geschenke.de- Logo - Bewertungen

geschenke.de

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.255 Bewertungen insgesamt

Gut

13.02.2024
Alles genau wie auf den Bildern. Sehr schön. Vor allem super schnelle Lieferung, dafür, dass zuvor noch nach meinen Angaben graviert werden musste. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Verpackungsmateial sehr feucht war. Ich hatte beim Auspacken befürchtet, dass die Farbe an den Rändern verlaufen sein könnte. Vielleicht war es auch irgend eine Versiegelung. Egal. Letztendlich war nichts davon der Fall und alles war in einem perfekten Zustand. Deshalb auch keine Abzüge. Es soll mehr eine Anmerkung als eine Kritik sein :) Gerne wieder

15.05.2023
eigentlich 0 Sterne da ich am Montag bestellt habe und es leider nicht rechtzeitig zum Muttertag ankam. versteh nicht wie das sein kann. Bin noch grad in der Arbeit und hoffe sehe dass es heute aller spätestens morgen da ist. Sonst verlang ich mein Geld zurück. Frechheit sowas.

Bewertungen für geschenke.de

kleine Probleme

Zum einen wurde der Artikel nicht an die von der Rechnung abweichende Empfängeradresse geschickt. Zum zweiten könnte die Schrift (es waren kurze Namen) etwas größer sein. Vielleicht könnte man das, je nach Länge des Namens, etwas skalieren. Ansonsten - gute Verarbeitung.

Top Qualität, schnelle Lieferung

Hab mein Valentinstaggeschenk leider erst am 12.02 bestellt. Kam aber genau am 14.02 an, obwohl es bis zu 5 Tage Lieferzeit ausgeschrieben war. Fand ich sehr toll. Qualität und Preis-/Leistung auch sehr gut.
Bitte suchen Sie einen anderen Stoff für die Hufeisennägel aus. Mit dem gelieferten Stoff kann man das Hufeisen nicht verschenken, macht das gesamte Geschenk kaputt. Bitte etwas edleres für die Nägel.
Sehr freundlich und hilfsbereit bei meinen telefonischen Nachfragen und auch sonst alles prima geklappt. Dankeschön
Schnelle Lieferung und so bekommen wie es beschrieben war. Freue mich schon es verschenken zu können.
UK
Ute K.
Altmittweida

Das Geschenk für ein Baby

Das Geschenk war perfekt, so wie beschrieben. Und der Versand schneller als angekündigt.
Sehr genau Beschreibung sowie identische wie Fotografie. Immer gerne wieder
MS
Marion S.
Limbach-Oberfrohna

Super

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität der personalisierten Tasse.
Alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung, weiter so!
GS
Gabi S.
Wetter (Ruhr)
Schnelle Lieferung! Sehr schönes Geschenk. Gute Verarbeitung!!
Das Geschenk war genau so, wie wir uns das vorgestellt haben.
Schnelle Lieferung, sehr schöne Artikel in guten Qualität.
FG
Frank G.
Schwerte
vor 1 Tag
Schneller Versand. Netter Service am Telefon.
Schnelle Lieferung bei personalisierter Tasse.
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
KB
Karen B.