foxxshirts.de- Logo - Bewertungen

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
foxxshirts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Prima Auswahl. Preis-Leistungsverhältnis passt. Mir waren einige Artikel zu klein oder ich bin gewachsen 😅 daher Retour. Retoure bezahlt man zu einem fairen Preis. Das geht für mich total in Ordnung! Unkomplizierte Rückgabe und neue Größe Bestellt. Ware hat eine sehr gute Qualität. Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Verbesserungsvorschlag. Angaben zu Größen die die Käufer eintragen können und für den Kunden als Skala angezeigt werden. Bsp: zu klein - zu groß und zu eng - zu weit. Das wäre toll. Da kann man schon mal schauen, ob man etwas größer kauft oder Standard.

11.08.2023
Guten Tag, ich habe zwölf T-shirts bestellt, gekommen ist eines, der Kundenservice verweist auf das Versandgewicht oder den Warenbestand, aber am wichtigsten: Foxxshirts hat gar nichts falsch gemacht.. Eine Dreistigkeit, die seines gleichen sucht. Das Versandgewicht hat keinerlei Relevanz, das Paket war inzwischen in X Händen, bis es beim Kunden ankommt, nachdem es gewogen wurde. Der Verkäufer ist für den Versand verantwortlich, nicht der Kunde. Der Warenbestand passt? Unfassbar dreist. Was der Shop hier tut, ist strafrechtlich relevant. Von Kulanz braucht man hier gar nicht erst reden, denn kulant ist ein Shop, wenn es über seine Verpflichtung hinaus kundenfreundlich ist. Hier widersetzt man sich seiner gesetzlichen Pflicht. Aber gut, da ich weder Zeit noch die Lust habe einen Juristen zu bezahlen, um dem nachzugehen, habe ich nun TrustedSHops eingeschaltet. Rate hier dringend ab zu bestellen. Emails vom Kundenservice erhält man auch nur jede zweite, möglicherweise absichtlich? wer weiß.

Bewertungen für foxxshirts.de

Preis-Leistung ist Top Der Hoodie passt so wie ich es mag. Da hat man nichts zu meckern. Hoffe die Qualität spielt auf Dauer mit. Das wird sich dann zeigen. Das einzige was man vielleicht kritisieren kann ist das die Hoodies sehr gequetscht im Paket ankamen. Hätte man das Klebeband mit einem Messer oder einer Schere geöffnet, hätte man den Hoodie beschädigt. Also bitte vorsichtig öffnen wenn ihr was bestellt.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, die 5 Sterne und Ihre Kritik. Im Normalfall sollte bei sehr vollen Paketen ein Stück Pappe zwischen den Textilien und der verklebten Öffnung liegen, um eine Beschädigung bei Öffnen zu vermeiden. Wir werden dies im Versand nochmals ansprechen.
LS
Lili S.
Marienmüsnter
Bestellung, Bezahlung, Lieferung: alles ok Aber die Ärmel: viel zu lang!!!! Mindestens 15 cm. Ich bin zwar kurz, aber so viel war es sonst nie. Werde sie aber trotzdem behalten.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 5 Sterne. Sollten die Ärmel wie von Ihnen beschrieben deutlich zu lang sein, wenden Sie sich bitte für eine Reklamation per E-Mail an unseren Kundenservice.
Die große Auswahl bei großen Größen. Mein Mann ist begeistert vom Tragekomfort und der Qualität. Die Lieferung erfolgte schnellstmöglich. Besser geht es nicht.
Antwort von foxxshirts.de
Super, dass alles so gut geklappt hat. Ihnen und Ihrem Mann viel Freude mit den neuen Textilien!
Schnelle Lieferung und Qualität der T-Shirts ist super (könnten ein wenig kürzer sein). Wünschenswert zur Lieferung: Packstation anbieten.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für die 5 Sterne!
erneut alles bestens, korrekte Ware ( Farben, Größen, Qualität) und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank, das freut uns sehr!
NW
Norbert W.
Stuttgart
Schnelle Lieferung, Qualität der T-Shirts sehr gut, auch Rücksendungen werden unkompliziert abgewickelt.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 5 Sterne!
Ein T-Shirt hatte ein Loch und wurde anstandslos kostenlos getauscht. Toller Service!
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und Ihre 5 Sterne!

Lieferung pünktlich und gute Ware

Lieferung pünktlich, Ware wie bekannt sehr gut! Hoch zufrieden und immer wieder gerne!
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für die Rückmeldung und Ihre Treue!
Tolle Qualität, sichere und umweltschonende Verpackung und schnellster Versand.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!
Super Ware. Sehr hochwertig. Schneller Versand und unkomplizierte Rücksendung.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und das tolle Feedback!
CB
Christina B.
Jüterbog
Sehr gute Qualität. Sehr schöne T Shirt. Sehr schneller Versand. Gerne wieder.
Antwort von foxxshirts.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die 5 Sterne!
EB
Elke B.
Berlin
Ich werde etwas zurückschicken müssen, aber dafür etwas größeres neu bestellen
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Einfach schnelle Lieferung, Produkt einfach geil. Ihr seid mega!!! 🍀🎈🔆🌈🦋🐛🙏
Antwort von foxxshirts.de
Vielen, vielen Dank und viel Freude mit Ihren Artikeln!
PF
Pascal F.
Hamburg

Toller Web Shop! Absolut zu empfehlen

Sehr übersichtlicher Web Shop! Schnelle Lieferung! Bin rund um zufrieden!
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
MS
Marcus S.
Dreieich
Schnelle und korrekte Ware wie es sein soll. Danke und weiter so!!!👍
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir bemühen uns, unser Angebot im Kundensinne immer weiter zu verbessern.
JK
Jochen K.
Meiningen
Schneller und guter Service. Es gibt keine negative Beanstandungen.
Antwort von foxxshirts.de
Das freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank.
Der schnelle und unkomplizierte Service , gute Qualität ✌️ DANKE 🙏🏾
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!

Sehr zufrieden

Wie immer, super schnell und gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Treue! Wir hoffen, Sie auch weiterhin rundum zufrieden stellen zu können.
Lieferschnelligkeit top ! T-Shirt Preis - Qualitäd auch gut !
Dankeschön!
DB
Dieter B.
Ludwigshafen
Hab schon öfters T-Shirts bestellt.Alles immer bestens
Antwort von foxxshirts.de
Vielen Dank für Ihre Treue und die tolle Bewertung!