Zertifikat für World of Sweets

Lieferung (12.112) 4.76
Ware (12.120) 4.84
Kundenservice (11.614) 4.79

Gesamtbewertung 4.80
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 32.060 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles supi
Sehr gut

Ich habe nichts zu beanstanden. Die Ware kam schnell und unversehrt bei uns an. Es gab zudem kleine Bitterschokoladentäfelchen von Lindt obendrauf. Vielen Dank auch dafür

Super
Sehr gut

Die Ware war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles top und super Verpackt. Die Lieferung war innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang.

voll zufrieden
Sehr gut

Leider 2 Wochen nach Zahlungseingang Ware erhalten.
Der Eistee war zwar gut verpackt aber die Versanddauer war einfach zu lang.
Auch beim Preis der Ware und bei den Versandkosten ist der ein oder andere Shop vor euch.

Bin ein wenig enttäuscht nach meiner ersten Bestellung hier.Selbst wenn ich hier lese das manche leckereien geschenkt bekommen haben und jemand der zwei Wochen wartet nicht.
Befriedigend

World of Sweets antwortet: 09.02.2016
Wir berechnen für den Versand unserer Pakete pauschal 4,99 Euro. Unabhängig vom Gewicht und Menge der Artikel. Gerne werden wir die Kollegen informieren, dass die Preisgestaltung für Sie nicht nachzuvollziehen ist. Die Gratisbeilagen sind Aktionsabhängig und sind nicht immer in den Paketen enthalten.

Kompliment an den Packer alles kam sehr gut an ohne Schaden bitte geben Sie dies so weiter. Sehr gute Arbeit. Lg. Doris G.
Sehr gut

Superschnelle Lieferung und da man was vergaß,gab es eine süße Entschuldigung hinterher.Fand es echt super.Danke

schnelle Lieferung,alles bestens,gerne wieder

Schnell, Vollständig ohne Probleme

Alles super

Schneller Versand, gerne wieder
Sehr gut

Dieses Mal habe ich wieder absolut nichts zu beanstanden. Die Ware war schnell bei mir und bis auf einen Schoko-Weihnachtsmann ist auch alles in gutem Zustand angekommen.
Weiter so

Excellente service
Sehr gut

Alles top wie immer nur langsam nervt mich bald auf lager,bald auf Lager,bald auf Lager...

ausgezeichnet schneller, sicherer Versand und prima Ware
Sehr gut

Schnelle Lieferung. Tolle, kompetente Kundenbetreuung.

Wie immer TOP
Sehr gut

Sehr gut verpackt,trotz zerbrechlicher Ware alles in Ordnung geliefert.

Sehr gut,auf Zack
Sehr gut

Bin wie immer sehr zufrieden
Sehr gut

Alles lief wie gewohnt gut.
Sehr gut

Es ist immer wieder ein Vergnügen sich online durch ihr Sortiment zu klicken und online einzukaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und die schnelle Lieferung überzeugt.
Sehr gut

Kaufe immer die Crash Boxen dort. Super gefüllt, nur Markenartikel, wie Lind, Milka, Bahlsen , usw... die Boxen sind sehr zu empfehlen

rundrum zufrieden
Sehr gut

Schnell gefunden, schnell bestellt, schnell geliefert
Sehr gut

Würde mir noch eine Angabe zum MHD wünschen, aber ansonsten schnelle Lieferung - super Versandkostenpauschale. Immer wieder Schnäppchen.

Mit dem Shop kann man sehr zufrieden sein. Pünktliche Lieferung alles gut
Sehr gut

Ich liebe diesen Shop weil ich dort auch skandinavisches Lakritz bekomme.
Sehr gut

Lieferung dauert zu lange.

Alles bestens Schnelle Lieferung

Alles zur besten Zufriedenheit
Sehr gut

Alle meine bisherigen Bestellungen waren ohne Beanstandung. Jegliche Ware war super.
Sehr gut

Top Ware,super Preis ,Blitzlieferung und auf Rechnung bezahlen. .Sehr geil..
Sehr gut

Alles schnell abgewickelt und Waren wie in der Beschreibung, was will an mehr?
Weiter so

War alles OK
Sehr gut

Alles bestens. Gerne wieder.
Sehr gut

Die Auswahl ist top, die Verlässlichkeit ist top - na, und die süßen Leckereien sowieso...
Sogar Terminlieferung wird angeboten und klappt 1A.

Alles prima Danke

...alles bestens

World of Sweets Bewertungen

World of Sweets

Die ganze Welt der Süßwaren

World of Sweets wurde am 13.01.2004 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Weltweiter Einkauf, weltweiter Versand: World of Sweets ist mit mehr als 7000 gelisteten Artikeln einer der größten Online-Shops, wenn es um Süßwaren und Snacks auf Bestellung geht.

Kontakt

Amtsgericht Kiel HRB 16714 KI
Vertretungsberechtigter
Markus Heide
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit World of Sweets in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?