karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2003
karlhaeussler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2023
Der Premium Dampfsauger ist ein tolles Gerät, habe gleich mal die Ränder in der Toilette mit Volldampf gereinigt und den Kalk mit der kleinen Rundbürste entfernt, man denkt nicht was unter dem Rand der WC-Schüssel alles sitzt. Auch gleich mal ca. 80 qm Fliesen gereinigt und verschmutzte Fugen sind viel besser geworden als zuvor. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass bei Fragen Herr Häußler immer persönlich erreichbar war und auch auf Anfragen per Mail sehr schnell geantwortet hatte oder sogar zurückgerufen hatte.

12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW

Bewertungen für karlhaeussler.de

LB
Lilo B.
Katsdorf

Top Firma Top Gerät

Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.

Mähroboter Segway

Sofortige Kontaktaufnahme, da der Mähroboter nicht wie im Shop angezeigt verfügbar war. Es wurde das Einverständnis für einen neuen Liefertermin eingeholt und auch ein Liefertermin genannt. Dieser neue Liefertermin wurde auch exakt eingehalten. Zu dem Mähroboter selbst kann ich nichts sagen, da noch keine Mähsaison. Würde aber jederzeit wieder dort kaufen.

Händler wie aus dem Bilderbuch

Sehr nett, immer Hilfsbereit, immer schnelle Lieferung. Auch bei Reklamationen sehr hilfsbereit und kulant. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen
KN
Karl-Heinz N.
Freudenberg
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Qualität der Messer kann ich noch nicht beurteilen sehen aber gut aus.
SR
Sandra R.
Viersen
Wintercheck für meinen Rasenmäher-Roboter war wie immer perfekt und wurde sehr schnell durchgeführt!
WM
Wilfried M.
Berlin/Canberra
Schnelle Lieferung. Informationen aktuell. Gekaufter Artikel wie beschrieben
Hat alles gut und schnell geliefert. Alles in Ordnung.
ID
Exzellente Ware, schnelle Lieferung, gern immer wieder
CA
Unkomplizierte Bstellung und schnelle Lieferung.
Schneller Versand. Professionelle Abwicklung.
alles bestens und immer wieder gerne!
Sofortige Lieferung, alles top
Schnell,präzise,freundlich