Sichere Shops finden:

Lieferung (859)
Ware (851)
Kundenservice (823)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.137 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

866 Erfahrungen

Alle
Yamaha Clavinova CLP 535 im Set (+Bank, Kopfhörer + Zubehör) ist tadellos und wie beschrieben. Nicht ganz so erfreulich war leider die Lieferung. Diese erfolgte leider nur ebenerdig. Das Klavier (mit Verpackung 80kg) ins 3. OG zu befördern war recht "abenteuerlich". Zumindest eine Info, dass die Lieferung nur ebenerdig erfolgt, wäre hilfreich gewesen.
24.04.2015
Sehr gut
Preis -Leistung Top. Sehr schnelle Lieferung und auf E-Mails wird gleich geantwortet .Sehr gut.
23.04.2015
Sehr gut
super schneller service und lieferung
23.04.2015
Sehr gut
Ware einwandfrei, zügige Lieferung, leider keine Antwort auf eine Anfrage innerhalb der Bestellung.
22.04.2015
Gut
Erstklassiger Service, super nette und kompetente Beratung, schnelle, korrekte Lieferung, sehr gute Ware insgesamt kann ich nur sagen: Spitzenladen
No Problem
22.04.2015
Gut
Die Lieferung war extrem schnell, die Ware sehr gut und sicher verpackt, und dazu sehr preisgünstig. Kleiner Wunsch: es wäre schön, wenn in den Versandbedingungen der Paketdienst angegeben wäre. Dann könnte man einen Paketshop des entsprechenden Lieferanten als Lieferadresse angeben.
alles top
Sehr gut
Als Gebrauchtartikel war der Preis hoch; zumal ich längere Gurte zum Preis von 59,90 (bei Ihnen über ebay) nachkaufen musste. Mit den alten, gebrauchten Gurten kann ich nichts anfangen.
Insofern beurteile ich die Ware als befriedigend.

Verfolgen Sie meine ebay-Käufe bei Ihnen und betrachten Sie mich als grundsätzlich zufriedenen Kunden
mfG e.wingenbach
21.04.2015
Gut
Alles super
Sehr gut
Ich hatte Betreff Lieferung spezielle Terminwünsche, denen zu 100 entsprochen wurde.
20.04.2015
sehr zufrieden.
19.04.2015
Sehr gut
Ich habe Ostersonntag das Clavinova bestellt und am darauf folgenden Freitag in der Osterwoche wurde es per Spedition geliefert. Es war sehr aufwendig verpackt und wir haben es auch sehr schnell zusammen bauen können. Darüber hinaus hat es einen wunderschönen Klang und verschiedene Funktionen. - Kompliment - Ich kann KIRSTEIN nur weiter empfehlen.
18.04.2015
Leider fiel die Batterie bzw. Output-Einheit aus dem
Korpus heraus, Der Ausschnitt wurde werksseitig
zu groß gesägt. Die Reparatur war nicht einfach
Außerdem fehlt der Schiebereglerknopf für Presence.
Vielleicht können Sie mir einen Ersatzknopf schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Hoenicke
Befriedigend
Prima Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, alles Top
Sehr gut
Ich habe nur eine frage wie gegt das stimmen der Gittarre und wie weiß ich welche note das ist bitte um hilfe

note1
Sehr gut
Der Eingang der Vorauszahlung wurde zeitnah bestätigt. Unmittelbar darauf erfolgt die Lieferung.
Die Leuchte ist hervorragend. Die Stromversorgung ist problemlos per USB-Kabel direkt am Keyboard möglich. Der LED-Balken bestrahlt die gesamte Breite der Notenblätter und stellt zwei Leuchtstufen zur Verfügung. Besser kann eine Notenständer-Leuchte nicht sein.
schnelle Lieferung, gerne wieder
Das Musikhaus Kirsten kann ich nur weiterempfehlen
Sehr gut
Alle Informationen kamen prompt per Mail, allein hat DPD Probleme gehabt, aber auch da hat musikhaus kirsten mich schnell via Mail kontaktiert, benachrichtigt und DPD informiert.

Die Qualität der Produkte (Gitarre, Gitarrentasche und Stimmgerät) waren in Ordnung, aber auch die Verpackung der Produkte waren qualitativ gut und so ist alles unbeschadet, ein paar Tage später als geplant, angekommen
Ich bin sehr zufrieden.
Das Klavier ist echt gut.
Die Lieferung war auch sehr gut.
Sehr gut
Die Abwicklung war absolut professionell und sehr schnell. Für Verzögerungen, die durch DHL Freight bedingt sind, ist Kirstein nicht verantwortlich.
Sehr gut
Top Ware, super Preis, gute Verpackung, schneller Versand. Sehr zu empfehlen.
15.04.2015
Sehr gut
Schneller Service. Super Ware.
15.04.2015
Hey, dass war schneller als bei Amazon. Sehr gut Leute Hier kauf ich wieder
Sehr gut
ist eine gute Anschaffung, sehr praktisch
14.04.2015
Gut
Alles gut und seriös.
Top Service Reibungsloser Ablauf und ausgezeichneter Kontakt
13.04.2015
Sehr gut
Sehr guter und netter Service.
Sollte eine Lieferung zum Geburtstag werden - aber leider nur eine Woche vorher oder eine Woche danach möglich.
Sehr gut
Welche Lieferung soll ich denn bewerten, ich kann das weder aus Ihrer Mail noch aus dem Bewertrungsformular entnehmen. Also so geht das nicht.
Sehr gut
Das Paket kam schneller als erwartet. Absolut zufrieden mit dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis. Kaufen gerne mal wieder ein.
Sehr gut
Alles super, schnelle Lieferung (mit Terminvereinbarung über Liefercenter), tolles Gerät. Könnte nicht besser laufen...
Sehr gut
Leider ist die Beschreibung nur in Englisch.
Wenn wir eine Maschine ins Ausland senden, dann muss eine Beschreibung in der Landessprache vorliegen. Warum nicht hier??
12.04.2015
Gut
Schnelle Zusendung, Verpackung hätte besser sein können. Insgesamt aber zufriedenstellend.
Sehr gut
Die Lieferung von Kirstein erfolgt sehr schnell über DPD, der ebenfalls sehr kurze Laufzeiten hat. Die Erstlieferung musste ich wegen Elektronikfehler reklamieren. Ohne wenn und aber wurde es von Kirstein mittels Retourenlabel bearbeitet,was für mich den geringsten Aufwand darstellte. Nach 3 Werktagen wurde das Gerät repariert erneut abgeschickt, gute Leistung und klare Empfehlung f. Kirstein
Sehr gut
Hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
11.04.2015
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, perfekt
Alles Okey
Sehr gut
Der Shop vom Musikhaus Kirstein ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Der Service ist perfekt und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.
Ich bin begeistert und werde immer wieder hier shoppen gehen
Sehr gut
Lieferung verspätet. Ware ist leider ohne Anleitung zum Zusammenbau. Kundenservice recht förmlich - könnte freundlicher sein.
09.04.2015

Über KIRSTEIN.de