Zertifikat für KIRSTEIN.de

Lieferung 4.65
Ware 4.66
Kundenservice 4.71

Gesamtbewertung 4.67
Die Note berechnet sich aus den 1.685 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.039 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware obwohl als B-Ware ausgezeichnet
Vielen Dank
Sehr gut

Die Teillieferung ist gut angekommen, alles in Ordnung. Die Lieferverzögerung lag beim Zusteller.

Schnelle Lieferung.Preis/Leistung o.k.
Gerne wieder.

Sehr freundliche Beratung und schneller Versand, alles bestens
Sehr gut

Ich habe mir letzte Woche beim Musikhaus Kirstein eine Les Paul 50s Tribute bestellt und heute geliefert bekommen. Das Tracking und die Lieferung per DPD hat hervorragend geklappt.
Die Gitarre war sicher verpackt.
Optisch und klanglich ist die Les Paul ein Knaller, alles wie es sein soll Da braucht man keine Tokai, Epiphone oder sonstige Kopie
Gerne wieder
Sehr gut

Der Umtausch meiner fast drei Jahre alten Box ging sehr schnell von statten. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken. Ein super Team welches sich sehr um die Belange seiner Kunden kümmert. Top weiter so.
Sehr gut

Zum ersten Mal in diesem Shop bestellt. Gute Beratung, Informationen auf telefonische Nachfrage. Verpackung war nur durchschnittlich, aber okay. kartton war beschädigt, aber Inhalt absolut in Ordnung.
Sehr gut

Definitiv zugesicherte zügige Lieferung wurde nicht umgesetzt. Zuletzt wurde nochmals 1 Woche avisiert. Deshalb Bestellung storniert und bei Mitbewerber Ware innerhalb von 48 Stunden erhalten - ohne Aufpreis.

Superschnelle Lieferung - gute Ware - akzeptabler Preis

Sehr zufrieden
Sehr gut

Bin voll und ganz zufrieden. Kleine Unstimmigkeiten wurden schnell und unkompliziert per Telefon geregelt. Lieferung ging sehr schnell, Speditionsmitarbeiter waren supernett.

Alle drei obengenannten Kriterien verdienen die Note "hervorragend". Echt super

wie immer vorbildlich
Sehr gut

Diese 5,00 sind absolut gerechtfertigt. Freundliche Mitarbeiter, schnelle Lieferung, wie im Internet versprochen, wurde es gehalten. Besser geht es nicht.
Sehr gut

Lange Lieferzeit (5 Tage) lag aber wahrscheinlich an der Post.
Gut

Robuste Qualität, sehr schnelle Lieferung.

Ich war sehr zufrieden
Sehr gut

Sehr schnelle bearbeitung und Lieferung. Ich bin mit dem Instrument voll zufrieden.
Sehr gut

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden und hab eine zweite Box dazugekauft.
Sehr gut

Ich bin bisher zufrieden :)
Sehr gut

Ware wie beschrieben und superschnelle Lieferung - und das bei günstigen Preisen - gerne wieder

48607 ochtrup postdamm 28 name elvis abaz
Sehr gut

Informationen zur Bestellung waren zutreffend, Lieferung erfolgte promt und vollständig.
Sehr gut

prompte Lieferung, angekündigt per Spedition, gut verpackt (clavinova), alles in Ordnung

es war alles sehr gut

Ich bestelle gern bei MH Kirstein, weil ich die Ware auf Rechnung bekommen,
also nicht erst vorfinazieren muss. Zum Gerät selber gibt es nicht viel zu sagen:
Genial mit hohen Spassfaktor.
Sehr gut

Bin wie immer zufrieden, alles klappt wunderbar
Sehr gut

Ich war einfach nur zufrieden

Ich bin rundum zufrieden. Danke

Netter Kontakt, superschnelle Lieferung nach Absprache. Wir sind sehr zufrieden

Alles Bestens
Sehr gut

Schnelle Lieferung, Ware und Verpackung OK.
Sehr gut

Die Lieferzeit war leider sehr lang. War vielleicht ein ausgefallener Artikel, der in Deutschland nicht häufig gekauft wird. Ansonsten alles super.
Gut

In dem gut ausgestatteten Sortiment fand ich gewünschte Produkte zu einem günstigen Preis - zusammen mit der Rabattaktion ein Schnäppchen. Geliefert wurde zügig, die Abwicklung war korrekt.
Sehr gut

Alles bestens.... bis dann ege
Gut

Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
Sehr gut

Die Bestellung und Lieferung war professionell und schnell, mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden

ja in ordnung

Einwandfrei
Das Schlagzeug entspricht den Anforderungen, die man bei so einem günstigen Preis erwarten kann.
Ich bestelle gerne wieder hier.
Gut

KIRSTEIN.de Bewertungen

KIRSTEIN.de

Musikinstrumente & Studioequipment

KIRSTEIN.de wurde am 03.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In Musikhaus Kirstein finden Sie ein umfangreiches Angebot an Musikinstrumenten sowie Equipment für Studio, Licht und Beschallung.

Kontakt

Amtsgericht München HRB 94138
Vertretungsberechtigter
Klaus Kirstein
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit KIRSTEIN.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?