Zertifikat für KIRSTEIN.de

Lieferung (1.389) 4.65
Ware (1.373) 4.66
Kundenservice (1.328) 4.70

Gesamtbewertung 4.67
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.294 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Wie schon erwähnt, ist die Verarbeitung nicht so toll, beim Zusammenbauen muss man aufpassen, dass man sich keinen Splitter einzieht, ziemlich roh alles.
Aber für den Preis sollte man wohl davon ausgehen, dass man noch einiges nachschleifen muss. So günstig kann man keine 1a Qualität erwarten. Deswegen bin ich doch ganz zufrieden, er sieht besser aus, als er ist. Die Stabilität ist sehr gut.
Gut

Super Abwicklung, schnelle Lieferung, alles Top

Die sind wirklich toll

Die Aussenverpackung war eingedrückt-Problem bei DPD
Die Innenverpackung war ebenfalls an anderen Stellen eingedrückt-Problem ?
Die Ware selbst war zutreffend als gebraucht beschrieben.
Der Notenständer wies deutliche Kratzer auf und einige Nieten waren lose, sodaß der Notenhalter selbst sehr wackelig angebracht war.
Gut

Alles Bestens
Sehr gut

Nichts, was man besser machen könnte.
Sehr gut

Ihr Programm über ebay sollte überarbeitet werden, denn es kann ja nicht sein, dass das Programm eine Meldung, "wird nicht in die Schweiz geliefert", bevor eine Adressangebe erfolgt ist. Es soll ja Kunden geben, die haben zwei Adressen (deutsch und schweiz).
Sehr gut

Ausgezeichnetes Sortiment, sehr informative Website, faire Preise, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung

Alles super geklappt. Danke
Sehr gut

Zum Artikel selber kann ich kein grosses Urteil abgeben, da ich erst anfange zu spielen. Der Service insgesamt (Lieferung und Kontakt) verdienen auf jeden Fall 5 Sterne.

Super Schnelle Lieferung, gute Qualität, immer wieder gern

Ja Alleswahr Gut
Gut

Ich bin sehr zufrieden, besonders mit dem Kundenservice und empfehle das Musikhaus Kirstein zu 100 Prozent weiter.
Sehr gut

Blitzschnelle Lieferung. Mit der Ware bin ich zufrieden.
Sehr gut

selbst ein Stern für die Ware ist noch zu viel. Erstes Gerät erhalten: eine Taste ging nicht. Daher Gerät zurück. Zweites Gerät erhalten: Tasten sind schief und krumm. Reklamiert und wieder zurück. Und heute drittes Gerät erhalten: wieder Tasten schräg und krumm. geht wieder zurück. Kein Bedarf mehr an solch einer unglaublich schlechten Ware.

KIRSTEIN.de antwortet: 12.02.2016
Schade, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Das FunKey Keyboard wurde schon tausendfach verkauft und die Retourenquote ist nicht sehr hoch. Selbstverständlich haben Sie im Zuge dew Widerrufsrechts die Möglichkeit das Keyboard bei Nichtgefallen zurück zu geben. Viele Grüße aus dem Musikhaus Kirstein

alles ok.
Sehr gut

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr guter Verkäufer, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Kaufe gerne wieder ein.

Top Information , sehr zeitnahe lieferung

Alles bestens
Gut

TOP TOP TOP
Sehr gut

Erstklassiger Service, schnell und zuverlässig.
Sehr gut

Hab einen Kapo für meine Westerngitarre und einen für meine Konzertgitarre bestellt. Prompter Versand, beide Kapos passen bei den jeweiligen Gitarren und haben einen guten Druck. Einhändig gut zu händeln. Bin zufrieden
Sehr gut

alles bestens, super Qualität, gerne wieder.
Sehr gut

Wieder eine Kaufabwicklung mit Zufriedenheitsgarantie. Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt.
Sehr gut

Preis leistung ist sehr zufriedenstellend Mfg pammer michael
Gut

Für meinen ersten Einkauf bei Ihnen bin ich sehr zufrieden.
Bei erneuten Bedarf werde ich mich wieder an Sie wenden.
Mit freundlichen Grüßen aus Holle
P. Heise

Hallo
Sehr zufrieden

Ok.danke
Befriedigend

Der Versand hat leider etwas länger gedauert (Auslieferung Mo 1.02.), hatte auf spätestens Samstag gehofft. Sonst alles paletti.
Gut

Meine erste Bestellung hier. Schnelle Lieferung, Ware und Verfolgbarkeit der Lieferung in Ordnung. Ware war sehr gut verpackt.

Schnelle Lieferung.

Alles ohne Probleme.
Sehr gut

Rasche Lieferung, Ware in Orddnung.

Gern wieder. Vielen Dank
Sehr gut

Bin neuer Kunde und super zufrieden.

Schnelle Lieferung
Wäre ok.
Sehr gut

Ware wurde aufgrund von technischen Schwierigkeiten etwas verspätet ausgeliefert. Da hätte Kirstein besser informieren können. Auf Nachfrage ging es dann aber sehrschnell und kulant. Die Gitarre wurde dann hervoragend eingestellt sehr schnell geliefert. Voll zufrieden.

sehr gut
Sehr gut

Sehr zufrieden, man kann noch auf einen rundum gelungenen Service vertrauen.

Alles super

KIRSTEIN.de Bewertungen

KIRSTEIN.de

Musikinstrumente & Studioequipment

KIRSTEIN.de wurde am 03.09.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

In Musikhaus Kirstein finden Sie ein umfangreiches Angebot an Musikinstrumenten sowie Equipment für Studio, Licht und Beschallung.

Kontakt

Amtsgericht München HRB 94138
Vertretungsberechtigter
Klaus Kirstein
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit KIRSTEIN.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?