Coffeefair GmbH- Logo - Bewertungen

Coffeefair GmbH

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
Coffeefair GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Schnelle Lieferung, kulante Hilfe. Nach Lieferung und Einbau Härtegrad nach 1 Woche gemessen und festgestellt, das die Kartusche ohne Funktion arbeitet. Nach Reklamation eine Neue erhalten und selbes Ergebnis. Anfrage bei Britta hat aber ergeben, dass der Härtegrad erst nach ca. 500 l Durchfluss gemessen werden kann, da eine Kalium Pufferlösung ( damit Wasserhärte am Anfang nicht gegen 0 geht ) die Messung unmöglich macht. Trotz meines Fehlers kulante Lösung von AllSpares. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen.

02.04.2023
Aktuell noch sehr schlecht. 1. Erste Bestellung: Kartons komplett zerrissen. Fehlmenge die nachgeliefert wurde. Auf reklamation mit „Entschuldigung“ reagiert. 2. Bei Nachlieferung Kartons zerrissen. Ware selbst in die Kisten einräumen müssen. Auf Reklamation erneute ein „Entschuldigung. 3. 2. Bestellung: Kartons wieder komplett zerrissen. Ware liegt lose rum. Wieder Fehlmenge. Auf Reklamation wieder ein „Entschuldigung“ 4. Nachlieferung wieder Kartons komplett zerrissen. Alles dokumentiert. Dieses Mal keine Reaktion auf Reklamation. Antwort steht seit einer Woche aus. 5. Das einzige positive ist der Preis.

Bewertungen für Coffeefair GmbH

RD

wie immer gut

Paket kam super schnell an, alles top verpackt. Und Inhalt vollzählig und guter Qualität, wie immer
SS
Sonja S.
Berlin
schnell und gut, alles wie beschrieben.
JO
Jörg O.
Frankfurt / Main
schnelle Lieferung und gute Preise
19.01.2024
Alles bestens! Habe eine defekte Sirupflasche erhalten, die leider unter dem Deckelhals auslief wenn man sie kippte. Habe den Kundenservice kontaktiert und mir wurde ruckzuck eine Pumpe geschickt und eine Entschuldigungskarte. So läuft Service!
DB
D. B.
Moers
16.02.2024

Pellini No. 82

Top Leistung Kaffee zum guten Preis. Danke
OE
15.01.2024
Sehr gute Auswahl, hochwertiger Kaffee schnell und zuverlässig geliefert.
ML
04.01.2024

Zu kurzes MHD...

Herstellungsdatum 05/23 Haltbar bis 11/24 Bestelldatum 01/24 Finde ich zu kurz, ich erwarte ein MHD von mindestens 12 Monaten und frische Ware.
RD
13.12.2023

Falsches Sieb

Im Grunde bin ich wie immer zufrieden, dieses Mal mit einen kleinen Fehler bei der Lieferung. Bonamat Sieb für Wassertank für Mondo + TH 10, für die Modelle im alten Design bestellt, Bonamat Sieb für den Wasserbehälter der TH-Serie (neues Design) bekommen. Das neue Design ist erstens teurer, zweitens größer und passt somit nicht unter die Abdeckung. Sonst alles top Umtausch problemlos
13.12.2023
29.11.2023
20.11.2023
Antwort von Coffeefair GmbH
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und unser Kundensupport Ihnen bei der Lösung des Problems geholfen hat. Liebe Grüße, Ihr Coffeefair-Team
24.04.2023
Koffee ist sehr super aber mann braucht mehr datei zu sehen. Es kann sehr nutzlich sein und kann mehr Geld zu bringen. 1. Es währe super Roastdatum auf jede packung zeigen. 2. In jede abteil in internet seite mann braucht arabika/robusra/mischung filter und hell/mittel/dunkel roast filter 3. Q-grader rank Hier gibts eine Seite mit wunderschöne filtering (leider nur auf Russisch) https://roast.by/catalog/kofe/ Mit freundlichen grüßen, Andrei
26.04.2023
Habe das bekommen, was ich gesucht habe. Bestellungen laufen reibungslos - wie erwartet. Der Umwelt zu liebe sollte nicht jeder Bestellung der Katalog beigelegt werden. Ich bestelle ausschließlich im Online Shop. Vielleicht wäre eine kostenlos anwählbare Position im Bestellformular sinnvoll. Wer ihn braucht kann ihn kostenlos mitbestellen.
Antwort von Coffeefair GmbH
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des Katalogs. Wir werden Ihre Anregung prüfen und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundensupport-Team.
26.04.2023
Die Webseite ist übersichtlich, die Bezahlung mit Amazon Pay ist für sehr wichtig. Allerdings störte mich die Tatsache das die Rechnung abgebucht wurde bevor die Ware auch nur auf dem Weg war. Hat etwas lange gedauert, aber wer früh dran ist mit der Bestellung, bevor alles ausgeht, kommt zurecht. Ich werde wieder bestellen
WH
W. H.
Kreis Göppingen
13.04.2023
Habe jetzt zum zweiten mal bei Coffeefair gekauft und bin mit der Bestellung und Versand sehr zufrieden.Produkt ist genauso gut wie die Original Produkte von Jura.Was ich aber meistens gefreut hat war dass ich im Coffeefair Shop einen besseren Preis bezahlt habe als bei Amzon. Einfach bei Coffeefair Shop direkt bestellen.
06.04.2023

Super schnell und topp Qualität - Probiert es mal aus!

Die Abwicklung auf der Webseite ist flüssig und ohne Hindernisse aufgebaut. Bestätigung und Infos kommen sehr schnell zurück. Super schnelle Lieferung, bestens verpackt und Qualität wie bestellt. Macht weiter so! ... und Du lieber Leser? - auf geht's probiers mal aus
13.04.2023

Einfach gut

Auf der Suche nach den angeforderten Produkten bin ich auf Coffeefair aufmerksam geworden und habe genau das Richtige gefunden. Eine sehr gute Auswahl , Preisgestaltung sowie eine schnelle Bearbeitung des Warenkorbes.