MIFCOM- Logo - Bewertungen

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
MIFCOM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Mein zusammengestellter PC von MIFCOM ist wirklich das Geld Wert. Ich habe eine Empfehlung von Freunden erhalten und ich kann MIFCOM ebenfalls nur weiter empfehlen. Leider fällt mir spontan nichts ein, was MIFCOM noch besser machen könnte. Ich fand die Bearbeitungszeit wirklich fair gestaltet und ich als Endkonsument konnte stets nachvollziehen, auf welchem Stand der PC Bau ist. Macht weiter so! Top Qualität!

24.10.2023
Auf der Webseite wird damit geworben, das man in 2 Wochen seinen PC erhält… Nach 3 wochen in produktion habe ich angefangen mich telefonisch zu melden, im laufe mehrerer Tage wurde mir gesagt es ginge morgen in den Versand. Nach einem Monat war er dann endlich mal da und nach einer Woche ist der erste defekt da der ihn unbenutzbar macht. Man kann mir telefonisch nicht sagen wie lange es jetzt dauert, grob wurden 2 wochen als angabe genannt… Vom support selber habe ich noch keine Antwort erhalten. Wer auf seinen Computer, vorallem für die Arbeit(!), angewiesen ist sollte hier nicht bestellen. Die Wartezeiten sind viel zu lange und telefonisch kann einem kaum eine vernünftige auskunft gegeben werden. Ich wünschte ich hätte woanders bestellt, bei einem 3000 euro pc habe ich besseren support erwartet.

Bewertungen für MIFCOM

Einfach toll

Habe mir einen Pc bestellt und habe mich dort beim Kundenservice beraten lassen und sie haben die beste kombi zusammengestellt. Er funktioniert Tipp Top und ich würde wieder dort bestellen.
Sehr Zufrieden. Bei Bestellung gelesen "Versandbereit 6-8 Tage", schon am 7ten Tag angekommen. Alles schön verpackt und mit den Entsprechenden Empfehlungen für Auspacken. Da der Betriebssystem schon gut konfiguriert war, musste ich nur einschalten und sofort Spaß damit gehabt .

Top Anlaufstelle für PC-Systeme

Sehr übersichtliche Website, nach der Bestellung extrem schnell bearbeitet und zügig versendet. Alles top zusammengebaut und sicher verpackt. 5/5 Sternen
Der pc ist einfach Ein Traum. Man merkt einfach das die Menschen die da arbeiten es mit herzblut machen und das finde ich Mega toll
MS
Hochprofessionell in der Qualität und der Abwicklung. 100% Empfehlung
Unkomplizierte Bestellung, einwandfreie Verpackung bei der Lieferung.

Super Erfahrung

Der Computer den ich mir bestellte läuft super und perfekt
War alles super

Schade

Ware bei erhalt leider defekt gewesen, Support hat recht lange Wartezeiten und die Produktion sowieso was natürlich teilweise verständlich ist
26.01.2024

Lange Lieferzeit ABER Sehr gute Verarbeitung.

Leider eine ziemlich lange Lieferzeit, außerdem wurden die RGBs der Lüfter vom Gehäuse und der CPU leider nicht auf dem Mainboard selbst angeschlossen, so dass leider keine ansteuerung per Pc möglich ist(z.b ASUS AURA). , ABER zu berücksichtigen ist dass das Mifcom Team sehr saubere Arbeit geleistet hat ,alles sehr sorgfältig verkabelt und sehr sorgfältig gesichert und verpackt, außerdem gibt es genug beigelegte Leitfäden für dass auspacken und Anschließen des PCs . Außerdem bietet Mifcom einen groß umfassenden Support an, auch bei rückfragen nimmt sich Mifcom entsprechend Zeitfür Ihre Kunden.

