Zertifikat für KIRSTEIN.de

Lieferung 4.65
Ware 4.66
Kundenservice 4.71

Gesamtbewertung 4.67
Die Note berechnet sich aus den 1.552 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.710 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Das Produkt ist in einwandfreien Zustand bei mir angekommen. Für Kinder ein sehr geeignetes Instrument um erste Übungen mit einer Gitarre zu erlernen. Würde das Produkt wieder erwerben.

Einfache Bestellung, prompte Lieferung, alles ok

gerne wieder
Sehr gut

Leiferung erfolgte schnell und Ware zeigt keine Mängel. Der Kundenservice reagierte schnell und zu voller Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden Freundliche und zuvorkommende Kommunikation Sehr Gut

Alles Bestens, Danke.

Ich war sehr zu frieden
Sehr gut

Ware ist okay ;Eischaltverzögerung mit mehr als 1 Sekunde jedoch zu lang.
Sehr gut

Die Ware ist sehr gut. Sie wurde auch umgehend verschickt. Leider per DPD. So war das Paket 1 Woche unterwegs und ich musste es noch im Paket Shop abholen.
Gut

Schnelle Lieferung Super Akkordeon :))))
Sehr gut

ich möchte ein Musikgeschäft nicht gern für solche Nebensächlichkeiten bewerten. Wenn wir uns erst mal über Instrumentenkauf näher kennengelernt haben, zählt so eine Bewertung. Schöne Grüsse
Gut

Wenn ich online kaufe, kaufe ich immer bei Kirstein. Top preis, top lieferung und top service

alles in Ordnung
Sehr gut

Lieferung schnell und ohne Schäden. Ware entspricht der Beschreibung. Kundenservice musste nicht in Anspruch genommen werden.

gut, alles wie beschrieben

Alles gut.
Gut

sehr zu fieden gutes material guter preis

Alles super
Sehr gut

Das ist meine erste Gitarre ein sehr schönes Stück der Preis sehr günstig die Beratung des Kundendienstes hervorragend gleich die richtige bestellt wollten mir keine teure aufdrängen werde gerne nochmal darauf zurück kommen kann ich bestens empfehlen vielen Dank

Gerne wieder
Sehr gut

Alles schnell, gut und problemlos

Alles super
Sehr gut

Bin überaus zufrieden . Habe nur höchstes Lob auszusprechen.

B;Haß

sehr

War alles zufriedenstellend. Kein Grund zur Beanstandung
Gut

NIcht ganz so stabil wie erwartet, erfüllt aber voll seinen Zweck

Sehr zufrieden .

Sehr schnell geliefert
Sehr gut

Habe am Montag mein Klavier bestellt und die Lieferung erfolgte bereits am Donnerstag, obwohl die Lieferung aus dem Ausland kam.
Die Verpackung war gut und auch der Aufbau funktionierte einwandfrei. Würde jederzeit wieder bei Kirstein bestellen.
Sehr gut

Die zwei Fluten kamen zum angekündigten Termin nach 4 Wochen; bin mit den beiden LED-Lampen sehr zufrieden
Sehr gut

Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung, besser geht's nicht
Sehr gut

Lieferung hat gut eine Woche gedauert, von Musikhaus Kirstein kennt man das im Normalfall anders.
Ware extremste schlecht verpackt (nur im Hersteller Karton, Karton war seitlich komplett aufgerissen) ohne jeglicher Schutz und dadurch wurde die Ware leicht beschädigt. Sehr freundlicher Mitarbeiterin beim Hotline aber ob ich die Ware behalte ist fraglich.
Befriedigend

Lieferung ging schnell und problemlos, Ware wie gewünscht.
Sehr gut

Sehr schnelle Beratung und Lieferung. Gerne wieder.
Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Endstufe
ist klanglich gesehen sehr realistisch.

Vielen Dank

Alles TOP...

Sehr gut, Sehr zufrieden
Sehr gut

Die Bestellung war schnell und unkompliziert aufgegeben und die Lieferung erfolgte ebenso. Den Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen, kann ich also eigentlich nicht bewerten, dies ließ sich aber nicht eingeben, daher auch dafür eine Eins :-).
Sehr gut

Das war meine erste Bestellung in diesem Shop. Alles super. Die Auftragsabwicklung, Service und die Lieferung Top. Alles sehr schnell, kann man nur weiter empfehlen. Die Kopfhörer sind echt der Hammer hatte vorher welche von Bose, aber diese hier sind um Welten besser. Der Klang ist der Hammer. Benutze sie hauptsächlich für den iPod und da kommt schon ganz schön was rüber.
Sehr gut

schnell und gut geliefert, ob es das Geld wert ist, wird sich erst im Laufe der Zeit und unter Belastung herausstellen,bin guter Dinge :- )

KIRSTEIN.de Bewertungen

KIRSTEIN.de

Musikinstrumente & Studioequipment

KIRSTEIN.de wurde am 03.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In Musikhaus Kirstein finden Sie ein umfangreiches Angebot an Musikinstrumenten sowie Equipment für Studio, Licht und Beschallung.

Kontakt

Amtsgericht München HRB 94138
Vertretungsberechtigter
Klaus Kirstein
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit KIRSTEIN.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?