Sichere Shops finden:

Lieferung (910)
Ware (902)
Kundenservice (871)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 3.207 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

917 Erfahrungen

Alle
Leider wurde unsere Bestellung trotz Vorkasse um Monate verzögert ausgeliefert. Über die mehrfachen Terminverschiebungen wurden wir stets informiert. Unbedingt das Kleingedruckte hinsichtlich der Lieferbedingungen lesen
Befriedigend
schöner Hocker, die fehlenden Beine wurden ruck zuck nachgeliefert. Nette und kompetente Kommunikation. Gerne wieder.
Sehr gut
Nach der überraschend schnellen Lieferung kam leider keinerlei Reaktion auf meine anschließende Anforderung einer zum Produkt gehörigen Bedienungsanleitung.
Das empfinde ich nicht gerade als besonderes kundenfreundlich. Wie bedauerlich.
Befriedigend
Mit Ablauf von Bestellung und Lieferung war ich sehr zufrieden. Alles super. Bei der Qualität der gelieferten Ware muß man aber Abstriche machen: der Begriff "Profifußmaschine" ist m.E. zu hoch gegriffen, zumal auch die Verarbeitung nicht wirklich profihaft ist. Bei einer Stellschraube ist das Gewinde nicht korrekt gedreht und die Schraube eiert.Die Kunststofflager machen die Maschine langsam.
26.05.2015
Gut
Die Lieferung kam zwar verspätet, wurde aber von den Kollegen des Musikhaus Kirstein immer rechtzeitig darüber Informiert. Die Ware kam vollständig und unbeschädigt bei mir an. Hinzu zufügen ist das alles Top verpackt war. Von der Ware selbst bin ich begeistert, sie hält was ich mir von versprochen habe. Es gibt nichts daran auszusetzen und werde gerne bei Bedarf auf Euch zurück greifen.
Mfg
26.05.2015
Kirstein alles sehrgut.
25.05.2015
Sehr gut
Hab neulich drei Bestellungen bei Kirstein gehabt, alles hervorragende Angebote, Produkte durchweg hohe Qualität (dass ich bei den Billig-Bongos Abstriche machen muss, sollte okay sein. Die Dinger klingen aber wirklich gut, schönes Naturfell). Preise durchweg sehr konkurrenzfähig. Auch die Abwicklung war sehr professionell.
25.05.2015
Sehr gut
Gute telefonische Beratung. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
24.05.2015
Sehr gut
Lieferung sehr schnell und zuverlässig.
Ware einwandfrei.
24.05.2015
Sehr gut
Gewünschte Artikel schnell gefunden, ohne Probleme bestellt und gezahlt, und ebenso erhalten.
Kirstein ist top.
Sehr gut
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Klare Weiterempfehlung.
Sehr gut
Unkompliziert, schnell und einwandfrei Uneingeschränkt weiter zu empfehlen
Sehr gut
Wir waren auf der Suche nach einem Kornett für eine 9 jährige und wurden fündig. Ein tolles und auch sehr gut verarbeitetes Instrument. Super Qualität für diesen Preis. Nur zu empfehlen.
22.05.2015
Sehr gut
Bin wie immer voll zufrieden. das nächste Mal kaufe ich auch wieder bei Kierstein
21.05.2015
Sehr gut
Gute Verarbeitung und sehr guter Klang Viele Funktionen Schnelle Lieferung und schneller Aufbau. Vielen Dank
21.05.2015
Sehr gut
Die Kombination aus kompetenten stationären Handel und eShop bietet guten Service und fördert den Mittelstand
Sehr gut
Guter Kontakt, prompte Lieferung und bedingt durch persönlichen Verkäuferkontakt hervorragende Beratung
könnte nicht besser sein
Sehr gut
Die Bestellung, Kaufabwicklung und Lieferung verliefen ohne Probleme und reibungslos.
