Zertifikat für 11FREUNDE SHOP

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 879 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.341 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles bestens

ja sehr zufrieden
bestellung fix da
Sehr gut

Ware wie beschrieben und in ordentlicher Qualität. Schneller Versand und Lieferung (Versand am Tag nach der Bestellung, Zustellung mit DHL am Folgetag).
Sehr gut

Ich war zufrieden, jedoch musste das Sonderheft nachgeliefert werden, da es bei der ersten Lieferung nicht mitgeliefert wurde.

top Produkte, schnellere Lieferung als gedacht

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware

Alles gut geklappt

paßt scho

Perfekte Geschäftsabwicklung

Schnelle Hilfe bei Nachfragen, tolles Produkt, schnelle Lieferung

Pünktlich, alles i.O.
Gut

Ich war mit der Schnelligkeit, dem Service und der Qualität der bestellten Waren sehr zufrieden. Empfehlenswert

Ging super flott
Sehr gut

Sammelordner (Schuber) hat eine eingeknickte Ecke.
Ich habe ihn trotzdem behalten aber schön sieht er nicht aus :-(
Gut

11FREUNDE SHOP antwortet: 22.08.2016
Hallo Herr Prietzel, an sich wird sehr penibel in unserem Lager auf sachgemäßes Verpacken gelegt, um Schäden beim Transport zu vermeiden. Sie können bei uns selbstverständlich kostenfrei retournieren und umtauschen. Viele Grüße.

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Sehr gut

In der ersten Lieferung haben Artikel durch einen Packfehler gefehlt, die jedoch unbürokratisch nachgesendet wurden. Klasse Service
Sehr gut

Alles hat reibungslos und schnell geklappt

Alles klasse. Danke

alles tip top

alles super geklappt
Sehr gut

Alles voll in Ordnung. Ich war vor allem an dem Heft über Union Berlin interessiert. Die Matrix des Fußballs musste dann noch dazu. Ein paar Dinge muss man ja wissen. Was soll ich sagen - Ihr macht das schon.

Ich War sehr zufrieden.
Sehr gut

Prima, alles schnell geliefert & gut verpackt. Bisher nie Probleme.
Sehr gut

Hallo zusammen, leider waren keine Shirts in L mehr da, so dass ich auf XL ausweichen musste. Zudem fallen die Shirts recht groß aus, so dass sie aktuell sehr groß sind und ich mehr trainieren muss. Trotzdem sehr gute Qualität. Danke und viele Grüße, Stefan
Gut

alles super

Alles völlig unproblematisch

Alles PERFEKT-DANKE
Sehr gut

Alles hat wunderbar geklappt. Eine Rückfrage beim Kundenservice wurde kompetent und schnelle beantwortet.
Sehr gut

Bin sowas von zufrieden Das beste Fußballmagazin, das es je gegeben hat.

Alles super
Sehr gut

wie immer, sehen die Bilder top aus und es waren sicherlichnicht meine letzten Bilder, die ichbestellt habe - leider nicht ganz so günstig diese Dinge

sehr zufrieden
Sehr gut

Alles prima, die Ware ist exzellent verpackt bei mir angekommen.
Sehr gut

Immer wieder ein Traum Besser geht´s kaum.
;-)
Sehr gut

alles super, sehr zufrieden - weiter so :-)
Sehr gut

Alles super gelaufen, schnelle Bezahlung über Amazon Payment, schnelle Lieferung mit E-mail Benachrichtigung. Top

Top

Sehr lange Lieferung, perfekte Qualität, sofortige Antwort bei Rückfragen
Gut

Absolut empfehlenswert Versand der Ware schneller wie die Polizei erlaubt...

Schnell und zuverlässig. Danke

11FREUNDE SHOP Bewertungen

11FREUNDE SHOP

Das Kaufhaus für Fußballkultur

11FREUNDE SHOP wurde am 07.04.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der 11FREUNDE SHOP präsentiert die etwas anderen Fußball-Fan-Artikel. Ideenreich, witzig und ästhetisch - Der Onlineshop des Magazins für Fußballkultur, 11FREUNDE, hat über 800 Artikel im Sortiment, gegliedert in den 3 Oberkategorien "Fußball-Wandbilder", "Merchandise" und "Bücher & Hefte". Bei den Fußball-Wandbildern handelt es sich um wunderschöne Fotografien, die sich der Kunde ganz individuell nach Größe und Ausführung konfigurieren und als hochwertiges Wandbild versandkostenfrei nach Hause bestellen kann. In der Kategorie Merchandise finden sich jede Menge Accessoires wie die beliebten Frühstücksbrettchen im Taktiktafel-Look mit Zeichnungen der Spielzüge berühmter "Jahrhunderttore". Des Weiteren gibt es Spiele, Kaffeebecher, Sammelordner in dieser Kategorie und natürlich jede Menge superschöner T-Shirts und Pullover. Großer Beliebtheit erfreuen sich auch die Babysachen wie Strampler und Lätzchen, die sich gerade als Geschenk für frischgebackene, fußballaffine Eltern großer Beliebtheit erfreuen. In der Kategorie "Bücher & Hefte" schlägt das Herz aller Fußball-Leseratten höher. 11FREUNDE präsentiert dort eine redaktionelle Auswahl der schönsten Fußballbücher. Egal ob Taschenbücher oder Bildbände im XXL-Format - Hier wird jeder fündig. Darüber hinaus bietet 11FREUNDE hier alle noch lieferbaren Ausgaben des Magazins für Fußballkultur zum Nachbestellen an. Garniert ist jeder Artikel mit ausführlicher Beschreibung und schönem Fotomaterial. Viel Spaß beim Stöbern!

Kontakt

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRA 36781
Vertretungsberechtigter
Matthias Benesch
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit 11FREUNDE SHOP in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?