d-c-fix.com- Logo - Bewertungen

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2008
d-c-fix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
1. Die Verfügbarkeit von Artikeln wird nicht zuverlässig angezeigt 2. Der Bestellvorgang musst mehrfach angestoßen werden, bis ich ihn abschließen konnten-immer wieder kamen Meldungen, dass der Artikel "" (das sah wirklich so aus) nicht verfügbar sei. Bestellung wurde nicht ausgeführt. 3. Erst im Warenkorb kann man (nicht immer, seltsamerweise) erst sehen, ob die bestellte Rolle in Farbe und vor allem Maßen, verfügbar ist. Dann kann man alles von vorn beginnen. 4. Ich bestellte für meine Schule, das SBBZ Pestalozzischule in Geislingen. Leider gibt es keine Option, für Schulen o.ä. auf Rechnung zu bestellen, weshalb der/die bestellende Lehrer*in stets in Vorleistung treten muss. Ärgerlich! 5. Ich hatte sonnengelbe Rollen bestellt. Beim Öffnen stellte es sich heraus, dass das Material zäher war und sich kaum aus dem Rollenradius in die Ebene zum Plotten drücken ließ. Ich nehme an. dass es zu lange gelagerte Ware war. Hätte ich die Rollen nicht für eine Terminarbeit (Kinderfest) benötigt, hätte ich reklamier, weil auch ein flaches Lagern unter Druck über das Wochenende kaum Besserung brachte. 6. Auf meine Fragen über das Kontaktformular habe ich auch nach über einer Woche keine Antwort bekommen.
DS
Daddy S.
Böhmenkirch

21.08.2023
Habe 2 Rollen dc-fix mit gemusterten Motiven nach Abbildung im Internet gekauft. Obwohl ich mich sonst auf die Farbgebung meines Monitors verlassen kann, war bei dc-fix der Unterschied zur "realen Farbe" und der Abbildung im Internet so heftig, das ich das Ergebnis als "unbrauchbar" einstufen muss. Abgesehen von stolzem Preis - war die Bearbeitungszeit o.k.

Bewertungen für d-c-fix.com

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sicher verpackt, Qualität wie erwartet - besser geht nicht!
TD
Thilo D.
Thermalbad Wiesenbad
Alles gut. Sauber und sicher verpackt. Schnelle Lieferung.
Schnell und zuverlässig, gute Verpackung, Ware top.
Alles bestens in der Abwicklung

TH
T. H.
Buchholz in der Nordheide
12.02.2024
Eine Anfrage bei einem Mitbewerber dauerte über 1 Woche...... Das ging hier viiieeelll besser. Ausgesucht, bestellt und ruck zuck war die Ware, top Qualität, bei mir. Das war super !!! Daumen hoch....
28.01.2024
Habe die Fronten meiner alten Küche beklebt. Es lief prima. Die Folie lässt sich sehr gut verarbeiten. Nun muss sie nur noch lange halten 😉.
11.02.2024
Schnellste Lieferung Folie die es im Baumarkt nicht in der Breite gibt
15.02.2024
Rasche Lieferung, Produkte wie gewohnt in guter Qualität. Alles 🙌
21.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder.
18.01.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Top Qualität