baer-schuhe.de

1.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Meine Füsse sind an den Zehen breit . Ich habe die angepasst und wie ein Wunder die haben sofort gepasst und innen auch sehr gut weich gepolstert.
GL

13.06.2023
Bestellt hatte ich "Berit" in Jeansblau. die Verarbeitung der Innensohle in beiden Schuhen war wellig, faltig und lag teilweise hohl. Einfach sehr schlecht verarbeitet. Mit dieser Begründung habe ich die Schuhe zurückgeschickt. Vom Hersteller kam kein Feetback. 1* gebe ich für die Qualität des Leders. Den Kundenservice hatte ich telefonisch kontaktiert um zu erfragen, warum der Link für die Passwortänderung nicht funktioniert. Die Mitarbeiterin am Telefon war kurz angebunden. Sie hat mich darauf hingewiesen, dass ich unter Umständen etwas falsch machen würde. Ich sollte mir professionelle Hilfe holen. Der Link sei in Ordnung. Ihr wäre nichts anderes bekannt, sie wollte es an die Technik weitergeben.
MP
Marion P.
Wiesbaden

Bewertungen für baer-schuhe.de

Super Kundenservice, nachhaltig, freundlich, menschlich, kompetent

Ich besitze mehrer Schuhe der Marke Joe Nimble. Es gab anfangs Probleme mit dem Schnitt und dadurch schnellen Verschleiss, der in den neuen Modellen aber herausgearbeitet wurde. Ich erwähne dies vor allem, weil der Service mit diesen Problemen hervorragend war. Schuhe wurden in der Garantiezeit ausgetausch bzw. mit höchster Qualität repariert. Es ist toll zu sehen, dass Nachhaltigkeit hier eine Rolle zu spielen scheint und das Team bereit ist Fehler einzugestehen und schnell aus ihnen lernt. Macht gerne weiter so, lieber Bärteam, ich bleibe euch als zufriedener Kunde ehrhalten.
WF
Wolfgang F.
Dietenheim
Besser wäre eine zweite Passform: Menschen die einen breiten Fuß haben, brauchen keinen freien Fußraum über dem Fuß. Der Zehenraum für einen breiten Fuß ist natürlich das Beste und noch immer ohne Nachahmer. Meine ersten Bärschuhe waren ein halbhoher Mittelbrauner Lederschuh mit einer unverwüstlichen "Silikonsohle". Dann ein paar Bergschuhe die einiges aushielten, bis sie dann bei zu vielen Bachwanderungen leider versagten. Ich finde, der Preis ist z.Z. etwas hoch, aber der Leistung entsprechend angemessen. Grüße!

Ohne Plastik geliefert!

