studenten-presse.com- Logo - Bewertungen

studenten-presse.com

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten887 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.12.2013
studenten-presse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Ich habe die Zeitschrift „Sterne und Weltall“ abonniert. Das Abonnement ließ sich unkompliziert abschließen und die Zustellung läuft reibungslos.

26.03.2023
Es wird alles wunderbar bestätigt, dennoch kommt es einem sehr lang vor, wenn man zu Weihnachten ein Abo verschenkt und die erste Lieferung im März des darauf folgenden Jahres erfolgt.

Bewertungen für studenten-presse.com

IU
Isa U.
Heidelberg

Guter Service

Einfache Bestellung online, telefonische Erreichbarkeit (kein Chat bot sondern ein netter kompetenter Mensch!), hat nur lange gedauert, bis das Abo losging, aber da kann Studentenpresse evtl nichts dafür. Bin zufrieden, gerne wieder.

Zuverlässig und super Kundenservice

Mein Abo kam immer zuverlässig und pünktlich. Bei Fragen habe ich nahezu sofort eine Rückmeldung vom online-Kundenservice erhalten. Sie waren immer freundlich, persönlich und sehr kulant.
Unglaublicher Customerservice, der sein Wort hielt und eine kreative Lösung für mein Problem fand!

Schnelle unkomplizierte Bearbeitung

Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung (gilt für Online-Bestellung)
Super Service, tolles Magazin. Vielen Dank!
Guter telefonischer Service
13.02.2024

Genau wie erwartet

Bezahlvorgang war einfach, Bestellung kam pünktlich, so wie der Termin angesagt war und joa, gibt nix zu meckern, alles gut. Für Studis echt super!
25.01.2024

befristetes Abonnement

Unkomplizierte Abonnementbestellung ohne extra Kündigung, da nur für ein Jahr wählbar. Toll
10.02.2024
Zusendung klappt problemlos.
30.01.2024
26.01.2024
10.02.2024
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und der Zustellung Ihres Kölnische Rundschau Studentenabos unzufrieden sind. Sie haben die Zeitung im November 2023 bei uns bestellt und sollten seit Dezember 2023 regelmäßig und pünktlich beliefert werden. Seitdem werden Sie auch direkt vom Verlag betreut. Leider liegt uns von Ihrer Seite bisher keine Reklamation bzw. Beschwerde vor. Umso mehr erstaunt uns die schlechte Benotung hier auf Trusted Shops. Probleme bei der Zustellung sind immer ärgerlich, insbesondere wenn es sich auch noch um ein Geschenkabo handelt. Positiven Einfluss auf ein Problem können wir jedoch nur nehmen, wenn wir auch Kenntnis davon haben. Das ist hier jedoch nicht der Fall. Wir bitten Sie daher sich einmal mit uns in Verbindung zu setzten. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen auch immer zuerst an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
09.01.2024
05.01.2024
Es fehlt Ausgabe 01/2024!!! Ich hoffe es folgt eine Nachlieferung!
10.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie es bei der Belieferung Ihres EULENSPIEGEL Abos zu einer Verzögerung gekommen ist. Damit Sie das Heft 1/2024 so schnell wie möglich erhalten, haben wir die Nachlieferung Ihres Hefts bereits direkt beim Verlag veranlasst. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, insbesondere da es sich um ein Geschenkabo handelt, und bitten Sie noch um einige wenige Tage Geduld, bis das Heft bei Ihnen eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Das Parlament-Studentenabo nicht zufrieden sind oder es zu einem Problem bei der Belieferung kommt. Sie haben das Abo bei uns Ende Oktober 2023 bestellt. Der Verlag hat uns eine Belieferung ab Ausgabe 46/2023 vom 13.11.2023. bestätigt. Seit dem sollten Sie die Zeitung regelmäßig und pünktlich erhalten. Bitte melden Sie sich doch bitte bei unserem Kundenservice: Sie haben uns leider nicht mitgeteilt, wo es zu einem Problem gekommen ist. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg
24.11.2023
unkompliziert und der Geldbörse von Studenten angemessen