Das E-Piano ist somit pünktlich eingetroffen und hat bereits beim ersten Anschlag überzeugt. Dennoch werden wir aufgrund einiger Oberflächenkratzer einen Teil reklamieren - in der Hoffnung, dass diese Abwicklung ebenso unkompliziert verläuft. Ansonsten vielen Dank.
18.05.2015
Gut
super alles sehr gut anlage läuft wie ne biene
18.05.2015
Sehr gut
Bin in allen Belangen vom Bestellen über den Kundenservice bis zur Lieferung super zufrieden.
Das Instrument Classic Cantabile DP 400 ist genau das was ich gesucht habe. Es ist sehr gut spielbar und die Verarbeitung ist auch für den Preis völlig in Ordnung.
Es war super verpackt.
Ich würde jederzeit wieder bei Kirstein bestellen.
Hoffe es bleibt so beim Mzsikgaus Kirstein.
Bernhard Anneser
17.05.2015
1 Woche Versandbearbeitung ist inakzeptabel
16.05.2015
Befriedigend
Die Terminierung nach der Bestellung wurde trotz Bahnstreik exakt eingehalten und ging auch mit Vorkasse sehr schnell. Per Tracking konnte der Transportweg genau verfolgt werden.
Die Ware wurde telefonisch avisiert und konnte mit dem Spediteur direkt abgestimmt werden. Der kam dann auch pünktlich. Perfekt
Die Ware wurde sehr sicher und schonend verpackt.
16.05.2015
Sehr gut
Ich habe die Ware über Vorkasse bestellt und ich kann nur sagen, das hat reibungslos und vor allem schnell geklappt. Bei 2 Rabatt kann ich das nur weiter empfehlen.
15.05.2015
Sehr gut
Ware wie beschrieben. Lieferung unkompliziert und prompt.
15.05.2015
crazy awesome
14.05.2015
Sehr professionell und hilfsbereit
Sehr gut
Bestellter Artikel, Kundenservice und Lieferung haben meine Erwartungen vollständig erfüllt.
Sehr gut
Exakte Beschreibung der Waren und sehr schnelle und sichere Lieferung. Faire, bzw. sehr günstige Preise.
Sehr gut
Der Akkordeon Classic Cantibile 8 B.Secondo Junior, ist kein lobenswerter Instrument.Es reicht gerade,ein par einfache Lieder zu spielen.Gruß.
13.05.2015
Gut
Hbb
Sehr gut
Besser geht nicht. Unglaubliche 2 Tage.
schnelle Lieferung
qualitativ hochwertige Ware
problemlose Rücksendung
Es fehlt in der Beschreibung lediglich der Hinweis, dass diese Mappe nicht geeignet ist zur Auflage auf einen Notenständer. Das ist der eigentliche Grund der Rücksendung
Vielleicht sollten Sie einen diesbezüglichen Vermerk anbringen, da Stornierungen Sie ja auch einiges kosten
Alles gut, gerne wieder
Sehr gut
Die Ware kam pünktlich zu mir nach Hause, aber als ich den Versand Karton öffnete, stieß mir ein Geruch entgegen der seines gleichen höchstens auf dem Friedhof findet. Zudem war die Ware (Plastikhüllen) der Saiten derart klebrig das es das auspacken zu einem Slapstick - Film machte.
Fazit Ware O.k.
Verpackung IGITT
12.05.2015
Gut
anstandslos
Sehr gut
Hallo, viel kann ich nicht sagen habe das Gerät nocht nicht benutzt.Aber die Lieferung,Ware und der Kunden Service mit sehr gut gegeben Nochmals vielen Dank
Sehr gut
Mit so einer schnellen Lieferung von Deutschland nach Österreich hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Die Kaufabwicklung war unkompliziert, die Ware(n) gut verpackt und kamen unbeschädigt an.
Gerne wieder
Sehr gut
Super schneller versand. Vielleicht die äussere Verpackung ein wenig gross.
Sehr gut
Alles bestens & sofort wieder, netter Kontakt.
08.05.2015

Über KIRSTEIN.de