beerenweine.eu

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
beerenweine.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Mir hat gut gefallen das die Lieferung sehr schnell ging. Es gibt auch eine Menge Auswahl an Produkten in verschiedene Größen. Ich hätte Vorschläge was ihr eventuell verbessern könnt. Ein Button zu erstellen wo man die E-Mail-Adresse angeben kann um Benachrichtigt zu werden wenn ein Artikel wieder verfügbar ist. Viele Artikel sind ständig ausverkauft. Man hat gar keine Chance. Finde ich persönlich ziemlich doof und unfair. Sonst bin ich total zufrieden 😁

12.06.2023
Ich kann leider nur 3 Sterne geben, da 2 von 3 Geschenk-Holzboxen beschädigt sind. Der Inhalt der Boxen ist heil geblieben Mit freundlichem Gruß Armin

Bewertungen für beerenweine.eu

Mitarbeiter im Ladengeschäft immer freundlich und authentisch, nicht aufgesetzt. An Marktständen ebenfalls und die Beratung ist immer outstanding! Versandt und Reklamation unproblematisch und lösungsorientiert.
Wir kennen Beerenweine schon viele Jahre ob auf dem festival,im store oder jetzt online. Übersichtlich,hammer Qualität zu top Preisen. Würde mehr Sterne geben wenn ich könnte.
schnelle Lieferung, Geschmack vom Met=nicht zu übertreffen, das beste was ich genossen habe, sehr gutes Preisniveau, sehr zu empfehlen! Super mit *****.

Produkte und Service sind der Hammer

Dienstag bestellt… Abends…und schon heute -Donnerstag- ist es da, dass ist Wahnsinn! Nicht nur die Produkte sind super, auch der Service ist klasse ☺️
BS
Beate S.
Weigendorf
Alles immer bestens. Bestellt, geliefert, alles ok. Weine sollt man natürlich irgendwann mal testen. Geschmäcker sind unterschiedlich. Mir schmeckts.
Schnelle Lieferung, Mehr Angebote oder Kunden treue wäre noch besser
Die Weine von Beerenweine sind super und es wird schnell geliefert.
PH
Peter H.
Schermbeck
Schnelle lieferung, guter Status der Lieferung. Alles Bestens.

Alles Top!

Schnell und Unkompliziert, wie bisher jedes mal :)

Sehr leckerer Wein

Sehr schnelle Lieferung, top Beerenweine

Super und schnell

Schneller Versand super sicher Verpackt
MN
Super schnelle Lieferung. Danke
Immer wieder gerne
10.02.2024
Trotz hoher Bestellmenge über 200 Euro super schnelle Bestätigung des Zahlungseingangs (Vorkasse Echtzeit) 30 min bis zur Änderung des Bestellstatusses auf in Bearbeitung und Versand der Ware am nächsten Tag. Donnerstag 14 Uhr bestellt Samstag 12 Uhr kam es schon an alles ordentlich verpackt nix beschädigt und alles in gewohnter Top Qualität.
08.02.2024
Ich kann mich nicht beklagen. Sehr sicher verpackt, alles hochwertig und stimmig. Der Geschmack ist einzigartig. Sehr gut . Meine Frau und ich sind seit der ersten Bestellung begeistert. Und werden in Zukunft immer wieder bestellen. Daumen hoch, 👍 macht weiter so