Zertifikat für expert-technomarkt.de

Lieferung 4.65
Ware 4.81
Kundenservice 4.71

Gesamtbewertung 4.73
Die Note berechnet sich aus den 4.448 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 22.411 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Perfekte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Alles Bestens
Sehr gut

Gestern bestellt, heute geliefert - Prima. Voll mit Schaumgummi gepolsterte Verpackungsschachtel - Super Nirgends billiger gesehen und dann noch kostenlose Lieferung - Perfect

Alles super

Sg Damen und Herren,

Ich bin ein Kunde aus Österreich. Ich habe schon öfter ein Mobiltelefon bei Ihnen bestellt. Ich kann Ihnen nur das beste Zeugnis ausstellen was die gute Verpackung, schnelle Lieferung usw. angeht.
Die Zustellung mit DPD funktioniert opdtimal.

liebe Grüße aus der Grünen Steiermark
M.P.

schnell und gut
Sehr gut

Ich bin mit der Ware zufrieden.
Gut

Schnelle Lieferung, alles wie Beschrieben. Gerne wieder
Sehr gut

Es erscheint mir höchst unangebracht, den Kunden zu duzen. Ich bitte Sie das auf Ihrer Website konsequent zu unterlassen.

Über eine Meldung wurde mir die Unmöglichkeit der Zahlung per PayPal mitgeteilt. Hier hätte ich mir eine Begründung gewünscht, warum dies nicht möglich ist - Nicht kreditwürdig? Neukunde? Technische Probleme?
Befriedigend

Schnelle Lieferung Voll zufrieden

Schnelle Lieferung und super Trackinginfo. Jederzeit wieder
Sehr gut

Ich habe schon eine Bewertung abgeben.

Super schnelle Lieferung.

Alles Super :)
Sehr gut

Alles hat sehr gut geklappt.
Sehr gut

Der Kundenservice von expert-technomarkt.de ist außerordentlich gut
und äußerst kundenorientiert.

Alles ok.
Sehr gut

Die gesamte Bestellung+Lieferung ist hervorragend gelaufen.Ich würde jederzeit
wider bei Ihnen Bestellen.

Alles Bestens, gerne wieder
Sehr gut

Lieferung extrem schnell, Ware gut verpackt, absolut empfehlenswert.

Herzlichen Dank
Sehr gut

Alles so wie man es sich wünscht
Gut

absolut schnelle Lieferung mit sehr guter Kommunikation bezüglich der Bestellung und deren Verlauf, gerne wieder
Das Samsung Tablet wurde auch sehr günstig angeboten und ist von der Qualität auch sehr gut, mein altes ipad vermisse an dieser Stelle nicht

Sehr zufrieden,gerne wieder
Sehr gut

Guter Service.War zum Anfang etwas skeptisch, bin aber angenehm Überrascht.

Top
Sehr gut

Bin vollsten zufrieden, da Ware unglaublich schnell geliefert wurde.

Schnelle Lieferung
Sehr gut

Bestellabwicklung und Lieferung ohne Komplikation. Gerät in Ordnung und entspricht der Beschreibung

Alles in Ordnung
Gut

Hallo

wir waren sehr zufrieden mit der Gesamtleistung (Informationen zur Lieferung etc.) von expert-Technomarkt

Die Frage gehört hier eigentlich nicht hin aber: Wäre der bestellte Artikel (Tablet) auch in weiß erhältlich gewesen? (wie gesagt, hat gar nichts mit den Service von export-Technomarkt zutun)?

Gruß

super schnelle leferung

Ja Ja
Sehr gut

Leider war bei Bestellung kein Hinweis auf fehlendes Drucker Anschlusskabel enthalten, das getrennt besorgt werden musste.
Gut

Ware war schnell da. Lieferung i.O.
Kann ich nur empfehlen
Sehr gut

Bin sehr zufrieden und werde auch weterhin mich im Shop umschauen.
Sehr gut

lEIDER WURDE BEI DER bESTELLUNG NICHT AUF DAS FEHLENDE dRUCKER-Anschlusskabel hingewiesen, das extra besorgt werden musste.
Gut

Super schnelle lieferung
Sehr gut

guter preis und sehr schneller versand, gerne wieder.
Sehr gut

Bestellung nur Online möglich. Nicht über Telefon. Ansonsten schnelle Lieferung, Ware ohne Beanstandungen.

expert-technomarkt.de Bewertungen

expert-technomarkt.de

Audio, Video & TV

expert-technomarkt.de wurde am 26.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Expert-TechnoMarkt.de ist Ihr Shop für hochwertiges Audio, Video und TV. Wenn Sie einen Experten für Hightechartikel suchen, der Ihnen die Geräte auf verständliche Weise erklärt, anbietet, seriös ist und gleichzeitig auch günstige Preise anbietet, dann sind Sie bei expert-TechnoMarkt.de genau richtig.

Kontakt
Am Hartholz 15