Zertifikat für expert-technomarkt.de

Lieferung 4.65
Ware 4.82
Kundenservice 4.72

Gesamtbewertung 4.72
Die Note berechnet sich aus den 4.874 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 23.135 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

bin mit der pünktlichkeit und korrektheit sehr zufrieden.kam alles heil und nicht zerrissen an.jederzeit wieder
Sehr gut

Alles gut bis auf die emails. Habe sie zu spät gelesen und musste mein Paket im Shop abholen ging aber erst am nächsten Werktag...Eine SMS Funktion wäre vielleicht nett.
Sehr gut

Auch wenn man eine Handy Tasche im Internet nicht "anfassen" kann. War gut dargestellt und gut erklärt. Ware entspricht exakt den Erwartungen. Expert eben.
NUR: wie gehabt dpd muss es nicht sein.
Gut

Perfekte, schnelle Lieferung.

Alles Bestens.

Superschnelle Lieferung, perfekte Abwicklung,
Top-Ware zu einem Superpreis ...
Was will man mehr?

Alles Prima
Sehr gut

Bezahlung mit Paypal war nicht möglich.
Lieferung hätte ggf. noch einen Tag früher erfolgen können.
Alles in allem aber prima
Gut

Alles bestens
Sehr gut

Lieferung stockte. Keine Information über Ursache. Auf Nachfragen kümmerte sich dann der Kundenservice. Lieferung kam schließlich verspätet
Befriedigend

Super gelaufen bin sehr zufrieden ,ein super Team

Danke schön

Sehr schnelle Lieferung, professionell
Sehr gut

Alles bestens, eigentlich wie immer

Schnelle Lieferung
Alles ok

lnlnlkl
Sehr gut

Lieferung und Service waren einwandfrei, jederzeit wieder.

Super Beratung schnelle Lieferung. Gerne wieder
Sehr gut

Lieferung nach Wunsch. Ware intakt.Prima.
Sehr gut

Guten Tag, ich werde nie wieder bei Euch was bestellen.
S.Markus

expert-technomarkt.de antwortet: 23.06.2016
Sorry, Sie haben bei uns einen Standmixer und keine Kaffeemaschine bestellt. Daher konnte auch nur der Versand eines Standmixers erfolgen.

Sehr gut

Es ist alles reibungslos gelaufen. Die Ware ist einwandfrei zugestellt worden. Den Kundenservice habe ich bisher nicht in Anspruch genommen.
Sehr gut

Es gab keine Beanstandungen.
Sehr gut

Super schnelle Kaufabwicklung.Die Ware entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.

Schnelle Lieferung und auch sonst alles TOP AAA

sind super zufrieden.
Hatten einen Beamer bestellt, der sehr gut ist und haben jetzt herrllche Fußballmomente.

Schnellere Lieferung als erwartet. Sehr gut

gute Ware,schnelle Lieferung,alles bestens
Sehr gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos. Der Artikel wurde mir innerhalb von 4 Werktagen in einwandfreien Zustand geliefert.
Sehr gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung problemlose Transaktion.
Sehr empfehlenswert.
Sehr gut

Hatte ein FritzFon C5 beim Expert Technomarkt bestellt. Das kam sehr schnell an, war jedoch leider defekt. Anruf - Retourenmarke gemailt - zurückgeschickt - und schon war ein Ersatzgerät da, das nun funktioniert (wenn auch irgendwie recht langsam).
Fazit: Mit dem C5 bin ich nicht so zufrieden, aber dafür kann Expert nichts - die haben sich nach allen Kräften bemüht, und das erfolgreich
Gut

Ware war in Ordnung. Der Kundenservice war sehr freundlich und zuvorkommed. Nach Zahlungseingang wurde sofort die Ware verschickt. Der Zulieferer ist eine Katastrophe. Mehrmaliges Anrufen nach dem Verbleib der Lieferung, Callcenter, verschiedene Gesprächspartner mit unterschiedlichen Aussagen zu ein und der selben Sache. Eine Frechheit sind die maßlos überteuerte Handygebühren 1,98 € / Min.
Gut

Alles super gerne wieder

Alles bestens
Sehr gut

Ich weiss, es lag am Spedition'sversand, aber 9 Tage waren doch ganz schön lang. Ansonsten ist alles super bisher.
Gut

Schnell und gut. Danke

Alles bestens, schnelle Lieferung einwandfreier Ware
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung.Kundendienst kann nicht bewertet werden,da nicht benötigt.
Sehr gut

ich binn mit der lieferung nicht zufriden in netz stand sofort lieferbar und muste eigentlich zu lange warten.ansonnsten ok
Befriedigend

Auf der Seite des Shops öffnen sich Pop-up-Fenster, die von meinem virenscanner als gefährlich eingestuft werden.
Gut

Wirklich super, ich bin total zufrieden. Sehr schnelle Lieferung :-)

expert-technomarkt.de Bewertungen

expert-technomarkt.de

Audio, Video & TV

expert-technomarkt.de wurde am 26.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Expert-TechnoMarkt.de ist Ihr Shop für hochwertiges Audio, Video und TV. Wenn Sie einen Experten für Hightechartikel suchen, der Ihnen die Geräte auf verständliche Weise erklärt, anbietet, seriös ist und gleichzeitig auch günstige Preise anbietet, dann sind Sie bei expert-TechnoMarkt.de genau richtig.

Kontakt
Am Hartholz 15