Sichere Shops finden:

Lieferung (3.667)
Ware (3.626)
Kundenservice (3.452)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 17.429 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

3.715 Erfahrungen

Alle
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist sehr gut.
Sehr gut
Leider konnte ich meine Rechnung nicht über PAYPAL und den Käuferschutz zusammen abwickeln. Ob dies an PAYPAL gelegen hat, kann ich nicht sagen. Über Kreditkarte und "Trusted" ging alles Easy ab.
Zum Artikel: Preis Leistung einfach ein Hammer. Bei uns zahlt man einen 100er mehr für diese Leistung.
Superschnelle Lieferung.
Spitzennavi Garmin 56 Navü
Sehr gut
Alles super abgelaufen. Top Preis und ultraschneller Versand. Besser gehts nicht. Danke
Sehr gut
Ich habe mir am Anfang Gedanken gemacht, wo ich die Kritik-Rezensionen gelesen habe. Da lag ich falsch Bestellabwicklung ist super gelaufen, habe immer Benachrichtigung bekommen, die Ware ( für super Preis) wurde schnell geliefert und ist gleich angekommen. Daumen hoch :)
Sehr schnelle Lieferung und dazu noch preiswerter als im Markt
Sehr gut
sehr klar und keine überraschenden Hintertüren
schnell und zuverlässig
Sehr gut
Es hat ganz einfach alles von der Bestellung bis zur Lieferung geklappt. Das Kundensprechen wurde komplett eingehalten.
Sehr gut
Rasche Lieferung, am 22.2. (Sonntag) bestellt und am 25.2. 2015 bei mir (Österreich) Auch günstige Versandspesen ins Ausland.
Sehr gut
Alles ok. Freitags bestellt, Montags verschickt, Dienstag da. Ware top und wie erwartet.
Ich war sehr zufrieden.
Sehr gut
DPD ist kein guter Lieferant, weil die Zeitangaben zu ungenau sind und vielfach auch nicht eingehalten werden. DHL ist die bessere Alternative. Sie ist auch besser kalkulierbar, weil sie mit der Hauspost kommt.
Wieso muss ich für die Bewertung die bereits abgelegte Bestellung wieder heraussuchen? Das kann man doch gleich mit angeben, wenn Sie schon eine Bewertung derselben wollen?
02.03.2015
Gut
die dem Produkt beigefügte Standartbedienung
ist mehr als dürftig Es fehlt ein entsprechendes
Benutzerhandbuch
mfG - F.P. Gröbmüller
02.03.2015
Gut
Alles in Ordnung (lenny tasche zum handy wegen Anschlüssen nicht optimal)
Pünktlich Lieferung
Guter Service
Guter Info
Sehr gut
Ich brauchte sehr schnell ein neues Telefon. Bei meinem Anruf wurde mir eine sofortige Lieferung bis zum übernächsten Werktag zugesagt. Das Telefon kam wie versprochen an.
Absolut problemloser uns schneller Ablauf
Sehr gut
Der Versand durch DPD ist nicht optimal - seit über drei Tage ist meine Ware im Versandzentrum Geretsried. Über DHL versandte Ware wäre nach meinen Erfahrungen bereits vor zwei Tagen am 27.02.15 bei mir gewesen, in Ausnahmefällen am 28.02.15.

Schade, da ich das Smartphone bereits am Wochenende nutzen wollte.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Goyer
01.03.2015
Bestellannahme OK, Bearbeitung OK, Anlieferung durch DPD dauert viel zu lange.
01.03.2015
Gut
Unkomplizierte Abwicklung, rascher Versand. Nach einfacher Installation funktioniert der Drucker einwandfrei. Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis, jederzeit gerne wieder.
Sehr gut
ich bi sehr zufrieden mit der bearbeitung und und dem service.bei einer neuanschaffung werde ich mit sicherheit bei ihnen reinschauen.
vielen dank.

