Zertifikat für Bergfreunde.de

Lieferung 4.88
Ware 4.85
Kundenservice 4.82

Gesamtbewertung 4.85
Die Note berechnet sich aus den 2.706 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 9.532 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Super schnell und spitzen Kundenservice und Beratung.
Jederzeit wieder.
Sehr gut

Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierte Warenrücknahme.
Gut

Große Auswahl, hervorragender Service, schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. Hier ist der Kunde sprichwörtlich König.
Sehr gut

Ware wurde schnell und unkompliziert geliefert. Die Vorschläge haben exakt gepasst:) bestelle gerne wieder

100ige Zufriedenheit ,schnell u. zuverlässig
Sehr gut

Alles bestens, sehr guter Service, weiter so.

Servus,
kann aktuell nur die letzte Bestellung von Skikleidung bewerten. Artikelbeschreibung, Bestellvorgang und Lieferung waren klasse. Hoffe das geht diesemal genauso :-) .
Sehr gut

Alles super und sehr schnelle Lieferung
Sehr gut

hab hier schon sehr oft bestellt; alles ist super und unkompliziert

super schnelle Lieferung, immer wieder
Sehr gut

Sehr gut. Mussten ein paar Schuhe Retoure schicken. Schnelle sauber Abwicklung. Geld wurde auch schnell überwiesen.

Rasche Lieferung, Bestellung ohne Kundenkonto möglich
Sehr gut

Ich habe schon viel bei den Bergfreunden bestellt und war immer zu 100 in allen Belangen zufrieden. Besser geht es nicht in meinen Augen
Sehr gut

Super schnelle Lieferung. Top Beschreibung der Ware schon auf der Homepage. Alles bestens
Sehr gut

Ich bin überrascht über das breite Angebot. Konnte die Bestandteile von KALE leider nicht herausfinden. Die Bewertung Kundenservice bezieht sich auf die Aufschlüsselung und Klarheit imn der Anbgebotsübersicht.

schnelle Lieferung.Nett und freundlich
Sehr gut

Ja war sehr zufrieden. Schnelle und zuverlässige Abwicklung von Bestellung und Zustellung

schnelle Lieferung, super Auswahl, jederzeit gerne wieder
Sehr gut

Meine Wanderschuhe sind sehr schnell geliefert worden und sind top in Ordnung. Der Schuhkarton hätte als Verpackung meiner Meinung nach ausgereicht, war aber in einem noch größeren Karton zusätzlich verpackt. Hier könnte Verpackungsmaterial eingespart werden.

Alles Gut, gerne wieder

alles bestens

alles bestens
Sehr gut

Als Kunde aus der Schweiz sollte man nur Dinge bestellen, die man kennt & nicht retournieren muss. Trotz Retourenservice, der auch für die Schweiz existiert, muss sich der Kunde () die Gewichtsangaben der einzelnen Retourenartikel aus dem Internet zusammen suchen, da die Bergfreunde nicht in der Lage sind, diese simple Information dem Kunden mitzuteilen. Für mich zu aufwendig & unfreundlich.
Befriedigend

Die Ware war sehr schnell da. Die Qualität ist sehr gut, aber das Kleidungsstück war etwas zu groß. Der Kundendienst hat meine Fragen schnell und zufriedenstellend beantwortet. Nach der zweiten Anprobe war doch alles passend.
Sehr gut

Einkauf mit allem was dazu gehört ohne Beanstandungen

Es hat alles bestens geklappt,tolles Produkt und schnelle Lieferung
Bin sehr zufrieden

Kundenservice und Lieferung super
Wünsche mir bei erstem Gebrauch des Gerätes beim downloaden und benutzen etwas bessere Erklärung
Danach alles super
Sehr gut

Abwicklung schnell und problemlos, wie gewohnt.
Sehr gut

Schnell, freundlich und verbindlich.
Sehr gut

Mit der Belieferung ja,aber mit der Bezahlung nein.Erst wurde mir eine
Lastschrift angeboten,und dann hieß es Vorauszahlung.Meine Frau aber
mochte den Schuh so gerne leiden.Leider war der bei Zalando nicht
greifbar.
Befriedigend

Die wahre Stärke und Güte von Internet Shops erkennt man immer dann,wenn es zur Reklamationen kommt. Ich bin selten so nett und kundenfreundlich behandelt worden, wie bei Bergfreunde. de.
Sehr gut

Auf der Gewebeoberfläche des T-shirt bilden sich zahllose kleine "Kügelchen" sog. Pilling. Das T-shirt ist inzwischen so häßlich (obwohl nicht mehr als 3 - 4 mal getragen), daß ich es entsorgen muß.

Bei einem solchen Preis eigentlich eine Frechheit

Alles perfekt
Gut

Alles bestens

Alles perfekt

Hallo zusammen,

ich bin allgemein sehr zufrieden. Ich hatte nur gerade eben das Pech, dass ein Artikel nachdem ich ihn in den Warenkorb getan hatte und bevor ich zur Kasse gegangen bin (also innerhalb von etwa 10 min) knapp 20 Euro teurer geworden ist. Das war ein bisschen unerfreulich. Ich habe mich dann für einen anderen Artikel entschieden, doch auch der war dann 15 Euro teurer.
Gruss Jon
Sehr gut

Extremely fast: Sunday ordered and Wed. was delivered :)
Some room for improvement: Outside card-box far too big compared to the Shoe box. Secondly we had to pay over 13 CHF related to DHL Customs, which I believed was already included.

But overall, very good,

Juan Carlos Hollenstein

zur vollsten Zufriedenheit

Thema: Reklamation eines defekten Artikel
spontane Bearbeitung bei unverzüglicher Rückantwort / sehr guter Service / schnelle Lieferung der Neuware / alles lief einfach und reibungslos /
Alles zu vollster Zufriedenheit, sehr empfehlenswert

Top.

Bergfreunde.de Bewertungen

Bergfreunde.de

Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Wandern

Bergfreunde.de wurde am 27.06.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bergfreunde.de ist der Ausrüster für Outdoorsport wie Klettern, Eisklettern, Wandern, Bouldern oder Yoga: Bekleidung, Schlafsäcke, Rucksäcke, Zelte, Klettergurte, Seile, Crashpads, Eispickel, Schneeschuhe, Gaskocher und vieles mehr.

Kontakt
Bahnhofstraße 26