Perlenforum- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2006
Perlenforum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Perlenforum

Ich bin sehr zufrieden. Über die Ware (Perlenketten) wird man ausreichend infor- miert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Empfehlenswert.
Schnelle zuverlässige Lieferung

Conny W.
Landshut
23.12.2023

Perlenohrringe in sehr guter Qualität

Superschnelle und zuverlässige Lieferung. Bestellte Perlenohrringe wie beschrieben, sehr gute Qualität, Weiterempfehlung 100%
WM
Wolfgang M.
Saarbrücken
26.12.2023
Perlenforum ist zuverlässig und überaus kompetent. Werde immer dort einkaufen.
18.12.2023

Liudmila, Berlin

Ich habe schon dreimal im Perlenforum bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Perlen. Ohrstecker mit den großen Tahiti-Perlen sind besonders schick. Aber auch das edle Perlenpaar mit kleinen Diamanten für die Feiertage. Es macht auch mehr Spaß, im professionellen Laden einzukaufen, weil man auch alle Daten zu bestellten Perlen sieht, zu ihrer Qualität und Herkunft. Gerne immer wieder!
29.11.2023
Die sehr professionelle nachfrage. Die freundlichen Anfragen! Sehr schönes Produkt, schnelle Lieferung und einfach wirklich empfehlenswerter Händler. Ich werde diesen Händler sehr gerne weiterempfehlen. Einfach super!!!
AR
Alfred R.
Nürnberg
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Entsprach genau meinen Vorstellungen. Tolle Verpackung und ein persönlicher Hinweis. Sehr empfehlenswert und bei Bedarf gerne wieder.
HH
Horst H.
Dortmnund
16.12.2023
Sehr gute und einfühlsame Beratung zum Produkt und typengerechte Beratung.
14.12.2023
erstklassiger Service.
14.12.2023
Sehr netter Kontakt
28.11.2023
Alles ok!
14.05.2023

TOP Service und toller Schmuck 🌸💕

Es ist schön zu wissen, dass es noch Unternehmen gibt, die sich für ihre Kunden und deren Wünsche interessieren und sich grosse Mühe geben. Direkt meine erste Erfahrung mit Perlenforum war wundervoll. So zuvorkommend und hilfsbereit, so überaus nett und verständnisvoll. Ich war im Ausland und wollte meiner Mutter zum 60. Geburtstag was schönes schenken. Fr. Ueberschaer hat es so schön für mich verpackt und eine Karte mit meinem Text hinzugefügt! Ich danke Ihnen vielmals für alles. Ich bin eine super zufriedene Kundin. 🙏🏼💕 kann Perlenforum 100% an alle weiter empfehlen.
27.06.2023

Uneingeschränkte Empfehlung!

Anfragen werden super schnell, kompetent und nett beantwortet. Die Ketten haben eine hohe Qualität. Man merkt, daß viel Liebe in dem Geschäft steckt. Uneingeschränkte Empfehlung!
02.07.2023
Ich bin froh und dankbar. Die Kette ist wunderschön und elegant. So wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Zertifikat, die Verpackung, gibt mir das Gefühl, dass die Kette als Ware und ich als Kunde der Firma Perlenforum, sehr wichtig sind. Ich bin mir sicher, dass meine Freundin zu der Perlenkette, noch Ohrstecker und Armkette bekommen wird auf ihren weiteren Geburtstage. Danke Perlenforum.
SH
Sandra H.
Obermichelbach
17.08.2023
Tolle Beratung und kompetenter höflicher Kontakt. Mit den Produkten bin ich mehr als zufrieden, es sind wunderschöne Schmuckstücke. Qualitativ auf höchstem Niveau und Versand ist schnell und zuverlässig. Nur zu empfehlen, hier kaufe ich weiterhin gerne - Danke
09.04.2023
Eine superschnelle und freundliche Abwicklung. Selbst als ich mich mit dem ersten Schmuckstück vertan hatte war der Umtausch ebenfalls schnell, freundlich und kompetent. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl "im Laden um die Ecke" einzukaufen. Vielen Dank!!
VS
Volker S.
Darmstadt
14.08.2023
Die Kommunikation mit Frau Ueberschaer war gut, professionell und umgehend. Der Kauf der Perlenkette und die Versendung liefen wie von Frau Ueberschaer vorab dargelegt Glatt und ohne Probleme ab.
20.09.2023
Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah zur Bestellung, emails wurde sehr rasch beantwortet. Die Qualität der bestellten Ohrringe war wie beschrieben, sehr proffessionell verpackt. Gerne wieder