tedox.de- Logo - Bewertungen

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2011
tedox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Verbessern könnte man beim Tapetenangebot noch, wenn man die Tapetensymbole mitbenennen würde - Lichtempfindlichkeit, Abwaschbarkeit usw. - ansonsten aber sehr , sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit bei einem evtl. Fehlkauf, der ja bei Tapeten bzgl. Farbwiedergabe leicht geschehen könnte, die Tapeten auf Kosten des Verkäufers zurückschicken zu können ist einmalig. Vielen Dank für diesen Service... bei mir hat auf Anhieb alles bestens geklappt. 9 Tapeten mit gleicher Anfertigungsnummer, Farbwiedergabe wie vorgestellt, gute Qualität auch ohne Symbole - was will man mehr.

20.05.2023
Es wird mit Ware geworben die nicht vorhanden ist. Schlechte Kommunikation! Von 3 Teppich Brücken nur 2 Erhalten. Auf technische Nachfrage wo denn die dritte sei, wurde mir gesagt, das man erst bei dem Hersteller nachfragen müsste und man melde sich in ca 1,1/2 Stunden. Was nicht geschah! Nächsten Tag noch einmal Nachgefragt! Da wurde mir recht forsch mitgeteilt, daß der Hersteller noch nicht geantwortet habe. Wiederum 5 Stunden später kam eine Mail das wenn ich Glück habe meine 3 Teppichbrücke in der 22 Kw Woche erhalte. Kleiner Tipp! Ich kann nur Ware verkaufen die auch vorhanden ist! 1 mal und nie wieder!

Bewertungen für tedox.de

Tedox ist mit seine Stoffpreise einfach unschlagbar hier vor Ort wollten die meisten Händler für Jersey 12€ pro meter da habe ich dann doch etwas mehr zu geschlagen da ich für mein Sohn Schlafanzughose genäht habe. Bestellung kam innerhalb 3 Tage an.Alles Super der Nachteil bei so eine gute Qualität ist nur das der Stoff zu schnell aufgebraucht ist und ich neuen ordern muss.lol aber für den Preis tut es nicht weh.Bin Jahrelang Kunde fahre zum nächsten Tedox eine Std aber warum immer fahren wenn mann auch online bestellen kann

Wandfarbe ohne Beschädigung angekommen

Das ist das 2. mal das ich Renovierungsbedarf bestellt habe, beim 1. mal ging die Wandfarbe bei der Lieferung kaputt, wurde aber umgehend ersetzt beim 2. mal wurde die Farbe besser verpackt, sodass keine Beschädigungen mehr dran waren. Infoblatt dass die Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt ist, fand ich sehr nett. Gerne wieder, grade bei dem Preis-Leistungsverhältnis

Falsche Ware und deren Umtausch

Falsche Ware wurde geliefert.Aber nach kurzem Anruf, kamen schon am nächsten Tag die richtigen Sachen und das falsche Pakete wurde abgeholt. Ging sehr schnell. Hotline ist gut erreichbar gewesen.

Jalousien nach Maß

Ich habe meine Jalousien nach Maß bestellt. Die Bezahlung lief über Ppal problemlos ab. Die Lieferung kam wie angegeben und ordentlich verpackt. Die Jalousien sehen auch top aus.
Ein sehr empfehlenswerter Kundenservice, der sich schnell und freundlich um meine Anfrage gekümmert hat. Gute Auswahl im online shop, jederzeit wieder.
MS
Manuela S.
Schwaigern
Super schnelle Lieferung und mega günstige Preise👌🏻!! Ware einwandfrei, wunderschöne Gardinen OHNE Mängel!! Jederzeit gerne wieder!!
Eine sehr schöne Tapete, schnelle Lieferung und stabile Verpackung. Bestelle demnächst wieder bei Tedox. Kann ich weiter empfehlen !
ML
M. L.
Würzburg
Super schöne Ware, tolles Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand. Auch in meiner Filiale nette Verkäufer und tolle Beratung.
Der Ablauf von Bestellung bis Lieferung war sehr gut und schnell. Lediglich bei der Ausführung der Bestellung hatte ich Probleme.
Paket wurde durch GLS nicht zugestellt, Kundendienst von Tedox Sehr kompetent und freundlich. Es wird nach einer Lösung gesucht
JH
J. F. R H.
Solingen

So einfach wie in die Filiale gehen. Aussuchen, in den Einkaufswagen, bezahlen und Freude daran haben.

Völlig unkompliziert. Ausgesucht, in den Warenkorb, bezahlt und die Ware kam dann auch noch schneller als angekündigt.
Der Artikel war vorrätig, aber nicht ab dem Versand Lager. Genauere Bestände und Wartezeiten Angaben. Sonst okay.

Schnell und gut.

Die Lieferung klappte, wie versprochen im angekündigten Zeitrahmen. Die Qualität war, wie schon bekannt, sehr gut.
ME
Margit E.
Döbeln

5 Sterne *****

Leichte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr guter Stoff, sauberer Zuschnitt und die Preise sind Top
Ganz toller Service, Fragen werden schnell und freundlich beantwortet. Sehr zufrieden, vielen Dank
Schnelle Lieferung, es wurde zwar 2 Teillieferungen gemacht, die wurden aber zügig bearbeitet.
Schnelle Umsetzung der Bestellung. Gute Verpackung, Artikel so wie bestellt angekommen!
PZ
Patricia Z.
Waging am See
Sehr gut, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Online Seite könnte etwas besser sein
Alles bestens, Schade dass mann mit Versandkosten bestellen muss weil keine Ware vor Ort
BR
Sehr schöne Gardinen zum guten Preis. Lieferung erfolgte prompt. Gerne wieder ....