radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2009
radbag.de/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt

Bewertungen für radbag.de/ch

Gut

Das Glas kam pünktlich an, allerdings ging die Schrift sehr leicht ab. Ich habe mich damit an Radbag gewandt und wir konnten schnell eine Lösung finden! Sehr kulant, sehr einfache und schnelle Kommunikation. Ich bin zufrieden!
BL
Brigitte L.
Würselen

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung, gutenr Service. Leider ist die Qualität des Handtuchs nicht so gut, wie für den Preis erwartet. Als Geschenk kam es trotzdem gut an.

Tolles persönliches Geschenk

Tolles persönliches Geschenk, sehr schön und einfach zum Gestalten. Schnelle Lieferung, Preis/ Leistung top. Bin sehr zufrieden 🤩
CK
Christel K.
Mettmann
Es hat alles gut und schnell geklappt. Bei einer Rückfrage sofortige Antwort. Ware sieht gut aus , Bedrucken ist auch gelungen.
Schnelle Lieferung, wie er schmeckt kann ich leider nicht sagen, da es ein Geschenk wird. Flasche ist sehr schön gestaltet.
EB
Elvira B.
Köthen
Sehr schnelle Lieferung, top verpackt. Ich hatte es als Geschenk bestellt. Ist bestens angekommen. Vielen Dank dafür.
BW
Birgit W.
Braunschweig
Schnelle Lieferung, einzigartige Produkte, tolle Qualität! Ich kaufe hier gerne Geschenke für besondere Anlässe

Kkasse...

Sehr zufrieden, alles gut geklappt. Die Ware genau wie abgebildet, gute Qualität, pünktlich angekommen 👍.
Lieferung etwas schleppend. Nach Nachfrage hat es sofort geklappt. Antwort sehr freundlich

Super Geschenkidee

Das war ein Geschenk und kam super an. Lieferung und Abwicklung top, gerne wieder.
KB
Karin B.
Olching
Glas war ein Geburtstagtagsgeschenk! Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut!
Hat alles wie angekündigt geklappt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung
Netter Kontakt. Hatte Defekte ware bestellt wurde prompt getauscht.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und unproblematischer Versand.
Schneller Lieferung, gute Qualität und immer was besonderes.
Danke für schnelle, unproblematische Abwicklung und Reaktion
Qualität sehr gut, sehr gut verpackt und schnell geliefert.
KZ
Personalisierten Läufer. Sieht top aus. Bin sehr zufrieden

Tolle Geschenkideen

Schnelle Lieferung von personalisierten Geschenken- toll:)
Schönes Design plus gute Qualität. Ein tolles Geschenk