clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

Top! Bin zufrieden

Ich habe hier das erste Mal bestellt, Versand erfolgte noch am selben Tag. Gleich einen Tag später kam das Samsung Galaxy S21 Ultra an. Zustand "Sehr gut" war genauso wie beschrieben. Selbst die Bedienungsanleitung war noch im Originalkarton dabei, welcher auch im top Zustand ist. Ich find's klasse, dass man sich die Geräte als Einzelstücke selbst aussuchen kann und man deren Zustände auch gleich auf den Fotos sieht. Das hat mich auch zum Kauf über Clevertronic überzeugt! Bis jetzt bin ich total zufrieden und habe nichts auszusetzen.

Hier kaufe ich gerne wieder

Gute aufgebaute und übersichtliche Website - man wird sehr schnell fündig - die Bestellung läuft super und die Lieferung wie beschrieben - auch die Einstufung der Geräte, gut, sehr gut, Neuwertig absolut zutreffend - ich kann Clevertronik jeden empfehlen - liebe Grüße ans Team macht weiter so.

Hervorragend absolut zu empfehlen!

Hervorragend! Superschnelle, problemlose Lieferung! Top Qualität der bestellten Ware. Alles entspricht zu 100% der Beschreibung und den guten Fotos Clevertronic ist sehr zu empfehlen. Das bestellte iPhone 15 Pro hat die Erwartungen vollstens erfüllt. Vielen Dank!
MK

Problemlos und schnell

Endlich mal ein Händler, der auch an eine Packstation liefert. Der Preis war OK, die Lieferung erfolgte prompt. Die Ware war das was ich bestellt hatte. Ich habe nichts zu meckern. Vielen Dank Clevertronic. Gruß aus Berlin Manfred
PN
Peter N.
Solingen

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.

Schnell und gut verpackt geliefert. Vor der Bestellung eines Samsung Galaxy S10e vom Kundenservice beraten lassen. Hat sich gelohnt. Handy funktioniert bis jetzt einwandfrei. Akku ebenfalls. Ohne Gebrauchsspuren.
BR
B R.
München

Alles top!

Das bestellte Smartphone war bereits am nächsten Tag da und es sieht im Zustand „sehr gut“ aus wie neu. Der Akkuzustand ist wie beschrieben. Ich bin mehr als zufrieden und werde sicher wieder hier kaufen.

Sehr empfehlenswerter Verkäufer!

Berichtet wird zum Erwerb einer Apple Watch Ultra -wie neu-. Der Zustand der Uhr war absolut neu(wertig). Keinerlei Beschädigungen oder kleinste Kratzer. Maximale Akkuleistung 100%. Vollste Zufriedenheit👍
Ware kam sehr schnell. Alles wie versprochen, sieht auch aus wie neu. Bis jetzt funktioniert alles super. Hoffentlich bleibt das auch so. Bisher kann ich Clevertronic nur empfehlen. Bis zum nächsten mal.

Hervorragend

Es hat alles problemlos geklappt. Die Rechnungsadresse musste geändert werden und auch das war kein Problem. Die Lieferung war am nächsten Tag bereits da und im einwandfreien Zustand. Gerne wieder!!!

Hat alles super geklappt, tolles Handy.

Hat alles super geklappt, vielen Dank 👍. Schnelle Lieferung und ein perfektes Handy, praktisch und auch theoretisch wie neu. Einfach Klasse, vielen Dank. Hier würde ich nochmal ein Handy kaufen. 👍

Die Bestellung ging Flott - Qualität gut

Die Bestellung ging Flott. Die Zahlung war unkompliziert und einfach. Die Seite hat eine ausführliche Nachverfolgung und eine gute Qualitätssicherung. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Absolut einwandfreies iPhone 13 Pro (Deklararation "So gut wie neu") erhalten. Dabei waren noch die Originalverpackung, eine Auswurfnadel und ein Ladekabel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Perfekt.

Ich habe sowohl bei Clevertronic verkauft als auch gekauft und wurde nie enttäuscht. Der Kundenservice ist wirklich zuverlässig und antwortet zügig. Danke für die immer gute Erfahrung!
BT
Bernd T.
Marksuhl/OT Förtha

Bin voll zufrieden mit Kaufabwicklung

Bin voll zufrieden über Kaufabwicklung. Konnte aber leider nicht über PayPal bezahlen (angeblich Probleme mit der Anschrift)! Beim Bezahlen mit Kreditkarte gab es diese Probleme nicht.
GD
Gabriela D.
Neuental

Handy ist perfekt

Die Beschreibung der Waren ist ausführlich. Das gelieferte Handy ist perfekt. Genau wie beschrieben, bzw. optisch noch besser. Ich habe „sehr gut“ gewählt und es sieht aus wie neu.

Sehr zu empfehlen!

Vorbildlicher und transparenter Geschäftsablauf, originalverpackte Neuware zu einem günstigen Preis, besser geht es nicht. Eine sehr zufriedene Kundin dankt Ihnen.
Gutes Preise/Leistungsvershältnis und zuverlässige, detaillierte Warenbeschreibung. Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Kommunikation und sofortige Lieferung.
PU
Peter U.
Berlin
Unkomplizierte , schnelle Lieferung und der Artikel war wie angekündigt und bestellt NEU und ungebraucht. Jeder Zeit wieder und kann ich weiter empfehlen.
MB
Marcus B.
Monheim am Rhein

Erstklassige Ware - super schneller Versand

Erstklassige Ware - ehrliche Beschreibung des Artikel und super schnelle Lieferung. Top die Kommunikation zu Auslieferung Versand etc. Sehr zu empfehlen.

Iphone8

Sehr schnelle Abwicklung und vor Allem war das iphone8 in einem Zustand wie neu. Und das für 125€. Alles sehr gut. Gerne wieder. Viele Grüße Michael