lg.mario alles
Sehr gut
Alles bestens. Jederzeit wieder.
Besser geht's nicht
Sehr gut
obwohl DPD hier bei uns immer sehr lange dauert bis sie liefern war ich sehr überrascht über die schnelle Lieferung. Konnte d
Dank eines Links auch das Paket gut verfolgen. Alles sehr zufriedenstellend und gerne jederzeit wieder.
Sehr gut
Zunächst wurde sofortige Lieferung angegeben. Der Drucker kam aber erst nach einer Woche. Der Kundenservice entschuldigte sich für die falsche Angabe. Wir erhielten als Entschädigung einen 10 Euro Gutschein für die nächste Bestellung. Nur wir brauchen aktuell keine Elektrogeräte.
28.02.2015
Gut
Ware erhalten alles bestens, sehr gerne wieder.
Sehr gut
Super schneller Versand, früh bestellt und am nächsten Tag per DPD gekommen. Leider hatte die Ware einen Defekt, nach meiner Reklamation kam am gleichen Tag der Rücksendeaufkleber per Email. Schnelle Bearbeitung meiner Rücksendung, fünf Tage nach Versand meiner Retoure, war das Geld auf meiner Kreditkarte zurück gebucht. Sehr guter Service und Kommunikation, jederzeit wieder hier ein Einkauf.
Sehr gut
Versandkosten absolut im Rahmen, Lieferung relativ schnell.
Leider haben wir jedoch einen (von drei) schon mal verwendeten Artikel bekommen, was man deutlich daran erkennen konnte, dass die beigelegten LAN-Kabel bereits verwendet und die Schutzfolien der Adapter abgezogen waren. Außerdem fehlte die CD mit Handbuch, Software etc.
So etwas bezeichnet man als B-Ware und sollte reduziert sein.
27.02.2015
Gut
Die Ware (Kamera) hätte ein bißchen besser eingepackt sein können - gepolsterte Folie z.B. Wenn eine Kamera 1700 Euro kostet, sollte das drin sein.
27.02.2015
Gut
Habe meine zweite WD-Festplatte bei ihnen gekauft.
Wie beim erstenmal: Ware wie beschrieben bei einem sehr guten Preis, sehr schneller Versand,
gerne wieder Danke
Sehr gut
Alles war super. Hyper schnelle Lieferung. Einziges einen Manko, der Drucker wurde von Ihnen an diesem Tag für einen € billiger angeboten, als berechnet. Damit kann ich leben. Nochmals Danke und ein schönes Wochenende.
MFG
Friedrich Müller
Sehr gut
alles ok, funktioniert prima, auch ohne Kundenservice
Sehr gut
Der Schalter zum An- und Ausmachen ist schwergängig und sollte statt rechts, mittig angebracht werdsen.
27.02.2015
Gut
alles prima
alles gut
Sehr gut
Super sehr zufrieden perfekt weite so machen
Sehr gut
Lieferung war sehr schnell.Ware in Ordnung u. gut verpackt.Versandkosten waren auch ok.
Sehr gut
Alles BESTENS Mailinformationen über den Versand, Zahlung, Lieferschein und Rechnung. Alles 1A. Die Ware einfach nur der Hammer. Einmal Acer immer ACER.
Zur Bezahlung gibt es einen kleine Kritik. Entweder habe ich etwas Falsch gemacht, aber die Zahlung über Paypal inkl. Käuferschutz "Trusted" funktionierte leider nicht, also über Kreditkarte
26.02.2015
Sehr gut
Lieferung hat etwas länger gedauert.
Als Entschädigung gab´s dafür einen Gutschein für die nächste Online-Bestellung.
26.02.2015

Über expert-technomarkt.de

expert-technomarkt.de wurde am 26.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Expert-TechnoMarkt.de ist Ihr Shop für hochwertiges Audio, Video und TV. Wenn Sie einen Experten für Hightechartikel suchen, der Ihnen die Geräte auf verständliche Weise erklärt, anbietet, seriös ist und gleichzeitig auch günstige Preise anbietet, dann sind Sie bei expert-TechnoMarkt.de genau richtig.