Zertifikat für Bergfreunde.de

Lieferung 4.88
Ware 4.85
Kundenservice 4.83

Gesamtbewertung 4.85
Die Note berechnet sich aus den 2.976 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 10.349 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Ware entspricht genau diesem, wonach ich gesucht habe.

schnelle Lieferung, gerne wieder

War mit diesem Schweissband sehr zufrieden Entsprach meinen Vorstellungen

Schneller geht's nicht Top Service

Super Zufrieden TOP WÄRE, schneller Versand alles super
Sehr gut

Ja, jedoch die Gesamtsituation zum Einloggen mit Passwort(vergessen) ging nicht so einfach. Ichhabe dann mich zum 2.Mal als Gast eingeloggt.
Aber alles andere lief hervorragend,ohne weitere negative Probleme.Ich habe den Weg der Lieferung nicht verfolgen können, da mein Laptop defekt ging und zur Repo. war. Aber nach 3 Werktagen war das Tshirt da. Danke und weiter so.
Gut

Alles bestens
Sehr gut

hat alles bestens geklappt, leider ist die bestellte Ware zu groß

War zufrieden
Sehr gut

Super Auswahl, gute Beratung, schnelle Lieferung, netter und kompetenter Service, problemloser Umtausch. Alles gut.
Sehr gut

Die gesamte Abwicklung (incl. Rücksendung und Ertattung) lief sehr schnell und problemlos ab.
Ich werde bei entsprechenden Angeboten wieder hier einkaufen.
Sehr gut

Bergfreunde.de ist super kundenfreundlich, besonders bezahlen auf Rechnung ist gut.

sehr zufieden

Alles ok
Sehr gut

Ware ist gut verpackt innerhalb von zwei Werktagen angekommen. Qualität und Preis topp Danke

super Service, promte Lieferung alles sehrunkompliziert
Sehr gut

Die SAchen kamen schnell, gut verpackt und vollständig.
Sehr gut

Alles top, schnelle Lieferung, gerne wieder
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden, die Lieferung war umgehend. Innerhalb von 24h hatte ich die komplette Lieferung (wohne aber nur 20 km entfernt). Der Ware zog ich einen Punkt ab, da die bestellten Handschuhe eine geplatzte Naht aufwiesen nach dem ersten Gebrauch (Black Diamant Transition). Die Reklamation war ebenso prompt bearbeitet und umkompliziert. Deshalb die volle Punktzahl für Lieferung/Service.

Immer schnell und freundlich. Gute Qualität

just perfect

Perfekt

Schon mehrfach sehr zufrieden

tutto ok

Alles gut
Sehr gut

Danke, wurde sehr schnell geliefert
Sehr gut

Alles prima, leider Retour wegen nicht passender Größe.

ich war sehr zufrieden mit Bergfreunde.. schnelle perfekte Lieferung

Sehr schnelle Lieferung.
Ware einwandfrei
Sehr gut

Die Lieferung ging immer sehr schnell und der Kundenservice war auch gut, ich habe ihn mehrmals in Anspruch genommen.

Alles gut

Wie immer, Tip Top

Alles super organisiert
Sehr gut

Hätte ich auf die gute Beratung am Telefon gehört, hätten die Schuhe direkt gepasst. Dann hätte ich aber den guten Retourenservice und die sehr schnelle und unkomplizierte Nachbestellung nicht kennengelernt... Alles sehr gut gelaufen Vielen Dank

Top Ware
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Immer wieder zufrieden.
Sehr gut

Ich war voll zufrieden, auch wenn es geringe Abweichungen zum Klettergurtgewicht gab, diese wurden nunmehr akzeptiert, dafür wurde das
Gewicht anderer Ausrüstungsteile reduziert.Bezüglich des Herstellungsjahres
gab es meinerseits Irritationen, die aber durch Herrn Höß in einer klärenden Mail erläutert wurden.

Ich habe schon oft bei Euch bestellt. Top Service und Top Angebot. Weiter so

Wie immer super
Sehr gut

Kostenloser Versand und Zahlung auf Rechnung und gute Angebote sind ausschlaggebend Sehr zufrieden...

Bergfreunde.de Bewertungen

Bergfreunde.de

Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Wandern

Bergfreunde.de wurde am 27.06.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bergfreunde.de ist der Ausrüster für Outdoorsport wie Klettern, Eisklettern, Wandern, Bouldern oder Yoga: Bekleidung, Schlafsäcke, Rucksäcke, Zelte, Klettergurte, Seile, Crashpads, Eispickel, Schneeschuhe, Gaskocher und vieles mehr.

Kontakt
Bahnhofstraße 26