Zertifikat für World of Sweets

Lieferung 4.77
Ware 4.85
Kundenservice 4.80

Gesamtbewertung 4.81
Die Note berechnet sich aus den 13.379 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 35.838 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

schnell, alles Lecker,

Sehr gut

alles bestens. Wie schon in der Vergangenheit kann man sich stets 100 Pro auf diese Firma verlassen.
Sehr gut

Super schnelle Lieferung :)
Sehr gut

Außergewöhnliche Süßigkeit zu fairen Preisen. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Super schnelle Lieferung
Sehr gut

Jaa Es war toll Ich habe eine Kiste mit Ostern Süßigkeiten an meine Eltern in Griechenland geschickt und es war eine tolle Überraschung für sie Super Ware Toller Service Sehr empfehlenswert
Sehr gut

Die Lieferung erfolgte Superschnell und die Ware war ausgezeichnet (Haribo).
Sehr gut

Ware wie beschrieben. Diese ward frisch und schmackhaft. Gern wieder Schnelle Lieferung. Helmut
Sehr gut

Super Produkte die man sonst nirgends bekommt

Alles bestens

Alles super
Schnelle Lieferung.
Sehr gut

Ich war mir der schnellen Lieferung auch im ganzen zufrieden
Sehr gut

Als Neukundin bin ich sehr zufrieden gewesen. Das Konfekt war frisch und lecker und nicht ausgelaufen.
Sehr gut

Ich war wieder sehr zufrieden

Sehr gut

gerne mal wieder, war gut verpackt und schnelle Lieferung.

Lieferung super schnell
super lecker
Sehr gut

Schnelle Lieferung, den Kundenservice habe ich noch nicht benötigt.
Gut

Bin mit Ware, Lieferzeit, Preis sehr zufrieden. Nur weiter so.

Alles wieder voll perfekt
Sehr gut

Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Ware war in einem guten Zustand. Paket war ein Volltreffer-lauter Milka Produkte, Kiloweise Schokolade.... ein Traum für Süssschnäbel
Gut

Die Lieferung wurde sehr speditiv abgewickelt. Die Ware kam rechtzeitig an und die Empfänger waren somit sehr zufrieden. Die telefonische Auskunft betr. Bestellwabwicklung und Bedingungen war freundlich, kompetent und informativ.

Umfangreiches Sortiment, faire Preise, schneller Versand, sehr empfehlenswert

Alles super

Super
Sehr gut

Tolle Auswahl an ausgefallenen Produkten Wer etwas Besonderes möchte, ist hier auf jedenfall richtig
Ich finde ab einem bestimmten Einkaufswert sollte der Versand kostenlos sein
Sehr gut

Top Ware, schnelle Lieferung, der Genuss der Artikel/Ware ist so was von Genussvoll

Sehr zufrieden.
Sehr gut

Super Abwicklung. Gerne wieder.
Sehr gut

Schnell geliefert, einwandfreie Ware, nicht billig, aber seinen Preis wert. Und ich habe endlich meine Cavendish&Harvey wieder, die es wohl so gut wie garnicht mehr im stationären Handel zu geben scheint.

war alles in Ordnung vielen Dank
Sehr gut

Hochzufrieden..... besser gehts nicht.
Sehr gut

Leider war ein Teil der Ware zerbrochen aber der Kundenservice hat super reagiert. Besten Dank
Gut

Wie immer alles Top

Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder

Gute Ware und schnelle Lieferung

Alles gut wie erwartet

Es ist O.K.
Gut

Die Kekse in allen Packungen waren fast alle zerbrochen
Befriedigend

World of Sweets antwortet: 29.04.2016
Es tut uns leid, dass die Ware den Transportweg nicht unbeschadet überstanden hat. Unser Kunden-Service setzt sich mit Ihnen in Verbindung.

World of Sweets Bewertungen

World of Sweets

Die ganze Welt der Süßwaren

World of Sweets wurde am 13.01.2004 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Weltweiter Einkauf, weltweiter Versand: World of Sweets ist mit mehr als 7000 gelisteten Artikeln einer der größten Online-Shops, wenn es um Süßwaren und Snacks auf Bestellung geht.

Kontakt

Amtsgericht Kiel HRB 16714 KI
Vertretungsberechtigter
Markus Heide
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit World of Sweets in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?