koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.de

1.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2007
koffer-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
MM

24.08.2023
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung. Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.

Bewertungen für koffer-direkt.de

JG
Julia G.
Kägsdorf

Empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kundenservice top. Ich habe zwei Artikel bestellt, leider war nur noch ein Artikel lieferbar. Der Kunderservice hat diesbezüglich umgehend Kontakt mit mir aufgenommen und darüber informiert, dass der Hersteller nicht mehr liefern kann. Ich habe mich für die Stornierung des 2. Artikels entschieden und prompt ist der Betrag bei Paypal zurückgezahlt worden.
CB
Der Koffer kam schon zwei Tage nach der Bestellung bei uns an. Der Versand hat sehr gut geklappt. Gefallen hat mir nicht, dass der Koffer nicht im Originalkarton geliefert wurde, sondern in einem Paket, welches durch ein großzügiges Umwickeln mit Klebeband zusammengehalten wurde. Mit dem Koffer an sich bin ich bisher zufrieden.
SN
Stephan N.
Viernheim
Schnelle Lieferung, sehr gute Preise bei topp Qualität. Wir hatten zunächst einen falschen Koffer geliefert bekommen, der Kundenservice war aber sehr gut erreichbar und hat super reagiert.

leichte Verzögerung, ansonsten gut

Von Bestellung bis Erhalt des Artikels vergingen zwar 12 Werktage (angegeben waren 3-5), dies wurde auf Nachfrage aber vom Kundenservice freundlich und nachvollziehbar erklärt.
Artikel war leider auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Sofortige Stornierung und Rückerstattung wurde angeboten und in Anspruch genommen. Geld wurde umgehend zurückgezahlt.
Sehr freundlicher und netter Kontakt, Artikel aktuell im Rückstand aber das wurde offen kommuniziert. Es besteht zu jederzeit die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten!
AK
Agnes K.
Garmisch-Partenkirchen

Sehr guter Koffer

Sehr schnelle Lieferung. Guter Koffer, wie beschrieben. Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe, mir guten extra Fächern und genug Platz im Hauptfach
MF

Top Koffer zu einem Toppreis 👍

Bezüglich meiner Bestellung hatte ich noch einige Anfragen zu den Koffern. Top beraten und für das Zubehör noch einen wertvollen Tipp erhalten 👍
BS
B. S.
Klingenthal
Wie bisher stets pünktliche und zuverlässige Lieferung in gewohnt guter Qualität. Es gibt keine Mängel, weder in Kofferqualität noch im Versand.
GS
Gisela S.
Hofheim
die Tasche ist wir beschrieben sehr praktisch, sieht gut aus , empfehlenswert. Ein Stern Abzug wegen sehr langer Lieferzeit.
WL
Walter L.
Sontheim
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, da bei meinem Einkauf die Qualität und schnelle Lieferung alles bestens war.
Freue mich, diesen Koffer gefunden zu haben. Warte schon auf meina nächste Reise. Lieferung ging schnell.
Alles ist gut gelaufen. Von der Bestellung bis zur Zusendung. Ware entspricht meinen Wünschen.

Great service & prices.

The great prices for the item I wanted and I received it within 2 days. (Germany to Belgium).
Lieferung erst nach sehr langer Zeit, aber fair angegeben und Rücktritt jederzeit eingeräumt
Nach Erhalt war ich positiv überrascht. Markenprodukt. Preis+ , Leistungsverhältnis OK
Leider war das abholen erst im zweiten Anlauf möglich. Sonst sehr zufrieden.
Schnelle und tolle Lieferung alles war so wie in derm Angebot beschrieben
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand, gerne wieder ;-)

1A Qualität

Wunderschön bin einfach sehr zufrieden. Und passt eine Menge rein .