Zertifikat für worldofsweets.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 16.151 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 40.860 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles ok

Perfekt Danke ...
Sehr gut

Im grossen und ganzen sehr gut. Meiner Meinung nach hätte man etwas besser einpacken können. 1 Chipspackung ist schon offen gewesen, da sie ziemlich weit unten eingepackt war. Und die zimt- chips sind komplett zerbröselt. Sehr schade
Befriedigend

worldofsweets.de antwortet: 28.07.2016
Es tut uns leid, dass die Ware den Transportweg nicht unbeschadet überstanden hat. Unser Kunden-Service setzt sich mit Ihnen in Verbindung.

KLasse Ware
Alles gut gelaufen
Rechtzeitig geliefert

schnell - gut -günstig

Klasse
Sehr gut

Habe 1 Dose Stærke Gustav bestellt. Leider ist ca. nur jeder 20. Bonbon mit Lakritzpulver gefüllt, alle anderen waren ohne Füllung. Enttäuschend
Ansonsten: guter Lieferservice
Gut

worldofsweets.de antwortet: 28.07.2016
Es tut uns leid, dass die Versandabwicklung nicht reibungslos verlaufen ist. Unser Kunden-Service setzt sich mit Ihnen in Verbindung.

Lieferung wie beschrieben, schnelle Lieferung

Schelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, toller Service
Sehr gut

Alles Bestens, wie immer.

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung war alles bestens. so macht Einkaufen Spaß
Sehr gut

Ware wie bestellt. Lutscher nicht zerbrochen. Werden wieder bestellen.
Sehr gut

kam sehr schnell an, super verpackt, bin sehr zufrieden
Sehr gut

Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung.
Sehr gut

Gute Ware, vorbildlich verpackt und blitzschnell angeliefert. Mehr kann man nicht verlangen. Inanspruchnahme des Kundenservices war nicht erforderlich, deshalb keine Bewertung möglich.
Sehr gut

Das Produkt ist wirklich super lecker und ich würde es immer wieder kaufen wenn der Preis für die Lieferung nicht so unverschämt überteuert wäre und dann noch die Gebühren für Paypal-Zahlung ist ja wohl der Witz schlecht hin, ansonsten lief alles genauso wie es sein sollte... Das Mangelhaft ist nicht fürs Personal, sondern für die Firmenpolitik... damit vergrault man sich neue Kunden
Gut

worldofsweets.de antwortet: 28.07.2016
Wir berechnen für den Versand unserer Pakete pauschal 4,99 Euro. Unabhängig vom Gewicht und Menge der Artikel. Die Paypalgebühren für die Transaktion von Ihrem zu unserem Paypalaccount werden von uns übernommen.

nice
Sehr gut

Es gibt nichts zu beanstanden.
Sehr gut

War sehr zufrieden Schokolade perfekt verpackt ,alles einwandfrei angekommen.

Alles OK Vielen Dank

Wie immer alles gut

Sehr schnelle Lieferung,gerne wieder

Schnell und gut
Vielen Dank

Bin sehr zufrieden
Sehr gut

Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Sehr gut

Ware wurde umgehend nach der Bestellung geliefert.

Perfekt. DANKE
Sehr gut

Ich habe noch keine Lieferung erhalten

worldofsweets.de antwortet: 28.07.2016
Unser Kunden-Service setzt sich mit Ihnen in Verbindung.

Vielen Dank für den Service Bin mehr als zufrieden Alles perfekt und schnell erledigt, gern wieder
Sehr gut

Ich bin vollkommen zufrieden. Es gibt keine Beanstandungen. Vielen Dank.
Sehr gut

Ich bin es zufrieden, ich werde ihn empfehlen
Gut

Leckerlecker. Superschnelle Lieferung, die Schokoküsse haben durch die Hitze ein bisschen gelitten. Logisch, Ware war sehr gut verpackt. Leider halten Süßigkeiten bei uns nicht lange...
Sehr gut

ein schneller Service,gute Ware und Qualität,tolle Idee ist die Nostalgiedose für den Kaugummi

Schnelle Lieferung - alles o.k. - vielen Dank

vielen dank
Sehr gut

Ich habe zum wiederholten Mal bei WoS bestellt. Alles lief korrekt, unverzüglich und ohne Beanstandungen ab. Ich kann World of Sweets nur weiterempfehlen

Wolfgang Carius

wie immer alles ok
Sehr gut

Ich war von vorne bis hinten zufrieden.

alles bestens

everthing good. thank you

worldofsweets.de Bewertungen

worldofsweets.de

Die ganze Welt der Süßwaren

worldofsweets.de wurde am 13.01.2004 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Weltweiter Einkauf, weltweiter Versand: World of Sweets ist mit mehr als 7000 gelisteten Artikeln einer der größten Online-Shops, wenn es um Süßwaren und Snacks auf Bestellung geht.

Kontakt

Amtsgericht Kiel HRB 16714 KI
Vertretungsberechtigter
Markus Heide
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit worldofsweets.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?