texdeko.de- Logo - Bewertungen

texdeko.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten608 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2015
texdeko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst dachte ich fühlt sich sehr nach Plastik an die Bezüge ,aber nachdem Waschen komplett anders einfach toll ich bin verliebt .Sie sind zwar etwas zu groß für meine Kissen ,aber besser so als zu eng weil das war mit den originalen Bezügen jedesmal ein Kampf das abziehen und beziehen . Auch Herr Wehr ist super lieb und hat wirklich einen tollen Service gemacht ,also hier ist ganz viel Herz und Emphatie dabei und das hat mein Herz erobert für diesen Shop.Werde auch nochmal welche bestellen in Zukunft in einer anderen Farbe ..Bleibt bitte so und ich hoffe ihr Shop hält noch ewig ♥️🙏🍀🍀🍀🍀
IS
I. S.
Frankfurt

12.02.2024
Qualität lässt zu wünschen und Kommunikation mit dem Unternehmen nicht möglich.

Bewertungen für texdeko.de

SS
Sibylle S.
Böblingen
03.02.2024
optimal passend, schnelle Lieferung. Etwas strenger Geruch, nach Auslüften aber ok.
DS
Korschenbroich
15.02.2024
Alles prima.
12.02.2024
Qualität lässt zu wünschen und Kommunikation mit dem Unternehmen nicht möglich.
PS
23.12.2023

Tischhussen

Einziger Händler den ich finden konnte für Tischüberzüge von Tapeziertische ( 60 cm x100 cm x70 cm ) der an Privatkunden liefert
KM
Karin M.
Oberursel
22.12.2023
die möglichkeit die mir eingeräumt wurde, obwohl der Artikel nicht mehr in der Produktion war.
HK
Helmuth K.
Rosenheim
24.12.2023
Guter Preis, sehr schnelle Lieferung, sehr gute telef. Beratung.
MP
Manuel P.
Karlstadt
05.01.2024
08.12.2023
Wie bereits bei den vorigen Hussen überzeugt die solide Machart und die qualitativ hochwertigen Materialien. Wir werden Sie weiter empfehlen
RM
Rolf M.
Goslar
18.12.2023
Bin sehr zufrieden, allerdings vermisse ich Größenangaben bei der Bestellung
29.06.2023

Sehr schnelle Lieferung, aber ...

Sehr schnelle Lieferung, die Bezüge sind wasserdicht und passen sehr gut. Leider werden die Bezüge als UV-echt verkauft, was sie aber nach meiner Einschätzung nicht sind. Wir haben die Bezüge jetzt 4 Wochen draußen und in der Sonne. Die Stellen, welche der direkten Sonne ausgesetzt sind, haben ihre Farbe verändert. Trotzdem finde ich sie gut.
23.05.2023

Superschnelle Lieferung!

Trotz sehr engen Liefertermin war die Ware sogar schon am nächsten Tag da. Super! Sehr netter Kontakt – wir kaufen mit unserer Eventagentur NUR hier ein! Immer bestens bedient worden und deshalb unsere absolute Empfehlung!
30.06.2023

Hissen genau wie abgebildet 😎👍

Am Anfang gab es Probleme, weil ich keins E-Mail erhalten habe. Der Kundendienst war stets sehr freundlich und hat umgehend versucht das Problem zu lösen. Die Hussen sind genau so wie abgebildet. Sehr gut 👍😎
JW
Jürgen W.
Burkardroth
02.05.2023
Sehr engagierte Mitarbeiter. Die gewünschten Hussen waren bei Bestellung nicht verfügbar und wurden uns direkt ab Werk fristgerecht zugesendet. Danke für die tolle Zusammenarbeit!
FJ
Frank J.
Trittau
07.07.2023

Toller Kundenservice

Es gab ein Problem mit der ersten Lieferung und es wurde mit Expressversand sofort nachgeschickt. Super. Es kam noch rechtzeitig an :-) Jederzeit wieder...
26.04.2023
Die Lieferung hatte sich ziemlich verzögert, und die Kommunikation war etwas holprig, aber letztendlich freundlich. Die Ware gut verpackt, und top!
27.10.2023
Super Passform, einfach perfekt … gerne wieder 👍👍sehr zu empfehlen