Zertifikat für 11FREUNDE SHOP

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 871 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.303 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Lieferung kam sehr zeitig. Ich bin nur erstaunt, dass die Rechnung bis heute nicht kam, was allerdings nichts mit 11freunde zu tun hat, sondern wohl an der Rechnungsorganisation liegt.

Alles bestens

Alles bestens, guter Service

Alles problemlos und unkompliziert
Sehr gut

Sehr zufrieden mit dem Ablauf. Einziges Manko, wenn man es so nennen kann, ist, dass ich bislang keine Rechnung erhalten habe.

schnelle Lieferung
optimaler Warenzustand
super Kundenservice

Alles ok

Bestellt, schnell geliefert. Spitze
Gut

So wie erhofft: Klasse
Sehr gut

Es hat alles geklappt, wie gewünscht

Alles bestens

Alles top und flott

super
Sehr gut

Lieferung kam problemlos bei mir an und war sehr in einem perfekten Zustand,
Sehr gut

Die Ware wurde schnell geliefert, Qualität top, unproblematische Bestellung...
Gut

Heft no Sports wurde erst fast eine Woche nach Erscheinung geliefert, obwohl frühzeitig bestellt. So hat der Shop keinen Sinn, Kiosk wäre schneller gewesen

11FREUNDE SHOP antwortet: 20.07.2016
Ja, das ist in der Tat auch für uns ärgerlich. Normalerweise sollte das Heft zum Erscheinungstermin am Kiosk auch bei den Kunden sein, die es im Shop bestellt haben. Leider gab es eine Lieferverzögerung in unser Shop-Lager, so dass die Hefte dort erst später als in den Läden auftauchten. Zur nächsten Ausgabe von NoSports wird das nicht mehr passieren.

Schnelle Lieferung, einfache Bestellung

Schnelle Lieferung und dank meines Abos mit Rabatt
Sehr gut

Reibungsloser Ablauf,sehr schneller Versand.Top Qualität,besser geht's nicht.

alles bestens

Superschnelle LIeferung
Unkomplizierte Bestellung

Sehr zufrieden.
Sehr gut

Lieferung hat etwas langweilig gedauert.
Befriedigend

11FREUNDE SHOP antwortet: 14.07.2016
Wir gestalten die Lieferung nächstes Mal spannender.

Es war alles top

Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht

Top
Sehr gut

Die Ware ist schnell geliefert worden und gute Qualität.

Der zufrieden
Sehr gut

Freundliche Menschen an der Bestell-Hotline, unkomplizierter Umtausch in andere Größe.
Bei der Ware (T-Shirt) hätte ich mir präzisere Angabe zur Größe gewünscht - auch ein M kann sehr groß ausfallen, wenn es weit geschnitten ist.

11FREUNDE SHOP antwortet: 14.07.2016
Danke für den Hinweis. Wir haben noch nicht von allen Herstellern die Größentabellen. Wir schauen, dass wir diese nachpflegen.

Es ging alles sehr schnell und die Ware ist ebenfalls Topp

Alles super

Fixe Lieferung, freundlicher Service

Alles bestens, gerne wieder
Sehr gut

Ssehr schnelle Lieferung. Sorgfältig verpackt.

Gute Qualität und auch die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten

11 Freunde - Das ist Fussball

Alles super
Sehr gut

Lieferung war ok, dachte nur, dass die Lieferung schneller erfolgte. Aber wahrscheinlich wurde soviel bestellt, dass Ihr mit der Bearbeitung nicht hinterher kamt...
Befriedigend

Alles super, ich fand die Lieferzeit von einer Woche für eine Zeitschrift etwas lang.
Gut

Schneller Versand
Super Ware.

11FREUNDE SHOP Bewertungen

11FREUNDE SHOP

Das Kaufhaus für Fußballkultur

11FREUNDE SHOP wurde am 07.04.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der 11FREUNDE SHOP präsentiert die etwas anderen Fußball-Fan-Artikel. Ideenreich, witzig und ästhetisch - Der Onlineshop des Magazins für Fußballkultur, 11FREUNDE, hat über 800 Artikel im Sortiment, gegliedert in den 3 Oberkategorien "Fußball-Wandbilder", "Merchandise" und "Bücher & Hefte". Bei den Fußball-Wandbildern handelt es sich um wunderschöne Fotografien, die sich der Kunde ganz individuell nach Größe und Ausführung konfigurieren und als hochwertiges Wandbild versandkostenfrei nach Hause bestellen kann. In der Kategorie Merchandise finden sich jede Menge Accessoires wie die beliebten Frühstücksbrettchen im Taktiktafel-Look mit Zeichnungen der Spielzüge berühmter "Jahrhunderttore". Des Weiteren gibt es Spiele, Kaffeebecher, Sammelordner in dieser Kategorie und natürlich jede Menge superschöner T-Shirts und Pullover. Großer Beliebtheit erfreuen sich auch die Babysachen wie Strampler und Lätzchen, die sich gerade als Geschenk für frischgebackene, fußballaffine Eltern großer Beliebtheit erfreuen. In der Kategorie "Bücher & Hefte" schlägt das Herz aller Fußball-Leseratten höher. 11FREUNDE präsentiert dort eine redaktionelle Auswahl der schönsten Fußballbücher. Egal ob Taschenbücher oder Bildbände im XXL-Format - Hier wird jeder fündig. Darüber hinaus bietet 11FREUNDE hier alle noch lieferbaren Ausgaben des Magazins für Fußballkultur zum Nachbestellen an. Garniert ist jeder Artikel mit ausführlicher Beschreibung und schönem Fotomaterial. Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRA 36781
Vertretungsberechtigter
Matthias Benesch
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit 11FREUNDE SHOP in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?