herb-fahrzeugteile.de- Logo - Bewertungen

herb-fahrzeugteile.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2014
herb-fahrzeugteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.01.2024
Ob ein Onlineshop wirklich gut ist, zeigt sich erst, wenn mal nicht alles glatt läuft. Ich habe leider nicht die bestellte Ware erhalten. Grund dafür war, dass der Zulieferer den Artikel durch einen anderen ersetzt hatte. Das war wohl noch nicht aufgefallen. Nach einem freundlichen Telefonat habe ich umgehend meine bestellte Ware erhalten und ein Rücksendeschein für die falsch gelieferte Ware. Hier zeigt sich schon, dass der Shop auch seinen Kunden vertraut. Oft schon habe ich erlebt, dass bei Beanstandungen die neue Eare erst nach Rücksendung der alten Ware erfolgt. Da ich dann einen Restposten bekommen hatte, der einen kleinen Mangel hatte (war dem Händler vor dem Versandnicht aufgefallen), bot man mir sofort die erneute Rücksendung mit Rückerstattung des vollen Kaufpreises an oder alternativ einen Preisnachlass. Ein Ersatzarzikel war nicht mehr lieferbar. Ein wirklich toller Kundenservice. Zaubern kann der Händler auch nicht, aber wenn hat alles in seinen Möglichkeiten gemacht, um das Problem schnellst möglich zu beheben. Klare Weiterempfehlen.

04.10.2023
Der Kontakt mit der Firma Herb war okay - von der Bestellung bis hin zur Rechnungsstellung. Hingegen jedoch lässt der beauftragte Versanddienstleister seitens der Firma Herb sehr zu wünschen übrig - daher hier nur 1 Stern und der ist eigentlich schon zu viel. Wir waren die ganze Woche zuhause und trotz allem wurde das Paket in einem ca. 10km entfernten Laden abgegeben. Weiterhin haben wir auch keine Information erhalten, dass unser Paket aufgrund einer angeblichen "Nichtzustellmöglichkeit" in dem Laden in 10km Entfernung angegeben wurde.... Erst auf unsere Nachfrage an die Firma Herb haben wir eine Sendungsnummer erhalten und konnten dann unser Paket abholen. Kein guter Service...
TM
T. M.
Saarland

Bewertungen für herb-fahrzeugteile.de

Gute Kommunikation

Ich habe Vogelschauen bestellt. Diese waren zwar zunächst nicht lieferbar was aber schnell erledigt war. Jederzeit Transparenz über den Status, da ein statischen immer z Rinnen Update per Mail angekündigt wurde. Lieferung mit DHL innerhalb eines Tages
CT
C. T.
Haigerloch

Verpackung

Abwicklung und Kommunikation schnell und gut. Unser Paket (Schuhkarton) kam allerdings ziemlich zerfledert an, da hatten wir Glück dass die schweren Verschlüsse nicht schon im Transport kaputt gingen. Die Qualität des Produktes ist gut.

Rundum zufrieden

Der Versand der sehr gut verpackten Ware erfolgte unverzüglich. Komplikationen wegen einer nötigen Rücksendung (Fehlbestellung) aus dem Ausland wurden von Herrn Herb telefonisch souverän und zuvorkommend beseitigt.
Es lief alles wieder bestens. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und der Bestand war korrekt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war wie beschrieben. Vielen Dank!
Schnell geliefert, alles wie bestellt, hat super geklappt. Einzig die Verpackung hat etwas an eine Schuhbestellung erinnert, aber das ist jetzt nicht wirklich ein Kritikpunkt.

Hochwertige Ersatzteile für Anhänger

Auf der Seite von Herb wurde ich fündig: Hochwertige Anbau- und Ersatzteile für Anhänger zu einem guten Preis und mit guter Beratung! Volle Empfehlung für Herb in Allgäu!
Unkomplizierte aufgeräumter Onlineshop, mit transparenter Auftrags und Liefer Abwicklung. Produkte kam mit angenehm wenig unnötiger Verpackung.
Komplett, original verpackt, schnell. Was will ich mehr? Alles Originalware und Neuware, leider nicht mehr überall eine Selbverständlichkeit.
Leichte Montage des Stützrades, da alles dabei..mein 76-jähriger Vater glücklich, endlich ein Stützrad am Anhänger zu haben
RG
Robert G.
Groß Rheide
bestellt, bezahlt , geliefert , eingebaut, passt und funktioniert. Alles bestens, so darf es sein. Weiter so !
schnelleLlieferung, gute Ware, Problemlose Rückname, schelle kaufpreiserstattung.
HR

Stahlfelge

Kommunikation top, super schnelle Lieferung, Sehr guter Händler, gerne wieder

Klare Empfehlung

Bestellt, am selben Tag noch versandfertig gemacht und in 0,nix dann geliefert.
Super schneller Versand Artikel sehr gute Verarbeitung und einfacher Einbau
Sehr gut gemachte Internetseite, super schnelle Bearbeitung und Lieferung.
SM
Stefan M.
Schiltach
Alles gut. Von der technischen Beratung bis zur schnellen Lieferung. Danke
Sehr schnelle Lieferung. Ware hochwertig und in sehr guter Qualität.
Super schneller Versand und tolle Kommunikation! Sehr zu empfehlen!!
Problemlose und zuverlässige Bestellung, Abwicklung und Lieferung
Alles sehr kompetent und wir sind mit dem Service sehr zufrieden