Sichere Shops finden:

Lieferung (1.101)
Ware (1.093)
Kundenservice (1.053)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.441 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1.109 Erfahrungen

Alle
Alles Bestens, gerne wieder.
29.08.2015
Sprachlos begeistert.
Sehr netter Kundenservice. Kann ich nur empfehlen und würde ohne weiteres wieder dort bestellen
Einziges "Manko": Pakete wurden mit dem mir persönlich ungeliebten Paketdienst "DPD" versandt.
29.08.2015
zufrieden, schnelle Lieferung
dafür kommt Nachbestellung nicht bei, obwohl wesentlich kleiner
28.08.2015
Gut
ich hatte die gitarre bisher nur zuhause im gebrauch.
am lagerfeuer und bei anderen gelegenheiten muß es sich zeigen ob die klangliche qualität ausreicht..
mit der anbringung des schultergurts bin ich nicht zufrieden.
es ist keine möglichkeit vorhanden, den gurt vorne am korpus zu befestigen.
bitte senden sie mir die teile gegen berechnung zu.
ich werde diese selbst befestigen.
28.08.2015
Gut
alles perfekt , Ware wird demnächst installiert
alles bestens
professionelle Auftragsabwicklung
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gut
Sehr schnelle Lieferung. Ein Artikel war beschädigt, aber die Kontaktaufnahme mit dem Service verlief ausgezeichnet und es wurde problemlos ein kulanter Preisnachlass gewährt.
So wünscht man sich Versandhändler
Sehr gut
Erst lange Lieferzeit, dann Ware unvollständig und nach Rücksendung darf man auf sein Geld warten. Ich kann vor diesem Anbieter nur warnen
26.08.2015
Die Produktseiten sind informativ und übersichtlich. Die Ware ist, auch wenn im unteren Preisbereich, sehr ordentlich hergestellt (Rocktile Gitarre, Shaman Tube Combo).
Das Service-Angebot ist vorbildlich (musste noch keinen Service in Anspruch nehmen).
Die Ware entspricht den gezeigten Bildern, d.h. es wird nicht getürkt und etwa z.B. eine besonders schön gemaserte Gitarre genommen. KLASSE
26.08.2015
Schnell und gut, Ware entspricht genau der Beschreibung
Alles wunderbar. Vielen Dank
Sehr gut
Die Ware wurde sehr schnell versandt und entsprach den Erwartungen.
Sehr gut
Alles ging unglaublich schnell und reibungslos. Das Klavier war sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Absolut empfehlenswert.
Sehr gut
Vorbildlich verpackt, sehr schnelle Lieferung, rasche unkomplizierte finanzielle Abwicklung, Ware einwandfrei, neu, ohne Mängel, einfach nur empfehlenswertes Musikhaus. Danke
23.08.2015
Absolut perfekte Abwicklung.
22.08.2015
Sehr gut
Bin zufrieden, Online bestellt, genau da hinbekommen was ich geschrieben, danke
22.08.2015
Sehr gut
Sehr zufrieden Beratung und Empfehlung des richtigen Koffers liefern per Email. Lieferung sehr schnell,
Grüße, J. Mohr
21.08.2015
Sehr gut
Als Firmenkunde würde ich gerne Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel und Skonto nutzen
20.08.2015
Gut
Sehr schönes Digitalpiano, ausgewogener Klang vom Bass bis zum Diskant, angenehmer Anschlag. Ultraschnelle und sichere Lieferung (heute bestellt, am nächsten Tag geliefert), leichter Aufbau. Zuvorkommender Kundenservice, sehr empfehlenswert
Alles super gelaufen
Sehr gut
Ich hatte eine Walden Bariton Westerngitarre online gekauft. Angepriesen wurde sie als Vorführmodel mit Tonabnehmer und Koffer. Das Paket kam flott, die Gitarre sah wie neu aus, nur der angepriesene Tonabnehmer war nicht vorhanden. Ich schickte eine e-mail zurück, tat meiner Verärgerung kund und bekomme eine Standard retour e-mail zurück. Das hat bei Kirstein niemanden interessiert mieser Service
Befriedigend

super

Kirstein Shop absolout empfehlenswert
Problemlose und schnelle Auftragsabwicklung
Sehr gut
Schneller Versand einer einwandfreien Ware zu einem guten Preis, da gibt es nichts zu meckern
Sehr gut
Vielen Dank, die Gitarre klingt super und sieht toll aus .und ein super Service.
19.08.2015
Zuverlässige Abwicklung und 1A Service
lange Lieferzeit von DPD
18.08.2015
Gut
Die Artikel sind sehr gut beschrieben. Dies zeichnet einen guten Internet Shop aus. Weiter so.
Sehr gut
Super Produkt, schnelle Lieferung. Netter Kontakt, da zunächst nicht auf Lager. Profis halt
17.08.2015
Sehr gut
Die Lieferung wurde leider nicht entsprechend unserer Mitteilung an das Musikhaus bearbeitet, dafür war dann die Spedition bereit einen späteren Anlieferungstermin zu ermöglichen.
Der fehlende Adapter für den Kopfhörer wurde sofort nach unserem Telefonat nachgeliefert.
Sonst ist alles perfekt gewesen
16.08.2015
Gut
Sehr schnell geliefert, Ware ist so, wie sie beschrieben wurde. Kaufe gerne wieder bei Ihnen ein.
16.08.2015
Sehr gut
Die bestellte Ware konnte ich nach 3 Tagen in Empfang nehmen. Das Stimmgerät funktioniert einwandfrei und ist so einfach in der Handhabung, dass meine 4 jährige Enkelin nach kürzester Zeit in der Lage war, ihre neue Gitarre, ebenfalls von Kirstein, fast selbständig zu stimmen.
Ich bin sehr zufrieden.
alles i.o.
15.08.2015
Gut
Schnelle, unkomplizierte und vertrauensvolle Abwicklung Sehr gute Qualität der Ware Danke schön
Sehr gut
Ich war überrascht wie schnell die Bestellung bearbeitet und Versand wurde.
Ich kann nur weiterempfehlen. Danke gerne wieder
Sehr gut
Beratung sehr freunldlich u. kompetent.
persönliche Beratung auf meine Wünsche eingehend u. das für mich geeignete Instrument empfohlen.Mit Ware absolut zufreiden.
Vertrag, Zahlungsabwicklung u. Lieferung zügig u. schnell, mit vorheriger Avisierung.
Ware super verpackt.
Habe schon das 2.mal bei der Firma gekauft.
Jederzeit wieder- empfehlenswert
Sehr gut
Wäre wie beschrieben alles super
Sehr gut
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Ware. Sehr Zufrieden.
Sehr gut
Die Verpackung war nichts. Viel zu groß für die einzelnen Artikel, diese fielen im Paket hin und her. Zudem war eine Plastikfolie für Packung beschädigt. Hinzu kam, dass der kaum helfende Füllstoff sehr viel Dreck in Form von Staub und Karton Stückchen im Paket und auf dem Fußboden hinterlassen hat, sowie in den Artikel mit der beschädigten Verpackung eingedrungen ist.
Dennoch preiswert.
14.08.2015
Gut

Über KIRSTEIN.de