Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.810 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

20.12.2023
Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

TOP und FLOP

TOP: Das Alpinhaus in Bozen ist top, fachgerechte Beratung. FLOP: Das Laubenhaus 1 ist in meinen Augen eine totale Katastrophe: unmotiviertes Personal, steht oft nur herum, kaum eine fachgerechte Beratung, viele italienischsprachige Verkäufer*innen, unsympathisch schon beim Betreten des Geschäfts. Schade, denn in diesem Geschäft ist die Philosophie der Sportler-Firma nicht spürbar. Wo bleibt in dieser Filiale Südtirols Sportfachhaus Nr.1.?

super online Shop!

Mir haben die Schuhe zwar nicht gepasst und ich musste leider retournieren, der Kontakt war trotzdem ausgesprochen freundlich, es war ein guter Preis, die Retoure war umsonst und die Abwicklung vom Versenden bis zur Erstattung absolut zügig. Hier bewerte ich gerne und kann den Shop sehr gerne weiterempfehlen!

Super Hangboard von YY Vertical

Das YY Vertical ist für mich das beste Hangboard das ich kenne. Sehr funktionell vor allem mit den Grifftiefeneinsätzen sehr flexibel. Das hat kein anderes Board. Kann ich nur empfehlen. Super Preis und top Ware. Hier würde ich wieder kaufen. Sehr schneller Versand.

Zuverlässig

Die bestellte Ware kam zuverlässig an. Für den Versand aus Italien werden normalerweise drei bis sechs Werktage veranschlagt. Wenn ich mich richtig erinnere, waren es eher sechs. Das liegt vermutlich am Logistik unternehmen und nicht am Sportgeschäft.
Einfache Bestellung und rasche Lieferung. Ich habe die Laufschuhe in den Store liefern lassen, damit ich sie erst mal probieren konnte. Hat aber alles gepasst und ich habe sie mit nach Hause genommen.
Bei meiner Bestellung habe ich einen Artikel vergessen und habe diesen nachträglich bestellt. Vielleicht wäre es möglich die Bestellungen zusammen zu führen, sodass nur ein Packet versendet wird.

Persönlicher Kontakt

Beratung, Service, Kompetenz, Freundlichkeit, entgegenkommend und immer auf Lösungen bedacht. Der Preis ist meist ohne Gutschein bzw. Black Friday- oder sonstige Rabatte nicht konkurrenzfähig.
AG
Andreas G.
Kirchzarten

Alles Bestens!

Das hat sehr gut geklappt! Innerhalb sehr angemessener Zeit wurden die Schuhe aus Italien quasi blitzschnell zu mir geschickt, alles passt und die Schuhe sind sehr gut.
Die Zeitspanne von Bestellung bis Bestätigung / Erstkontakt war etwas zu lange. Dafür war die Rückabwicklung einer Retoure sehr schnell und unkompliziert.
KK
Klaus K.
Rankweil
Vorauszahlung gemacht. Diese wurde rasch erkannt und der Versand ist umgehend durchgeführt worden. Bestellt hatte ich Sneakers. Preislich absolut top.

Alles nach meiner Vorstellung- gerne wieder!

Die Bestellung und der Versand verliefen problemlos! Die Retour- Bearbeitung ebenfalls! Nette und freundliche Beratung! Gerne wieder
Alles hat bestens geklappt. Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung war schnell und die Ware ist super. Fünf Sterne!

Shop Allgemein

Schnelle zuverlässige Abwicklung. Netter bemühter Kundenservice. Macht weiter in dieser Qualität und ich komme gerne wieder.
HS
Heike S.
Lengerich
Die Abwicklung meiner Bestellung ging zügig und bequem. Auch eine Retoure wurde schnell und komplikationslos bearbeitet.
PR
Peter R.
Kolbnitz

Alles super gelaufen

Bestellvorgang im Onlineshop sehr einfach Warenumtausch absolut problemlos Hat alles gut funktioniert Wieder gerne

Wirklich empfehlenswert

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und erst Bezahlung nachdem der Artikel tatsächlich geliefert wurde
Es lief alles einwandfrei und super schnell. Vielen lieben Dank 😊
AH
Professionelle Abwicklung
Schneller Versand. Schnelle Support Rückmeldung und pragmatischer Ansatz bei der Lösungsfindung.
Prompte Lieferung, leider nicht gepasst, Rüchabwicklung in Arbeiten. Gute Kommunikation.