PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2001
PACO Deutschland e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
War auf der Suche nach speziellen Namensschildern. PACO ist mir seit sehr vielen Jahren für gute Qualität und Preise bekannt. Daher fiel die Entscheidung leicht, hier zu bestellen. Hätte mindesten 3,5 Sterne gegeben, war leider nicht möglich. Den Abzug begründe ich mit einer außergewöhnlich langen Lieferzeit und schlechte Kommunikation. Mir ist klar, dass man auf Sonderanfertigungen schon mal etwas warten muss, dennoch erschien es mir recht lange. Darüberhinaus musste ich selber nachfragen. Dann wurde ein Termin angekündigt, aber leider erst einige Tage später geliefert. Würde aber trotzdem immer wieder dort bestellen und ggf. mehr Zeit für mich einplanen.

16.05.2023
Billigste Materialien, die keinem Sicherheitsstandard entsprechen. Deutliche Farbabweichung zur beschriebenen Farbe. Billigste und einfachste Beschriftung mit aufgeklebten Buchstaben die aussehen, als wären sie von einem Kind gestanzt worden. Dazu katastrophale Kommunikation ohne jeglichen Servicegedanken. Der einzige Grund, warum das Rückenschild nicht sofort zurückgeschickt wurde ist, weil der Aufwand es nicht wert war (internationaler Versand). Ging direkt in den Müll.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

Sehr gute Qualität

Hatte im Vorfeld schon mal eine Sonderanfertigung bestellt und eine wirklich gute Qualität geliefert bekommen. Von daher war es für mich selbstverständlich, erneut eine Sonderbestellung im Auftrag zu geben. Abermals sehr gut geworden. Preis- Leistung passt hier wirklich. Würde es auch weiterhin tun. Einzig die Lieferzeit von knapp 14 Tagen finde ich für mich (für ein Rückenschild) etwas lang.

5 Bestellungen alle mehr als Top

Ich habe nun zum 5. mal Namensschilder bestellt und bin mehr als zufrieden. Zuletzt hab ich welche für die Jugendfeuerwehr bestellt. Am meisten hat mich die kleine Schokolade überrascht. Diese hat zudem auch sehr lecker geschmeckt und meinen Arbeitstag versüßt

23-999-81-1% -ß- R.Schröder (IV)

Nach der Unbestimmtheit meiner Farbenblinheit, konnte ich doch das NATOOLIV des Schriftzuges "23-999-81-1% -ß- R.Schröder" in voller Farbe wiedererkennen. Nur leider fehlt mir noch das Gegenstück zum Namenszug, wie imma, meine Unifiorm. R.Schöder IV
Auf Wunsch gefertigte patches sind in einer super Qualität und Optik. Die Preise mehr wie moderat und die Möglichkeiten der individuellen Gestaltung beispiellos. Nur hier so zu bekommen. Sehr zu empfehlen.

Die besten Dachschilder die ich bisher hatte

Ich bin mit meinen Bestellungen immer sehr zufrieden. Die Dachmagnetschilder sehen gut aus, halten auch locker bei 220kmh und sind nicht zu klobig. Werde bei Zeiten noch welche bestellen.

Top Qualität

Der Bestellablauf ist einfach, die Auswahl an verschiedenen Designs sehr groß, die Preise absolut ok und die gelieferte Qualität ist top
Die Produkte sind sehr zu Empfehlen habe überhaupt keine Probleme damit. Nur die Lieferzeit würde bei mir leider nicht eingehalten.
Super Service, schnelle Antworten auf E-mail-Anfragen, individuelle Wünsche wurden gerne berücksichtigt. Note 1, jederzeit wieder!

Änderungen seines Auftrages

Wenn man Änderungen seines Auftrages hat, wird das unkompliziert bearbeitet und in die Wege geleitet.
Ich bestelle immer wieder gern. Die Waren haben eine gute Qualität und der Service ist super.
Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Schilder auch bei längeren Namen gut lesbar.
SH
sylvia h.
oberstenfeld

Alles top

Super Qualität und auch Lieferzeiten in Ordnung. Ein guter Shop, gern wieder.
Also der Support ist wirklich gut sehr freundlich und entgegen kommend
Wie immer zufrieden, schon öfters bei Paco bestellt. 3***

Einwandfrei

Schneller Versand, Ware wie bestellt, alles bestens.
PJ
Peter J.
Neutraubling
Super Beschreibung, tolle Ware, nur zu empfehlen.
TH
Torben H.
Nordhastedt
Wie immer top Qualität und sehr guter Service.
Tolle Auswahl bei guten Preisen. Top Service.
Gute Arbeit und schnell geliefert. Passt!
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung.