Zertifikat für World of Sweets

Lieferung 4.77
Ware 4.84
Kundenservice 4.80

Gesamtbewertung 4.80
Die Note berechnet sich aus den 13.656 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 36.847 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ware wie gewohnt gut, aber diesmal leider Lieferungsverzögerung. Ist aber nicht sicher, ob das evtl. am Versanddienst lag.
Gut

Abc
Gut

Ich war sehr zufrieden wieder einmal mit Ware, Versand, Bedienung und Kontakt, habe sogar noch total kurzfristig etwas zum Probieren dazubestellen können, also eine sehr flexible Bestellabwicklung. Die Norderstedter um Markus Heide können´s einfach Ich schaue immer wieder nach Neuigkeiten oder auch altbewährten Schmankerln, die ich so in keinem Laden in Flensburg finde Begeisterung W-O.S.

Alles bestens.
Gut

alles in Ordnung, vielen Dank

Alles top. Super schnell
Sehr gut

Die Mitteilungen kommen sehr schnell. Die Ware ist wie erwartet. Die kleinen Aufmerksamkeiten sind toll. Das beste ist, es geht alles sehr schnell
Sehr gut

Ich habe das erste Mal bei World of Sweets bestellt und bin sehr zufrieden. Top Ware, schnelle Lieferung, alles bestens. Bei Bedarf werde ich den Anbieter wieder wählen
Sehr gut

Super schnelle Lieferung und Ware war super verpackt.

alles okay
Sehr gut

Alles Bestens. Vielen Dank.
Sehr gut

Jederzeit gerne wieder, sehr schnelle Lieferung

sehr gut
Sehr gut

über die seite Gutscheine.de wurde suggeriert, man würde günstiger einkaufen, dies war leider nicht der Fall
Gut

- gerne wieder -

Alles OK, kann ich empfehlen
Gut

Wie immer sehr zufrieden.

Für PayPal Bezahlung War die Lieferzeit nicht unbedingt schnell

World of Sweets antwortet: 27.05.2016
Es tut uns leid, dass Sie mit der Versandzeit unzufrieden sind. Ihr Paket wurde innerhalb von zwei Werktagen versandt und innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Leider haben wir auf die Versandzeit der DHL keinen Einfluss.

Kein Grund zur Klage, alles bestens
Sehr gut

Just perfect throughout - and fast

Jepp
Sehr gut

Alles bestens. Ware kam einwandfrei an mit gutem Haltbarkeitsdatum versehen. Bin sehr zufrieden.

Alles bestens.

Alles perfekt

Toll wie immeer
Sehr gut

Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt. Sehr schön war auch die Bezahlung über Amazon. Bei der Ware kleben die Süßigkeiten zum Teil arg zusammen, was dem Geschmack aber nicht schadet.

alles wie es sein soll
Sehr gut

Die Qualität der Produkte war einwandfrei.
Die Lieferung war pünktlich und traf in sehr gut verpacktem Zustand bei mir ein.
Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.

alles bestens

Alles Super
Sehr gut

es macht einfach Spaß mit Euch - danke - auch wenn es auf die Hüften geht :-)

Alles prima
Sehr gut

Die Lieferung war prompt. Aber der Tee (Earl Grey von Twings), soll das Original aus UK (United Kingdom) sein, so wurde er beschrieben. Dies ist Falsch, weil auf der Dose PL (Polen) steht. Das ist für mich Täuschung und kein guter Kundenservice und der Preis zu hoch.

World of Sweets antwortet: 27.05.2016
Vielen Dank für Ihre Anregung zur Prüfeung des Artikels. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass der Artikel überarbeitet wird.

Super Ware und super schnelle Lieferung

Super vielen dank

Wie immer , gute Ware , schnelle Lieferung

Sehr zufrieden, prompte Lieferung, alles bestens. Kann ich nur empfehlen
Sehr gut

bin immer sehr zufrieden. preis, Qualität, Verpackung und Lieferung klappt einfach immer super, danke

Sehr gern wieder
Gut

Waren zufrieden, wie die Ware schmeckt müssen wir noch abwarten
Gut

World of Sweets Bewertungen

World of Sweets

Die ganze Welt der Süßwaren

World of Sweets wurde am 13.01.2004 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Weltweiter Einkauf, weltweiter Versand: World of Sweets ist mit mehr als 7000 gelisteten Artikeln einer der größten Online-Shops, wenn es um Süßwaren und Snacks auf Bestellung geht.

Kontakt

Amtsgericht Kiel HRB 16714 KI
Vertretungsberechtigter
Markus Heide
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit World of Sweets in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?