Alles super

Konfiguration, Bestellvorgang und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Einzig die Lieferterminangabe im Onlineportal war nicht stimmig, konnte aber durch ein kurzes und nettes Telefonat geklärt werden.
10.02.2024
Super gebauter Rechner konnte keine 5 Sterne geben weil ich keine Info bekommen habe warum der Liefertermin warum auch immer nicht eingehalten werden konnte .Werde trotz allem Mifcom weiter empfehlen
26.01.2024
Beim Transport hat sich ein Ramstick scheinbar blöd positioniert und hatte einen fehlerhaften Kontakt. Was dazu führt das der Pc nicht starten wollte. (Rausnehmen und wieder reinstecken hat das Problem gelöst.) Als ich angerufen habe war die Frau die geantwortet hat sehr freundlich und professionell (und hat es auch ehrlich zugeben als sie nicht weiter wusste, was ich sehr positiv beurteile). Sie hat mir angeboten das ich ihn zurück schicken kann falls ich es nicht hinbekomme, was in der Situation zwar nervig wäre aber grundsätzlich in Ordnung. Was mich dazu bewegt hat nur 4/5 zu geben war die völlig unrealistischen Angaben von euch bezüglich der Lieferzeit, usw. Die Lagen Wochen (nicht Tage) daneben. Das gilt zumindest nach Österreichischen Maßstäben als eine Frechheit. Es wäre eventuell besser gar keine Zeit Schätzung zu geben oder diese zumindest hin und wieder zu updaten. Ich habe euch dann angeschrieben und habe eine realistische Einschätzung bekommen. War um ehrlich zu sein kurz davor die Bestellung zu stornieren.
26.01.2024
Bei Mifcom gibt es nichts zu beanstanden nur über den Lieferanten UPS sollte mann sich mal gedanken machen man sollte keine Abstell Genehmigung erteilen den sonst verliert man die Garantie und bei evtl Beschädigungen bekommt man kein Geld zurück. Aber UPS stellt das Packet einfach vor die Haustür und läutet nicht und keine Unterschrift hat der von mir auch nicht..Also irgendwie komisch und Ärgerlich.
Antwort von MIFCOM
08.02.2024
Guten Tag Frau B., es tut uns leid, dass die Anlieferung des Pakets nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ohne Abstellgenehmigung sollte der Dienstleister in der Tat das Paket nicht einfach vor der Türe lassen. Wir sprechen mit unseren Partnern, um derartiges Verhalten künftig auszuschließen. Zum Glück hat alles geklappt! Ihr MIFCOM-Team

Sehr Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit meinem Pc, nach 2 Wochen war der schon da. Bei anderen wartet man über einen Monat. Es war alles sicher verpackt. Genug Info\Warnungen für vor dem Gebrauch gab es auch, so das es eig. keiner schaffen sollte da was falsch zu machen. Sehr Positive überrascht war ich über die ganzen mit gelieferten Zubehör Sachen.
AW
Andreas W.
Stuttgart
15.02.2024
Sehr gute Qualität und Verpackung, pünktliche Lieferung. PC sehr sauber montiert und installiert.
26.01.2024

Der pc läuft gut nur eine sache

Der pc läuft gut nur bei einem der Lüfter wurde vergessen die Lüfterkurve einzustellen.
Antwort von MIFCOM
08.02.2024
Guten Tag Herr H., tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Unser Technik stellt die Lüftung üblicherweise auf maximale Kühlleistung. Wenn Sie eine andere Einstellung vorziehen, hinterlassen Sie uns diesbezüglich gerne einen Kommentar im Auftrag! Ihr MIFCOM-Team
29.01.2024

Professioneller Aufbau des erworbenen PC's

Die Ware ist gut verpackt angekommen und wurde professionell zusammengebaut. Die Kabelführung und -verlegung ist sehr gut gelungen. Ebenso wurde bei den eingebauten Komponenten darauf geachtet, dass diese vor der thermischen Entwicklung anderer Bauteile geschützt werden.
MM

Empfehlenswertes Unternehmen

Alles genau, wie bestellt. Super verbaut. Pünktliche Lieferung. Ich würde immer wieder bei MiFCOM kaufen.