Zertifikat für 11FREUNDE SHOP

Lieferung (836) 4.58
Ware (840) 4.78
Kundenservice (799) 4.60

Gesamtbewertung 4.66
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 995 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles gut, vielen Dank für die schnelle Lieferung
Gut

Super schnelle Lieferung
Sehr gut

Ich brauchte schnell ein Geschenk für einen Fussballfan und ich wurde nicht enttäuscht. Gute Qualität, schnell geliefert.

TOP
Sehr gut

Das bestellte Magazin war leider in keinem guten Zustand, da zwei Kanten umgebogen und abgenützt waren. Die Lieferung verlief problemlos.
Gut

Ich war mit dr Abwicklung des Kauf komplett zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Alles perfekt - Service, Produkt und Gesamtpaket. Ein echter Freunde-Shop
Sehr gut

Wie man's von Freunden erwartet: alles bestens

tolle sehr schnelle Abwicklung
Sehr gut

Sehr schnell die Ware erhalten, alles einwandfrei.

Grüss Gott
Die Lieferung war grossartig. Es hat nichtmal 24 Std. gedauert bis ich das Heft hatte. Unübertroffen von der Schnelligkeit her. Die Gebühren fand ich aber deutlich zu hoch.
Mit freundlichen Grüssen
Gerhard Walter Matthias-Claudius-Str. 5 c 86161 Augsburg

Super

Alles ok

Schnell und unkompliziert danke

Top
Sehr gut

Ware war binnen 2 Tagen da. Alles super.

Gut.
Gut

Prompt, unspektakulär und umfänglich. Perfekt.
Sehr gut

Alles tiptop. Abwicklung einfach und unkompliziert. Flotte Lieferung. Hat alles bestens gepasst.
Sehr gut

Alles gut. Ware i.O. Lieferzeit prima.
Sehr gut

Prompt, gute Qualität, aber 20 zu teuer.
Gut

Es gibt nicht viel zu bemängeln. Einer der Heftordner ist allerdings an der Seite etwas angestoßen, so dass bei der Ware ein Stern abgezogen werden musste.
Sehr gut

Die Ware kam im beschriebenen Zustand im angegebenen Zeitraum.
Gut

Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich diesen nicht in Anspruch genommen habe.

Wäre. Wie bestellt
Sehr gut

Zuerst wurde das falsche Format des Bildes geschickt, das korrekte Format kam aber relativ schnell.
Der Retoure-Schein für die falsche Zusendung wurde bisher leider noch gar nicht gesendet.

Sehr gut

Schnell, sauber und unkompliziert.

Super schneller Versand, alles bestens

Sehr schnelle Lieferung, bei den Artikel alles bestens- gerne wieder
Sehr gut

aufgrund von Lieferschwierigkeiten konnte der Artikel sehr sehr verzögert geliefert werden, was ich erst auf Nachfrage beim (netten) Kundenservice erfahren habe.
Befriedigend

War mit der Abwicklung zufrieden. Würde eine 2 vergeben.
Gut

Sehr gute und schnelle Bearbeitung sowohl der Bestellung, als auch der Anfrage an die Servicestelle.
Sehr gut

Immer wieder gerne :-) einfach perfekt
Sehr gut

Alles prima, jederzeit wieder.

Alles war bestens Schnelle Lieferung und Top Ware

alles super
Sehr gut

Die Ware wurde schnell in vollem Umfang und guter Qualität geliefert. Den Kundenservice habe ich deshalb nicht in Anspruch nehmen müssen. Gehe aber mal davon aus, dass er genauso gut ist.
Sehr gut

Alles prima - ein kurzer Zwischenstand zum Lieferstatus wäre das einzige, was ich mir noch ergänzend wünschen würde.

Super Zeug,
schnelle Lieferung,
perfekt

11FREUNDE SHOP Bewertungen

11FREUNDE SHOP

Das Kaufhaus für Fußballkultur

11FREUNDE SHOP wurde am 07.04.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der 11FREUNDE SHOP präsentiert die etwas anderen Fußball-Fan-Artikel. Ideenreich, witzig und ästhetisch - Der Onlineshop des Magazins für Fußballkultur, 11FREUNDE, hat über 800 Artikel im Sortiment, gegliedert in den 3 Oberkategorien "Fußball-Wandbilder", "Merchandise" und "Bücher & Hefte". Bei den Fußball-Wandbildern handelt es sich um wunderschöne Fotografien, die sich der Kunde ganz individuell nach Größe und Ausführung konfigurieren und als hochwertiges Wandbild versandkostenfrei nach Hause bestellen kann. In der Kategorie Merchandise finden sich jede Menge Accessoires wie die beliebten Frühstücksbrettchen im Taktiktafel-Look mit Zeichnungen der Spielzüge berühmter "Jahrhunderttore". Des Weiteren gibt es Spiele, Kaffeebecher, Sammelordner in dieser Kategorie und natürlich jede Menge superschöner T-Shirts und Pullover. Großer Beliebtheit erfreuen sich auch die Babysachen wie Strampler und Lätzchen, die sich gerade als Geschenk für frischgebackene, fußballaffine Eltern großer Beliebtheit erfreuen. In der Kategorie "Bücher & Hefte" schlägt das Herz aller Fußball-Leseratten höher. 11FREUNDE präsentiert dort eine redaktionelle Auswahl der schönsten Fußballbücher. Egal ob Taschenbücher oder Bildbände im XXL-Format - Hier wird jeder fündig. Darüber hinaus bietet 11FREUNDE hier alle noch lieferbaren Ausgaben des Magazins für Fußballkultur zum Nachbestellen an. Garniert ist jeder Artikel mit ausführlicher Beschreibung und schönem Fotomaterial. Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRA 36781
Vertretungsberechtigter
Matthias Benesch
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit 11FREUNDE SHOP in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?