Ohne Plastik geliefert, alles für Retoure dabei, obwohl ich das nicht brauche. Habe Joe Nimble Schuhe erhalten und mit diesen schon Erfahrung gemacht und darum das selbe Modell nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Gut und langlebig verarbeitet. Jodi ist wasserdicht und formbeständig!
UM
Ulrike M.
Böblingen
Wunderbare Schuhe, von Bär stehen schon mehrere in meinem Regal. Tolle Qualität und viel Zehenfreiheit! Was mich bei meinem letzten Einkauf sehr gewundert hat, dass plötzlich die Größe 41 viel zu groß und breit war, auch die 40,5 war viel zu breit. Hatte ich noch nie. Jetzt habe ich die 40 bestellt und bin gespannt... das ist ein wenig viel hin und her, aber Bär-Schuhe an sich überzeugen.
Die Verpackung fand ich richtig gut. Da ich Retoure schicken musste, habe ich das bereits vorhandene Klebeband nutzen können. Topp ! Die Schuhe wrwn zwar in meiner Größe aber nicht tragbar. Vorn die anderen vier Zehen kommen beim Laufen hoch und die Nägel hängen. Über die Zehen müsste sich auch noch Material ziehen,sodass man nicht rausrutschen kann.
MS
Martin S.
Zell (Mosel)
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
Die Stiefel sind top , nach einigen hin und her die richtigen Stiefel gefunden, habe sie mir noch ein zweites Mal bestellt ,ich mag gerne knallige Farben und das gelb ist toll ,farbige Schuhe Stiefel !! Sind bei Bär nicht immer in großer Auswahl zu finden , deswegen habe ich gleich zweimal zu geschlagen .
Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ich kaufe hauptsächlich Joe Nimble Artikel und lange war ich auf der Suche nach wasserdichten Schuhen. Zum Glück gibt es seit neustem die Trail Addict WR und die Mountain Addict. Ich wünsche mir, alle Joe Nimble Artikel auch auf die Bär_Schuhe Seite zu finden.
GG
Gabi G.
Stiege
Ein bequemer Lederschuh für Damen. Wäre schön gewesen mit etwas Farbe. Z.B. farbige Sohle oder so. Habe ihn in Größe 36,5 bestellt und er passt gut. Es ist mein 3. Bär-Schuh. Preis im höheren Bereich. Aber ich werde ihn hoffentlich lange tragen können…
Wirklich Raum für die Füße und durchaus hochwertige Schuhe. Service und Kommunikation brauchen bedauerlicherweise verhältnismäßig viel Zeit. Die Reparatur (Versenleder innen, beide Bergwanderstiefel) beanspruchte mind. ganze drei Wochen.
ME
Monika E.
26639 Wiesmoor
Nachdem ich nochmals Kontakt zu Bärschuhe aufgenommen habe, erhielt ich eine Nachricht in der genau beschrieben wurde das es doch noch 2-3 Wochen dauern kann bis ich meine Schuhe bekomme. Da kann ich nur hoffen das diese dann passen.

Super Schuhe für schmerzfreie Füsse

Die Schuhe von Bär sind sehr bequem und entlasten meine Füße. Im Winter hatte ich in anderen Schuhen teilweise solche Beschwerden, dass mir das ganze Bein mit weh tat. Ich werde sukzessive alle meine Schuhe auf Bär umstellen!
Ich trage die Barfuß Schuhe Julie und bin sehr zufrieden...Sie mussten am Anfang etwas eingetragen werden, da das Material etwas fester ist, aber nun kann ich damit den gesamten Tag laufen und habe keine Fuß Schmerzen
Vor Ort habe ich eine Bär Filiale, die ich gerne besuche und neue Modelle anprobiere. Der letzte Kauf im Netz waren Schuhe, die ich schon besitze und nach 3 Jahren ersetzen will. Größe und Passform sind mir bekannt.
Die schnelle Lieferung, die Informationen bei Fragen im Internet. Ich habe diese Schuhe vor kurzem in weiß geliefert bekommen, leider sind dabei die Schnürsenkel sehr sehr kurz ... ansonsten tolle Schuhe!
Sehr netter Kundenservice und für mich die bequemsten Schuhe ever. Leider sehr teuer und deshalb kann ich sie mir nicht so oft leisten. Die Modelle könnten noch etwa stylischer und moderner sein!
AH

Einfach und unkompliziert

Bestellung u d Lieferung vollkommen unkompliziert. Auch Rücksendung ist problemlos möglich. Die Schuhe, die ich mir bestellt habe, sind sehr bequem und ich kann sie den ganzen Tag tragen.
Hervorragende Qualität in allen Bereichen: Material, Verarbeitung, Passgenau, Service, Kundeninformation, Retourenbearbeitung. Einziges Manko: der Bär-Schuhladen ist nicht in meiner Nähe!
Die Schuhe sind sehr bequem.. Schön weiches Material. Man kann gut und lange darin laufen. Hatte meine Schuhe schon paar mal in der Waschmaschine, und sie sind wieder wie neu..
Toller Service. Rücksendeunterlagen liegen bei der Sendung bei. Bequemer geht's nicht. Auch wenn mir die Schuhe nicht passten (zu schmal), würde ich jederzeit wieder Schuhe bestellen.