelle Lieferung, was will man mehr
Sehr gut

Superschnell, gut verpackt aber ohne Tonnen von Verpackungsmaterial und Riesenkartons am Ende. Alles bestens

Schnelle Lieferung, alles prima
Sehr gut

Erstes Mal (mit Vorkasse) bestellt. Schnelle, perfekte Abwicklung. Tolle und qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Jederzeit wieder

Sehr schöner Artikel
Sehr gut

Alles bestens, danke. Ich werde sicher wieder einmal hier bestellen.
Sehr gut

Mit der Leferung war ich sehr zufrieden. Ich bin Neukunde und habe speursinn.de zum ersten Male genutzt. Gerne wieder.

spuersinn24.de Bewertungen

spuersinn24.de

Wohnaccessoires und Küchenutensilien

spuersinn24.de wurde am 10.09.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Spuersinn24 - der Designshop für schöne Lebensräume! Modernes Wohndesign, hochwertige Wohnaccessoires und ausgefallene Geschenke zum Schenken und Behalten.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Nadine Eder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit spuersinn24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?