expert-technomarkt.de Bewertungen

expert-technomarkt.de – 39548 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.expert-technomarkt.de
E-Mail kundenservice@expert-technomarkt.de
Zertifiziert seit 26.08.2011 Zertifikat anzeigen
Kontakt Am Hartholz 15
82239 Alling  Deutschland
Jetzt bewerten

3214 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Super schnelle Lieferung. Danke, gerne wieder

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Liefrung hat leider etwas länger gedauert, das fand ich schade, obwohl ich auf meinen Wunschtermin hingewiesen hatte und das Geld schnell eingegangen ist.

ALLES SUPER GELAUFEN: DANKE

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Freue mich über das tolle Angebot und die schnelle Lieferung.

Perfekt, schnelle Lieferung

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung erfolgte schnell, Ware kann ich noch nicht bewerten, da diese erst zu Ostern verschenkt wird.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Ware war viel schneller da als angegeben, gut verpackt und zu einem unschlagbaren Preis

13.04.2014 Bewertungsergebnis

Eine sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung alles in allem war ich Zufrieden. Der PC befindet sich noch im Test, ich hoffe ,das er meinen Erwartungen entspricht.

13.04.2014 Bewertungsergebnis

der bestellte artikel philips mc151 weist wegen seiner materialeigenschaften (kunststoff) schwachstellen auf; z.b. abdeckklappe für kassendeckbedienung ist locker, da sich die winzige labile feder nach nur einer klappenöffnung sofort gelöst hast - der versand lief sehr gut ab

12.04.2014 Bewertungsergebnis

super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, nur konnte ich nicht mit VISA bezahlen (Fehlermeldung), das hat kurz genervt, sonst gerne wieder

12.04.2014 Bewertungsergebnis

Klasse Shop, gestern bestellt - heute geliefert, schneller geht es nicht Ich bin begeistert, Danke

11.04.2014 Bewertungsergebnis

10.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles ok.

Gute Beschreibung, gute Ware, schnelle und sichere Lieferung

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Leider trat bei der Ware nach wenigen Tagen ein defekt auf. Das Problem wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Ware ist einwandfrei und super, allerdings dauerte die Lieferung verhältnismäßig lange, nachdem ich das Geld bereits überwiesen hatte (1,5 Wochen später) und der Grund, weshalb es zu Verzögerungen kam, wurde mir erst auf Nachfrage meinerseits mitgeteilt. Das sollte in Zukunft automatisch vorher durch Technomarkt geschehen, damit die Kunden rundum zufrieden sein können.

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Guter Kundenservice, da Nachfragen prompt und unverzüglich beantwortet werden. Leider war der der mit der Lieferung beauftragte Paketdienst etwas unzuverlässiger mit der Zustellung, als es sein sollte.

Beste Ware, erstklassige Ausführung, schnell und zuverlässig

super schnelle Lieferung - TOP

Sehr schnell, sehr gut

Top

alles i.O.

Super Schell, Sehr Gut

07.04.2014 Bewertungsergebnis

9185 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (3166) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.58 4.58
Ware (3125) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.81 4.81
Kundenservice (2894) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.66 4.66
Gesamtbewertung Sehr gut 4.68

99.91% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

2324 von 2331 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.91%.

Informationen zu expert-technomarkt.de

expert-technomarkt.de wurde am 26.08.2011 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Computer & Zubehör, Telekommunikation und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.expert-technomarkt.de reicht von Audiogeräte, Videotechnik, TV-Geräte, Sat-Anlagen bis hin zu DVDs. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu expert-technomarkt.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.