Zertifikat für 11FREUNDE SHOP

Lieferung 4.68
Ware 4.79
Kundenservice 4.71

Gesamtbewertung 4.73
Die Note berechnet sich aus den 823 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.131 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles TOP
Sehr gut

Das Päckchen war geöffnet, als es ankam, allerdings hat nichts gefehlt.
Ansonsten super. Schnelle und einfache Abwicklung

Alles top

1 a Ware
Dank einer Aktion habe ich noch ein zusätzliches Bild umsonst dazubekommen, mit einem persönlichen Foto meiner Wahl Und das ist auch super
Sehr gut

Die Lieferung war eine glatte 6. Die Ware und vor allem der telefonische Kundenservice bestens.
Gut

Alles bestens Vielen Dank
Sehr gut

Super freundlicher Kundenservice Hatte eine falsche Lieferadresse angegeben. Ware wurde ohne Probleme erneut verschickt.
Sehr gut

alles Bestens, sehr schnelle Lieferung, Danke.
Sehr gut

lieferung etwas länger gedauert -jedoch service u. ware super

Alles bestens - schnell und gut, gute Verpackung. Danke für die tollen Hefte
Sehr gut

...besser gehts nicht ...super schnell ;-)
Sehr gut

Die Ware war nicht gut. Der Druck war nicht mittig auf dem Pullover. Bei dem T-Shirt passte größe "L" sehr gut. Beim Pullover war "L" allerdings zu klein.

Zudem lag kein Retoure-Schein bei und ich musste das Porto selbst zahlen. Fraglich ob das Paket angekommen ist. Ich habe es vor über einer Woche abgesendet und noch keine Rückerstattung des Geldes erhalten.

Ich hätte mehr erwartet

11FREUNDE SHOP antwortet: 29.04.2016
Hallo, dass zwei unterschiedliche Textil-Arten wie T-Shirt und Pullover unterschiedlich ausfallen können, kann passieren. Das Retourenformular gibt es bei uns online, denn selbstverständlich müssen sie keine Portokosten für eine Retoure tragen. Wir haken umgehend im Lager nach, ob ihre Retoure eingetroffen ist und kümmern uns um die Rücküberweisung.

Alles bestens wie immer :)
Sehr gut

Alles bestens, immer gerne wieder

Ja war ich
Gut

Hatvalles geklappt
Sehr gut

Ging sehr schnell und reibungslos, da sind wohl Profis am Werk
Sehr gut

Super schnelle Lieferung. Ware entsprach genau meinen Vorstellungen & Wünschen. Jederzeit & gerne wieder. Spannend & abwechslungsreich erzählt.

Sehr gut

Alles perfekt abgelaufen und die Ware lässt auch nichts zu wünschen übrig.
Sehr gut

Alles bestens gelaufen. Jederzeit wieder, weiter so
Sehr gut

Alles sehr schnell geliefert und Ware wie beschrieben.

Alles in Butter

Alles Bestens

Sehr gut

Ich war mit der lieferung und mit der aufmachung der ganzen Seite einfach zufrieden.

würde gerne direkt bei 11Freunde bestellen
Gut

11FREUNDE SHOP antwortet: 25.04.2016
Sie bestellen direkt bei 11FREUNDE. Seit 2015 betreuen wir den Shop komplett intern bei uns im Verlag. Natürlich gibt es noch einen Lager-/Logistikdienstleister zum Erfüllen der Bestellungen, aber ansonsten ist jeglicher Kontakt mit dem Shop ein direkter Kontakt zu 11FREUNDE.

alles prima, gerne wieder

Sehr zufrieden, Zahlung über Amazon, äußerst komfortabel
Sehr gut

Super Kundenservice Ich wurde per Mail informiert, dass die Lieferung nicht für eine Packstation geeignet ist und nach einer Alternativadresse gefragt. Auch Ansonsten alles top.
Sehr gut

Ein verwandelter Elfmeter,alle zufrieden.

alles o.k.

"11 Freunde" - Die einzig "wahre" Fussballzeitschrift

Schnelle und richtige Lieferung

Superschnell und problemlos.
Sehr gut

Für die Qualität des Materials ist der Preis absolut überzogen.
Gut

Alles bestens

11FREUNDE SHOP Bewertungen

11FREUNDE SHOP

Das Kaufhaus für Fußballkultur

11FREUNDE SHOP wurde am 07.04.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der 11FREUNDE SHOP präsentiert die etwas anderen Fußball-Fan-Artikel. Ideenreich, witzig und ästhetisch - Der Onlineshop des Magazins für Fußballkultur, 11FREUNDE, hat über 800 Artikel im Sortiment, gegliedert in den 3 Oberkategorien "Fußball-Wandbilder", "Merchandise" und "Bücher & Hefte". Bei den Fußball-Wandbildern handelt es sich um wunderschöne Fotografien, die sich der Kunde ganz individuell nach Größe und Ausführung konfigurieren und als hochwertiges Wandbild versandkostenfrei nach Hause bestellen kann. In der Kategorie Merchandise finden sich jede Menge Accessoires wie die beliebten Frühstücksbrettchen im Taktiktafel-Look mit Zeichnungen der Spielzüge berühmter "Jahrhunderttore". Des Weiteren gibt es Spiele, Kaffeebecher, Sammelordner in dieser Kategorie und natürlich jede Menge superschöner T-Shirts und Pullover. Großer Beliebtheit erfreuen sich auch die Babysachen wie Strampler und Lätzchen, die sich gerade als Geschenk für frischgebackene, fußballaffine Eltern großer Beliebtheit erfreuen. In der Kategorie "Bücher & Hefte" schlägt das Herz aller Fußball-Leseratten höher. 11FREUNDE präsentiert dort eine redaktionelle Auswahl der schönsten Fußballbücher. Egal ob Taschenbücher oder Bildbände im XXL-Format - Hier wird jeder fündig. Darüber hinaus bietet 11FREUNDE hier alle noch lieferbaren Ausgaben des Magazins für Fußballkultur zum Nachbestellen an. Garniert ist jeder Artikel mit ausführlicher Beschreibung und schönem Fotomaterial. Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRA 36781
Vertretungsberechtigter
Matthias Benesch
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit 11FREUNDE SHOP in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?