billardpro.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.827 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich habe ein Tuch-Set und ein Bandegummi-Set für einen 7" Tisch gekauft. Es ist alles perfekt aufgegangen, das Tuch war für meine Banden eher großzügig bemessen und für die Platte eher knapp. Dennoch hat alles perfekt gepasst, selbst der Sprühkleber war genau richtig dosiert und am Ende quasi alle. Ich hatte während des Bestellvorgangs einen sehr angenehmen, freundlichen und zügigen Emailkontakt, sowas macht richtig Spaß und ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank an das tolle Team, so macht Shopping Spaß

04.11.2023
Die Gewichtsbestimmung ist sowohl bei der Auswahl, als auch bei der Bestellung und Bestätigung nicht, oder nicht überschaubar erkennbar. Bitte mal schauen, wie ein Versender, wie Amazon das handhabt. Nachahmung ist dringend empfohlen.
SA

Bewertungen für billardpro.de

Verpackung war zwar beschädigt aber der Inhalt war gottseidank in Luftpolster verpackt sodass keine Beschädigungen am Queue entstanden sind
OD
Oliver D.
Karlsruhe

Top Service, danke...

Netter Kontakt, die Auswahl ist unglaublich groß, und die Lieferung erfolgte super schnell. Top-Service, vielen Dank!

Erstklassiger Shop

Tolle Podukte. Schneller Versand. Alles lief so wie vom Verkäufer dargestellt ab.
Kompetenz und Zuverlässigkeit!
PR
peråke R.
Stockholm
Very good
on the website it not clear how to order a specific weight cue even on the invoice the weight isn't specified
Antwort von billardpro.de
Hi, thanks for your review. For the weight adjustable cues like the one you ordered it is of course not possible to choose a weight upfront, because these don't have any specified weights to choose from. In that case you can just leave a comment, as you perfectly did, and we will adjust the cue, as we did. Best regards
15.02.2024

"Veränderung obenrum"

Der Artikel wurde von mir am ganz frühen Morgen bestellt und bezahlt und wurde am Folgetag bei mir ausgeliefert. Die Verpackung des "Schätzchens" war supersupersuper. Da können und sollten sich andere namenhafte Shops einiges von annehmen. Schneller und kundenorientierter geht nicht. Deshalb bei Bedarf gerne wieder. Der Zusteller hat die Sendung jedoch nicht so übergeben wie von mir beauftragt wurde.
03.02.2024

Toller Kundenservice

Den Kundenservice vom Billardpro kann man einfach nur loben - da sollten sich viele andere eine Scheibe von abschneiden. Super netter Kontakt und auch auf Extrawünsche wird Rücksicht genommen. Meine letzte Queue-Bestellung mit einer im Shop gar nicht existierenden Kombination aus Ober- und Unterteil war die reinste Freude. Die Kollegen haben es möglich gemacht. Weiter so!
24.01.2024
Ich habe ein Queue der Players HXT Serie gekauft. Leider gab es einen (sicher nicht vom Shop verursachten und nicht sichtbaren) Fehler an der Ferrule. Die Kommunikation und Austausch läuft extrem schnell, freundlich und entgegenkommend. Alles was man sich in so einem Fall erwarten kann, sehr gerne jederzeit wieder.
FB
Frank B.
Falkensee
05.02.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Das Players-Queue wurde sehr schnell geliefert (2 Tage) und scheint von sehr guter Qualität zu sein. Abwicklung und Bezahlung unkompliziert.
OH
Oli H.
Zwickau
07.02.2024
Top Beratung. So eine aufopferndes arrangement hat man echt selten. Für mich was alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.
06.02.2024
Shop selbst mit super Beratung und Guides, Lieferung wirklich schnell gegangen und alles tip-top angekommen👍
11.02.2024
Sehr gute und informative Webseite. Einfache Bestellmöglichkeiten und wirklich prompte Lieferung.
19.01.2024
Sehr guter Kundendienst