Sichere Shops finden:

Lieferung (2.478)
Ware (2.476)
Kundenservice (2.414)
Gesamtbewertung
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.688 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

2.527 Erfahrungen

Alle
Bestellung und Rücksendung problemlos. Alles topp
Sehr gut
Bezahlen auf Rechnung ist auch möglich für Neukunden oder nicht registrierte Kunden.
Kein lästiges neues Profil...
Kein neues nerviges Passwort zum Merken...
Keine Eingabe personengebundener Finanzinformationen notwendig.
Ich kann bergfreunde.de nur empfehlen
Alles perfekt
Sehr gut
Unkomplizierte rücknahmen des Artikels und sofortige Rücküberweisungefähr per PayPal .
Sehr gut
Used Bergfreunde on a number of occasions now and never had a problem-one of the most reliable and reputable on-line shops I have experienced-you can order safe in the knowledge that if something doesn't fit or for whatever reason an item was not what you expected then you can return it without any hassleGreat & well thought out product range with a few brands you may not know-Quality
Sehr gut
Wir haben an zwei verschiedenen Tagen jeweils eine Marmot - Minimalist Jacket - Hardshelljacke und Hose bestellt .Wie an den Sternen zu sehen sind wir mit allen drei Punkten sehn zufrieden. Wir werden immer wieder bei Bergfreunde.de kaufen
Top Ware
Schnelle Lieferung.
26.08.2015
Gut
Übersichtliche , intuitiv bedienbare Warenpräsentation, einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung.
Dass Fjellräven die Klassikerjacke aus den 80er Jahren doch nicht 1 zu 1 wieder herstellt, war schade, aber nicht Sache von Bergfreunde.
Sehr gut
sehr guter shop. Bestellte Ware war nach 2 Tagen bei uns. Markenware zu top Preisen. Wir werden bei Bedarf auch wieder hier bestellen. J+H
Einfach alles super

Einfach perfekt
alles gut.
Sehr gut
Karton war doppelt so groß wie der Schuhkarton.
Sehr gut
Ware wird schnell geliefert, war zwei Tage nach Bestellung da. Schuhe wie beschrieben. Mein Kind kann super darin laufen und laut seiner Aussage sind sie sehr bequem und gefallen vom Aussehen sehr. Würde weiterhin bei Bergfreunde Schuhe bestellen.
Bestelle inzwischen öfter bei Bergfreunde.de
Alles einwandfrei.
Telefonisch gut zu erreichen.
Hilfsbereit, schnelle Lieferung und faire Preise.
Macht weiter so
Alles gut
Sehr gut
Prompte Lieferung. Ware top. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, alles Gut, gerne wieder
Sehr gut
Man ruft 3x mal am Tag an und immer ist besetzt, Schlussfolgerung, entweder es arbeiten dort zu wenig Angestellte oder zu viele, das sich keiner Zuständig fühlt oder es "arbeitet" dort keiner weder köperlich durch bloße Anwesendheit oder die affektive Stärke zum Arbeiten wird kontinuierlich unterdrückt.
Fazit bin von Bergfreunde besseres gewohnt.
25.08.2015
Gut
Bergfreunde.de antwortet:
Lieber Kunde, danke für Deine Bewertung. Beim 4x hätten wir abgenommen, ganz bestimmt Ernsthaft, leider ist unsere Erreichbarkeit gerade alles andere als ideal. Ich kann Deinen Ärger daher gut verstehen und möchte Dir versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, wieder wie gewohnt für unsere Kunden erreichbar zu sein. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Viele Grüße, Sebastian.
27.08.2015
Ware bestellt,2Tage später geliefert,toller Service als Neukunde ,sehr empfehlenswert
Gute Internetseite, schnelle Lieferung, alles prima
Sehr gut
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Jacke.
Nur Schade, daß die Größe doch zu reichlich ausfiel und ich zurücksenden mußte.
Sehr gute Qualität Alles Prima
Sehr gut
Ein dickes Lob an die Bergfreunde Die Lieferungen erfolgen ohne Ausnahme super schnell Und wenn man doch einmal etwas zurückschicken muss, wird auch das ratz-fatz bearbeitet. Super Kunden-Service und super-symphatisch Vielen Dank an Euch
Sehr gut
Sehr sympathisch und gut gelaunt.
Besser geht es nicht
Alles zufriedenstellend. Tolle Mammut softshell Jacke
Schon mehrfach bestellt, jedesmal top. Auch Rücksendungen absolut problemlos
Sehr gut
schnell und zuverlässig, Erwartungen vollauf erfüllt
25.08.2015
Gut
Alles Top Schnelle Lieferung und sehr kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr gut
Lieferung DHL schwierig, da Deponieren im 1. Anlauf nicht klappt. Duathlon&Triathlonkleider fehlen im Angebot. Sonst i.O.
Befriedigend
Bergfreunde.de antwortet:
Lieber Kunde, danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn Du Schwierigkeiten mit unserem Zusteller hattest. Glücklicherweise hat die Zustellung noch funktioniert und Du bist zu Deiner Bestellung gekommen Viele Grüße, Sebastian - Bergfreunde.de
Service ist nicht vorhanden
Telefonisch nicht erreichbar.
E-Mails werden nicht beantwortet.
Eine defekte Stirnlampe für 180€ kann passieren, da aber selbst die Retourenbestätigung deutlich machte, dass meine Nachrichten nach nunmehr einer Woche scheinbar nicht beachtet wurden, muss ich sehr von Bergfreunde.de abraten.
Bergfreunde.de antwortet:
Lieber Kunde, danke für Deine Bewertung. Leider können wir aufgrund des SSV und Krankheitsfällen aktuell Anfragen nur mit zeitlichem Versatz beantworten. Wir bedauern es sehr, dass Du nur verspätet Rückmeldung von uns bekommen hast, und wollen uns hierfür noch einmal entschuldigen. Viele Grüße, Sebastian - Bergfreunde.de
27.08.2015
Ich bin mit der Lieferung und den Artikeln sehr zufrieden. Die Beschreibung auf der Website waren hilfreich und die Lieferung sehr schnell. Bergfreunde de wird bei mir 1. Adresse.
Sehr gut
Ich kann Bergfreunde.de nur empfehlen. Die Abwicklung der Bestellung hat super funktioniert. Ich werde in Zukunft alle meine Sachen zum Bergsteigen/Wandern bei Bergfreunde bestellen

Hubert
alles ok
Sehr gut
Ware wie beschrieben und schnell geliefert. So soll E-Shopping sein...
Sehr gut
Gute Ware, günstiger Preis, schnelle Lieferung.
Was will man mehr.
Danke
24.08.2015

Über Bergfreunde.de

Bergfreunde.de wurde am 27.06.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Bergfreunde.de ist der Ausrüster für Outdoorsport wie Klettern, Eisklettern, Wandern, Bouldern oder Yoga: Bekleidung, Schlafsäcke, Rucksäcke, Zelte, Klettergurte, Seile, Crashpads, Eispickel, Schneeschuhe, Gaskocher und vieles mehr.
Bergfreunde.de
info@bergfreunde.de