Zertifikat für expert-technomarkt.de

Lieferung (3.855) 4.66
Ware (3.817) 4.83
Kundenservice (3.566) 4.71

Gesamtbewertung 4.73
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 21.085 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles O.K.
Gut

Alles O.K.
Gut

Ware kam schneller als vorhergesagt. Top
Sehr gut

TechnoMarkt zeigte sich sehr hilfsbereit bei der Zalungsabwicklung, wo uns ein Fehler unterlaufen ist. Die ware kam leider etwas verspätet, was aber am Zulieferer lag. Die äußere Verpackung war stark beschädigt. Da aber die Ware mehrfach verpackt war, lag keine Beschädigung vor. Vielleicht sollte man auf andere Paketdienste zurückgreifen. Dieser war jedenfalls eine Zumutung.
Sehr gut

Die äußere Verpackung des Paketes war stark beschädigt. Der Paketdienst ist eine Zumutung. Kommen lieber ein zweites Mal, anstatt beim Nachbarn zu fragen.
Jetzt zur Lieferung: Das Produkt war doppelt geschützt und unbeschädigt. Kundenservice (Telefongespräch) sehr gut und hilfsbereit. Lediglich lange Zeit in der Warteschleife verbracht.

schnelle Lieferung, super Ware

Alles bestens gelaufen
Sehr gut

Die Sendung kam pünktlich an und war sehr sicher verpackt verpackt. Der Monitor sieht blendend aus, er gefällt sehr gut und das Bild ist hervorragend. Den Kundensevice kann ich nicht richtig bewerten, da ich das Gerät aus dem Internet ausgesucht habe.

super zufrieden - Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da kein Kontakt
Sehr gut

Hatte erst das falsche bestellt. Zurück gesendet, ohne Probleme. Neu bestellt. Alles Super, Kundenservice,Lieferung. Gerne immer mal wieder.

Blitzschneller Versand
Sehr gut

Ja ich wahr sehr zufrieden..
Sehr gut

Die Lieferung des Tablet-PCs erfolgte, wie angekündigt. Die Verpackung war einwandfrei, das Gerät ist top.

schnelle Lieferung, freundlicher Kundenkontakt, hervorragender Lieferservice

Alles gut geklappt

Schnelle Lieferun
Ware super
Bestellung: per Mastercard - Die Eingabedaten zur Mastercard konnten nach Eingabe nicht mehr geprüft, bzw. ausgedruckt werden, Bestätigung sollte etwas zügiger kommen, ansonsten alles ok.
Sehr gut

Es war alles sehr zu meiner Zufriedenheit.
Gut

Schnellster Versand, alles bestens

Alles o.k.
Gut

Ich war zufrieden.

Extrem schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Qualität der Ware 1A, TOP

Sehr gut

Lieferung: durch dpd unterirdisch, Lieferung des Paketes wurde durch E-Mail für den 10. Februar zwischen 14:35 und 15:35 angekündigt. Das Paket wurde dann jedoch im dpd Paketshop abgegeben, dort durfte ich dann das Paket abholen.
Ware: Griff des bestellten Staubsaugers war abgerissen im Paket gelegen.
Fazit: nie wieder dpd, nie wieder expert technomarkt.de

alles bestens
Gut

schnelle Abwicklung, guter Lieferservice
Produkt entspricht meinen Erwartungen
Sehr gut

Schneller Lieferung. Top Ware. Beste Preis.
Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Schnelle Lieferung, Ware wie Beschriebne alles in Ordnung
Sehr gut

Bestellung umgehend zu günstigem Preis geliefert. Vielen Dank.

schnelle Lieferung und guter Preis
Sehr gut

es ging super schnell und das Telefon "läuft".

super Ware, schnelle Lieferung

Extrem schnelle Lieferung, nach nur einem Tag. Alles top

Top 5

Alles ging reibungslos und bestes von Statten.Besten Dank.Bis zum nächsten Mal
Sehr gut

Unheimlich schnelle Lieferung, so etwas erlebt man selten. Gestern bestellt, heute schon geliefert. Jederzeit wieder
Sehr gut

Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig. Ich habe am Samstag Nachmittag die Spülmaschine bestellt und mit PayPal bezahlt. Am Montag früh um 08.00 Uhr kam bereits die Rechnung als PDF-Datei, sowie die Versandbestätigung. Am Dienstag rief der Spediteur an und teilte die Lieferung für Mittwoch zwischen 09.00 - 13.00 Uhr mit. Am Mittwoch um 09.20 Uhr war die Spedition da und brachte die Spülmaschine. SUPER.

alles paletti

Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Preis und Ware super
Sehr gut

Die Lieferung erreichte uns 4 Tage nach Bestellung.
Die dazu passende Tablethülle, wie die Kaufenpfehlung lautete, passte leider nicht, deshalb haben wir sie zurück gegeben.
Gut

expert-technomarkt.de Bewertungen

expert-technomarkt.de

Audio, Video & TV

expert-technomarkt.de wurde am 26.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Expert-TechnoMarkt.de ist Ihr Shop für hochwertiges Audio, Video und TV. Wenn Sie einen Experten für Hightechartikel suchen, der Ihnen die Geräte auf verständliche Weise erklärt, anbietet, seriös ist und gleichzeitig auch günstige Preise anbietet, dann sind Sie bei expert-TechnoMarkt.de genau richtig.

Kontakt
Am Hartholz 15