shisha-koenig.ch- Logo - Bewertungen

shisha-koenig.ch

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2012
shisha-koenig.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
È la prima volta che ordino da voi e vi devo dire che... mi sono trovato bene la prima volta quando ho ordinato del tabacco e quindi, poi, ho deciso di comprare anche altro. L'unica cosa che è un po' peccato è il pacco in sé. Esteticamente era un po' povero. Era semplicemente una scatola di cartone con lo scotch. Non metto in dubbio che era sicura; infatti il prodotto era ben protetto, mi è arrivato perfetto e in orario (24 ore circa). Per il fatto estetico mi aspettavo almeno il logo del negozio o con un po' più di design. L'apparenza anche nelle piccole cose conta. Alla recensione ho dato 4 perché non si poteva dare 4.5. Bravi continuate così, congratulazioni!

18.05.2023
Ich habe mir die AzlanBaller 47 gekauft in Gold. Eine schöne „Shisha“ und ein echter hingucker. Jedoch ist das Problem, das die Shisha mit einem Preis von 149.90Fr. sehr schnell Rostet. Nach einmal Rauchen fing die Shisha scho an zu Rosten. Echt Schade! Ich musste es selber mit Rost entferner und Rost Versiegelung behandeln. Für den Preis nicht empfehlenswert, eher als Dekoration.

Bewertungen für shisha-koenig.ch

Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten. Preis-Leistungsverhältnis finde ich super.
Ihr habt jetzt schon länger keine ausswahl von adalya tabak Schadee Musste sonstwo bestellen🤷🏼‍♀️

Alles ist zu meiner vollsten zufr

Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit
Super, schnelle Lieferung!
sehr gut nie probleme