tor7.de- Logo - Bewertungen

3.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.360 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

17.04.2023
Anstatt das fehlerhaft empfohlene und längst verbaute Teil anstandslos zurückzunehmen und halt bilanziell abzuschreiben (ca. 30 € bei einem Gesamtbestellwert von über 1.000 €) wurde argumentiert, der Kunde hätte den Fehler früher bemerken müssen und nun gebe es leider Gebrauchsspuren, weshalb man die Rücknahme verweigere. Sehr kleinliches Geschäftsgebaren, Shop daher nicht zu empfehlen!

Bewertungen für tor7.de

FB
Felix B.
Miltenberg

Der Service war wirklich erste Klasse 👍🏻

Der Service war wirklich erste Klasse! Früh bestellt und Mittags versendet. Da kommt heutzutage fast keiner mehr mit. Auch die Versandkosten waren wirklich mehr als fair. Ich werde Tor sieben auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder Kunde sein. 👍🏻
HN
Helmut N.
Sandesneben
Superschnelle Lieferung innerhalb 1 Tag (Hauptgerät per DHL) und innerhalb 2 Tagen (Schiene per TNT). Sehr netter Kontakt bei einer Rückfrage. Besser geht es nicht. Ganz davon abgesehen war der Preis super!
HW
Heinz-Jörg W.
33014 Bad Driburg
06.03.2024

Sehr gute Qualität, prima Service

Sehr gute Qualität, rasche Lieferung. Das Produkt entspricht vollumfänglich den Erwartungen und so wie zuvor präsentiert. Sehr gute Webseite und technische Anleitung zur richtigen Bestellung.
GB
G. B.
Leverkusen

Klasse Firma !!!!!

Bei dieser Firma stimmt alles. Blitzschnelle Lieferung, kompetente, freundliche Beratung, anstandslose Erledigung von Reklamationen (Falschlieferung, was passieren kann).
Alles hat super geklappt, schnelle Lieferung, Artikel war hochwertig und sicher verpackt, Artikel war leicht zu installieren und hat einwandfrei funktioniert.
RS
Reiner S.
Mannheim

Service: Besser geht‘s nicht.

Toller Service. Richtiges Ersatzteil für ein 37 Jahre altes Garagentor nach Zuschicken von Bildern erhalten. Eingebaut, Passt. Wie neu.
Habe Ersatzfedern für ein 30 Jahre altes Garagentor bestellt. Wurde prompt und ohne Probleme geliefert, passt und ist schon eingebaut.
Übersichtliche Internetseite mit guter Beschreibung der Produkte. Hier habe ich auf Anhieb gefunden, was ich suchte. Lieferung top.
RM
Rolf M.
Mettingen
Schnelle Lieferung. leider hatte der Antrieb ein Programierproblem, wurde nach kurzen Mail-Verkehr Ersatz zugesendet.
MG
Michael G.
Vendersheim
Ablauf von Bestellung bis Anlieferung hat sehr gut geklappt. Kundendienst hat einen über jeden Schritt informiert.
UB
Uwe B.
Eisenach
Schnelle Lieferung und die Ware alles bestens. Funktioniert alles, wie immer super. Danke für den guten Service.

Top Beratung, schnelle Lieferung

Tolle Beratung, meine E-Mail-Anfrage wurde prompt fachkundig beantwortet. Auslieferung erfolgte ebenso prompt.
LJ
laslo j.
lüdenscheid

LadegerätDas

Das Ladegerät ist super! Ich brauchte das für mein Akku für's Garagentor! Kann ich gut weiterempfehlen.
Super schnelle Lieferung, Klasse Mail Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne. Danke
Sehr guter Shop, kompetente Mitarbeiter, die gerne bei Schwierigkeiten auch telefonisch weiterhelfen .

Sofortige Lieferung, tolle Beratung

Sofortige Lieferung. Bei telefonischer Nachfrage umfassende und fachlich hervorragende Beratung.

alles easy und korrekt

alles easy , alles schnell und korrekt gelaufen und auch die Beschreibungen waren verfügbar ...
Schnelle Lieferung, leicht zu programmieren, beide Fernbedienungen funktionieren einwandfrei.
RK
Robert K.
Luxemburg
Schnelle, gut verpackte Lieferung. Auch bei Rückfragen, sehr schelle und fundierte Antwort.
Schnelle Lieferung und die Lieferung war auch Sorgfältig verpackt. Rundum alles super.