Gastrodax- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.10.2008
Gastrodax erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gastrodax

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung mit komplikationsloser Bestellung
schnelle Lieferung in tadellosem Zustand, Alles Bestens!
MW
Marcus W.
Neu-Anspach

Genau die richtige Größe

Die bestellte Fritteuse kam gut verpackt und schnell bei uns an. Mit dem ersten Ergebnissen beim Frittieren sind wir sehr zufrieden und die Größe ist für 4 Personen genau richtig. Wir sind somit rundum zufrieden.
24.01.2024
Lieber Herr Widmer, wir sind immer sehr happy zu lesen, wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Produkten sind. Daher möchten wir uns bei Ihnen für das Vertrauen bedanken und freuen uns, dass Sie mit der Fritteuse eine ausgezeichnete Wahl getroffen haben. Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung. Rufen Sie uns dafür einfach an. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
26.01.2024
Super Service. Schnell geliefert, weil meine Mikrowelle kaputt war. Innerhalb von 2 Tagen geliefert und persönlich nochmal angerufen und versichert, dass die Ware pünktlich ankommt. Super vielen Dank
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Sancak, wir haben Ihnen für das Vertrauen in Gastrodax und das außerordentlich positive Feedback zu danken. :) Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen in Ihrer Situation schnell und effizient helfen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX

Großes Lob an Gastrodax

Tolle persönliche Beratung am Telefon. Prompte Auftragsbearbeitung. Lieferung gut verpackt und sicher versendet. Sogar der Liefertermin wurde persönlich abgestimmt. Großes Lob an Gastrodax.
Antwort von Gastrodax
Lieber Herr Hoesl, ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind begeistert! :) Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von GASTRODAX
14.02.2024
Guter Preis, sehr schnelle Lieferung, Liefertermin persönlich telefonisch avisiert - bleibt nach oben nicht mehr viel Luft.....
15.02.2024
Lieber Herr Hahn, vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer ehrlichen Meinung. Wir sind happy, dass Sie mit unserem Service überaus zufrieden sind. Gern stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit besten Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
28.01.2024
Unkompliziert und korrekt! Vier Punkte, da der Avis der Ankunft der Sendung rund 30 Minuten vor der Auslieferung war.
05.02.2024
Lieber Herr Prof. Dr. Buer, vielen Dank dennoch für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir sind besonders bestrebt, dass die Lieferung pünktlich und zuverlässig ankommt und sollte es mal nicht der Fall sein, so sind wir über Feedback wie solches sehr dankbar. Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team

Top Kauferlebnis mit sehr professioneller Abwicklung

Ein professioneller Online Shop mit schneller Lieferung, unkomplizierter Abwicklung, Top Preis und nettem Service.
Dankeschön, Herr Bock.
23.01.2024
Schnelle Lieferung, umgehende und kompetente Antwort bei Nachfragen.
25.01.2024
Lieber Herr Jarmer, wir freuen uns über Ihren netten Kommentar und bedanken uns dafür. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
26.01.2024
Super Beratung!!! Schnelle Lieferung. Kann nur weiter empfehlen!!!
05.02.2024
Liebe Frau Strembitska, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und dürfen Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
01.02.2024
Tolle Kommunikation, schneller Versand. Jederzeit wieder :).
09.02.2024
Lieber Herr Schockemoehle, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist toll zu lesen, dass unser Service-Team Sie vom Hocker gerissen hat. Bei GASTRODAX legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein professionelles Auftreten zu bieten und es ist äußerst befriedigend zu erfahren, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre lobende Worte und Unterstützung. Besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Ihr GASTRODAX-Team
13.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder.

Immer wieder gerne

Guter Ablauf, schnelle Lieferung, toller Kundenservice
19.01.2024

Alles bestens

Freundlicher Service und schnelle Lieferung
25.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
01.02.2024
Schnell und unkompliziert
24.01.2024
Schnell und gut geliefert.
Rechtzeitige Lieferung