World of Sweets Bewertungen

World of Sweets – 40436 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.worldofsweets.de
E-Mail info@worldofsweets.de
Zertifiziert seit 13.01.2004 Zertifikat anzeigen
Kontakt Gutenbergring 63
22848 Norderstedt  Deutschland
Jetzt bewerten

6768 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

alles super

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles Perfekt. Shop ist sehr zu empfehlen Lieferung sehr schnell und Produkte wie immer Top

22.04.2014 Bewertungsergebnis

alles hervorragend, auch der Versand ins Ausland hat gut und schnell geklappt. Schön wäre, wenn man ein Wunschdatum für den Versand angeben könnte.

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Fast alles super und sehr schnell geliefert. Nur eine Tüte ist beim Einpacken wohl so gedrückt worden, dass sie geplatzt ist.

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Mit World of Sweets bin ich rundum zufrieden. Danke für den netten Kontakt.

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Den Kundenservice habe ich nicht wirklich gebraucht, aber die Ware war nach kurzer Zeit geliefert und sogar die Schaumküsse sind ohne Beschädigung angekommen. Waren wie erwartet sehr lecker.

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Unkomplizierte und schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen, alles perfekt und ich bin mehr als zufrieden.

Alles unkompliziert gelaufen.

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Wie bisher auch, sind wir nicht enttäuscht worden. Die Lieferung kommt schnell und die Ware ist einwandfrei

22.04.2014 Bewertungsergebnis

..alles bestens ..und wir sagen vielen dank für die schnelle hilfe ...

22.04.2014 Bewertungsergebnis

TOP Seller Lieferung schnell, korrekt und sehr gut verpackt, Homepage nach Remake genial, für Wiederverkäufer und Endkunden geeignet. Angebot sehr reichhaltig, immer wieder gerne .

Super schnell und gute Ware. Danke

Alles prima

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Habe meine gesamte Lieferung immer noch nicht. Bei Paket 1 wurde gleich mal einiges vergessen. Bestellung war vor 2 Wochen. Null Kundenservice. Bei der 1. Lieferung weder Sendungsnummer noch Sendungsbestätigung. Am Tag der Lieferung gleich angerufen (deutsche Hotline aus Österreich da hätte ich mir die Bestellung sparen können) und noch immer ist das Zeug nicht da

22.04.2014 Bewertungsergebnis

War eine tolle Alternative - hat leider etwas gedauert, da Lieferschwierigkeiten, aber war echt toll.

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin immer auf der Suche nach "neuen" Süßigkeiten, besonders im Bereich Bonbons und Toffees. Da bin ich bei Ihnen natürlich mehr als fündig geworden. Außerdem ging es wirklich fix - innerhalb von zwei Werktagen kamen die süßen Sachen und ich konnte - obwohl Neukunde - auf Rechnung kaufen.

Alles prima Wie immer

Alles ok

Ixh war sehr zufrieden

22.04.2014 Bewertungsergebnis

schnelle Lieferung, gute Ware-könnte a bissi günstiger sein, freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Werde bestimmt noch mal rein schauen

Sehr zufrieden

gerne wieder

22.04.2014 Bewertungsergebnis

zum ersten mal hat Ware gefehlt, und die Lieferung war in zwei Pakete geteilt, die nicht gleichzeitig ankamen, das machte dei Eingangskontrolle etwas schwieriger machte. Ich würde mich außerdem wünschen, dass man auch Ware, die zur Zeit nicht lieferbar ist, trotzdem bestellen kann, auch wenn die Lieferzeit sich erhöht. So kommt es, dass ich manche Sachen gar nciht bestelle

22.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Produkte sind einwandfrei.Gut verpackt, entsprechend dem Grad der Zerbrechlichkeit. Lieferzeit empfand ich als zu lange. Kundenservice gibt keinen Zwischenstatus nur auf erneute Nachfrage. Insgesamt ein befriedigendes Ergebnis, unzufrieden mit Preis-Leistungsverhältnis.

sehr schnelle Lieferung in guter Qualität: immer wieder zu empfehlen

22.04.2014 Bewertungsergebnis

19935 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (6735) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.74 4.74
Ware (6726) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.81 4.81
Kundenservice (6474) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.77 4.77
Gesamtbewertung Sehr gut 4.77

99.89% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

3584 von 3590 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.89%.

Informationen zu World of Sweets

World of Sweets wurde am 13.01.2004 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Essen & Trinken und Kind & Familie an. Das Angebot auf www.worldofsweets.de reicht von Lakritz, Zuckerwaren, Schokolade, Backwaren bis hin zu Knabberartikel. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu World of Sweets!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.